Zitat von borussenhausen
Beitrag anzeigen
Unser Herz ist SCHWARZ-GELB - Heja BVB
Einklappen
X
-
Mit den Einsätzen von Weigl und Hofmann hat Tuchel eine Marschroute gegeben, wieder mehr auf die Jungen zu setzen. Dementsprechend w+ürde ichs mir wünschen wenn Jeremy Dudziak solangsam mehr zum Zug kommt. Find den deutlich besser als Schmelle, leider, Schmelle hat aber den Vorteil der Erfahrung. Aber dieser Dudziak ist jung und wild und hat ende letzter und in der vorbereitung gezeigt dass er zu höhrem berufen ist mMn.Suche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenHi Uwe
viel Spaß heute:fan:
Und wenn ihr den Shaq holt rückt doch bitte den Gündogan raus an 96
Der hat mir schon zu seiner Zeit in Nürnberg gut gefallen , aber hier in Hannover hört ja keiner auf mich.Suche FS:
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenMit den Einsätzen von Weigl und Hofmann hat Tuchel eine Marschroute gegeben, wieder mehr auf die Jungen zu setzen. Dementsprechend w+ürde ichs mir wünschen wenn Jeremy Dudziak solangsam mehr zum Zug kommt. Find den deutlich besser als Schmelle, leider, Schmelle hat aber den Vorteil der Erfahrung. Aber dieser Dudziak ist jung und wild und hat ende letzter und in der vorbereitung gezeigt dass er zu höhrem berufen ist mMn.
Er hat schon gute Spiele gezeigt.
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenDann könnt ihr aber nicht mehr antreten, weil ihr für den die ganze Mannschaft verkaufen müsstet:pardon:
Ich hatte ihn auf dem Zettel als er noch in Nberch war. Aber hier hört ja keiner auf mich
Heute für 96 natürlich unbezahlbar. Ich sehe ihn auch stärker als Shaq :=))sigpic
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigennaja............etwas ähnliches fürchte ich ja.
Ich hatte ihn auf dem Zettel als er noch in Nberch war. Aber hier hört ja keiner auf mich
Heute für 96 natürlich unbezahlbar. Ich sehe ihn auch stärker als Shaq :=))
Shaquiri ist für mich eher so der Typ Trochowski, der sein Potential niemals vollends entfalten wird...da endet die Entwicklung einfach wie sein Wachstum, aprubt.
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenGündogan ist eigentlich ein richtig Guter. Falsches Umfeld und falsche Berater lassen den besten Spieler vergammeln.
Shaquiri ist für mich eher so der Typ Trochowski, der sein Potential niemals vollends entfalten wird...da endet die Entwicklung einfach wie sein Wachstum, aprubt.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von tigerhead Beitrag anzeigenwer hat denn den schiri bezahlt ?!Suche FS:
Kommentar
-
-
Alles schön und gut. Warte jedoch immernoch vergebens auf den entgültigen Bruch, Traumfussball, Monsterpressing und Passsicherheit um die 92 %. Die Jungs können, denke ich all das vereinen und wieder ganz oben angreifen. ich hoffe das entwickelt sich in den nächsten Wochen zuende:pardon:Suche FS:
Kommentar
-
-
Zitat von Hein Blöd Beitrag anzeigenGlückwunsch euch!
Irgendwie hatte ich mir den Auftakt für meine Borussia doch etwas anders vorgestellt gehabt
Aber wenn ihr so weitermacht gewinnt vielleicht ja endlich mal wieder ein deutsches Team die EL... :fan:
Es wird sich in den nächsten Wochen zeigen.
Ich bin mal gespannt, wenn sich der ein oder andere verletzt
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDanke es wäre zu wünschen, dass das Spiel keine Eintagsfliege ist/war.
Es wird sich in den nächsten Wochen zeigen.
Ich bin mal gespannt, wenn sich der ein oder andere verletzt
Super Spiel gestern und nächstes WE gegen Ingolstadt sollten drei Punkte mehr als nur machbar sein. Besonders freut es mich, dass "Mücke" wie befreit aufspielt.
Kommentar
-
Desmond
Zitat von SarahFloggy Beitrag anzeigenHoffen Wir mal das es so weiter geht mit dem BVB.
Kommentar
-
Jungtalent
- 22.03.2015
- 454
- Gianpaolo Brunetti, Jupp Pütz (A) u.a.
- SASC SOFIA Hamburg 07, SK Strünzer Linz
- 76.300
- Schalke und der FCN
Und dann nur mit Unterstützung durch die nebelnden Idioten treffen.
Im Endeffekt war es natürlich das erwartete Resultat, aber der Spielverlauf hat mir lange gefallen. Nur Herr Bartels war zum Kotzen.Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:
Kommentar
-
Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigenUnd dann nur mit Unterstützung durch die nebelnden Idioten treffen.
Im Endeffekt war es natürlich das erwartete Resultat, aber der Spielverlauf hat mir lange gefallen. Nur Herr Bartels war zum Kotzen.
Moralisch eine sehr starke Aufholjagd!!! Trotz der vier Alu-Treffer.
Kommentar
-
-
Neue Gerüchte um Kevin Großkreutz (27). Laut italienischer Medien ist jetzt der AC Florenz am Weltmeister interessiert, der in Dortmund (Vertrag bis 2016) dagegen keine Rolle mehr spielt.
So durfte er auch an diesem Wochenende wieder nur bei den Amateuren (1:1 gegen Lotte) in der 4. Liga ran.
Was verwundert! Immerhin wurde Großkreutz noch letztes Jahr von Bundestrainer Jogi Löw (55) als Rechtsverteidiger für die WM in Brasilien nominiert.
Genau auf dieser Position hat Borussia derzeit die größten Sorgen...
Lukasz Piszczek (30/Hüftprobleme) sowie Erik Durm (21/Kniebeschwerden) fehlen auf unbestimmte Zeit.
11-Mio-Neuzugang Castro (28) war beim knappen 4:3-Sieg in der Europa-League-Quali gegen Odd in Norwegen hinten rechts ein Totalausfall.
Kommentar
-
-
Park zum BVB? Tuchel ist heiß auf seinen Ex-Spieler
Borussia Dortmund scheint auf dem Transfermarkt noch einmal zuschlagen zu wollen. Bei der Suche nach einem Backup für die
Außenverteidiger-Positionen ist der BVB bei Thomas Tuchels Ex-Klub fündig geworden. Der Trainer ist heiß auf seinen ehemaligen
Rechtverteidiger Joo-Ho Park.
"Sky Sports News HD" berichtet von einem großen Interesse der Dortmunder an Park, der am 2. Spieltag beim Mainzer 2:1-Sieg bei Borussia
Mönchengladbach als Rechtsverteidiger eine starke Partie ablieferte. Der Marktwert des 28 Jahre alten Südkoreaners beträgt laut transfermarkt.de
2,5 Millionen Euro.
Park soll kommen, andere sollen den BVB verlassen. Weiterhin gibt es zahlreiche Spekulationen um Spieler wie Kevin Großkreutz, Moritz Leitner
und Jakub Blaszczykowski. Letzterer soll nach Informationen der BILD auch das Interesse von Betis Sevilla geweckt haben. Dass Dortmund mit einer
Leihe des Polen einverstanden ist. gilt aber eher als unwahrscheinlich.
Quelle: www.sport.bild.de
Kommentar
-
-
Jeremy Dudziak wechselt zum FC St. Pauli
Man setzt wohl jetzt auf Ginter auf den Außenbahnen...
Kampl-Transfer perfekt!
Hatt sich angebahnt... Lieber jetzt als zu spät!
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenJeremy Dudziak wechselt zum FC St. Pauli
Man setzt wohl jetzt auf Ginter auf den Außenbahnen...
Kampl-Transfer perfekt!
Hatt sich angebahnt... Lieber jetzt als zu spät!
Kommentar
-
-
Am 3. Spieltag der Fußball-Bundesliga trifft Borussia Dortmund am Sonntag (Anstoß 15.30 Uhr) auf Hertha BSC. Hier finden Sie die möglichen Aufstellungen beider Mannschaften.
Fußball-Bundesliga, 3. Spieltag
BORUSSIA DORTMUND – HERTHA BSC
Sonntag, 30. August 2015, 15:30 Uhr (Signal Iduna Park)
Borussia Dortmund: Bürki – Piszczek (Ginter), Sokratis, Hummels, Schmelzer – Weigl – Reus, Gündogan, Kagawa, Mkhitaryan – Aubameyang
Auf der Bank: Weidenfeller – Stenzel, Ginter, Park, Subotic, Castro, Bender, Leitner, Hofmann, Blaszczykowski, Großkreutz, Ramos
Fraglich: niemand
Es fehlen: Sahin (Aufbautraining), Durm (Kniebeschwerden), Kirch (Muskelfaserriss)
Hertha BSC: Kraft – Pekarik, Langkamp, Brooks, Plattenhardt – Skjelbred, Lustenberger – Beerens, Darida, Stocker – Haraguchi (Kalou)
Auf der Bank: Gersbeck, Jarstein, Körber – Mittelstädt, Stark, van den Bergh, Baumjohann, Cigerci, Kohls, Ronny, Weiser, Kalou
Fraglich: nicht bekannt
Es fehlen: Ben-Hatira (Reha nach Zehoperation), Hegeler (Knieprellung), Kauter (Innenbandverletzung), Allagui (Aufbautraining nach Kreuzbandzerrung), Schieber (Aufbautraining nach Knorpelschaden im Knie
Schiedsrichter: Winkmann (Kerken); Assistenten: Bandurski (Oberhausen), Blos (Deizisau); Vierte Offizielle: Steinhaus (Langenhagen)
Zuschauer: aus Berlin sind kurzfristig 2.000 Karten zurückgekommen
Kommentar
-
-
Kuba: "Im Fußball geht es um mehr als nur Geld"
Jakub Blaszczykowski ist nicht mehr in Dortmund, der Pole, der unter Thomas Tuchel keine Perspektive mehr beim BVB hatte, ist zum AC Florenz
gewechselt. Dort will er Spielpraxis sammeln und seinen Stammplatz in der Nationalmannschaft verteidigen. Wie sich nun herausstellte, hätte er das
auch in der Bundesliga haben können. Wie Kuba verriet, hatte ausgerechnet Schalke Interesse bekundet. Er lehnte ab - und hatte sehr
gute Gründe dafür.
Eine neue Sprache, ein neues Land, eine neue Liga - Blaszczykowski wird sich in Italien umstellen müssen. Lauter Dinge, die er sich auch hätte
sparen können, denn wie Kuba inzwischen mitteilte, hatte er ein Angebot von Schalke vorliegen, das er trotz guter Bedingungen aber ausschlug.
"Schalke wollte unbedingt, aber aus Respekt für die Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen", teilte der 29-Jährige am
Montag auf seiner eigenen Website mit und stellte klar, dass er daran glaubt, "dass es im Fußball und im Leben um mehr geht als nur Geld".
Kuba gab danach noch eine klare Liebeserklärung an Dortmund und die BVB-Fans ab: "Die Fans waren immer phänomenal. Dank ihnen war ich in der
Lage, mit dem Verein so weit zu kommen. Ich danke den Fans für all die Jahre und hoffe, dass ich noch die Gelegenheit bekomme, es ihnen
persönlich zu sagen." Wertschätzung, die auf Gegenseitigkeit beruht, wie BVB-Sportdirektor Michael Zorc verdeutlichte: "Kuba hat sich um den BVB
verdient gemacht und wird für immer ein Teil der BVB-Familie bleiben", betonte der 53-Jährige: "Kuba ist nicht nur ein toller Fußballer, sondern
auch ein wunderbarer Mensch."
Sein Abschied fällt ihm sehr schwer, daraus macht Blaszczykowski keinen Hehl. "In Dortmund bleibt ein Teil von meinem Herzen", versicherte er und
stellte klar, dass es "unglaublich schwer" sei. Aus sportlicher Sicht war der Abschied aber wohl die richtige Entscheidung, denn unter Thomas Tuchel
hatte der 70-malige Nationalspieler keine echte Perspektive mehr beim BVB und sah so auch die eigene EM-Teilnahme in Gefahr. Deshalb blickt er seiner
neuen Aufgabe hoffnungsvoll entgegen. "Ich bin mir sicher, dass es die beste Entscheidung war", sagte Blaszczykowski: "Das Wichtigste für mich
ist es, dass ich die Möglichkeit habe, in einer sehr starken Liga und auch international zu spielen. Das ist für mich ein Schritt in die richtige
Richtung."
Quelle: www.kicker.de
Ich denke er ist nur ausgeliehen? Klingt immer gleich alles nach Abschied...
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
Jakub Blaszczykowski ist nicht mehr in Dortmund, der Pole, der unter Thomas Tuchel keine Perspektive mehr beim BVB hatte, ist zum AC Florenz
gewechselt. Dort will er Spielpraxis sammeln und seinen Stammplatz in der Nationalmannschaft verteidigen. Wie sich nun herausstellte, hätte er das
auch in der Bundesliga haben können. Wie Kuba verriet, hatte ausgerechnet Schalke Interesse bekundet. Er lehnte ab - und hatte sehr
gute Gründe dafür.
Eine neue Sprache, ein neues Land, eine neue Liga - Blaszczykowski wird sich in Italien umstellen müssen. Lauter Dinge, die er sich auch hätte
sparen können, denn wie Kuba inzwischen mitteilte, hatte er ein Angebot von Schalke vorliegen, das er trotz guter Bedingungen aber ausschlug.
"Schalke wollte unbedingt, aber aus Respekt für die Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen", teilte der 29-Jährige am
Montag auf seiner eigenen Website mit und stellte klar, dass er daran glaubt, "dass es im Fußball und im Leben um mehr geht als nur Geld".
Kuba gab danach noch eine klare Liebeserklärung an Dortmund und die BVB-Fans ab: "Die Fans waren immer phänomenal. Dank ihnen war ich in der
Lage, mit dem Verein so weit zu kommen. Ich danke den Fans für all die Jahre und hoffe, dass ich noch die Gelegenheit bekomme, es ihnen
persönlich zu sagen." Wertschätzung, die auf Gegenseitigkeit beruht, wie BVB-Sportdirektor Michael Zorc verdeutlichte: "Kuba hat sich um den BVB
verdient gemacht und wird für immer ein Teil der BVB-Familie bleiben", betonte der 53-Jährige: "Kuba ist nicht nur ein toller Fußballer, sondern
auch ein wunderbarer Mensch."
Sein Abschied fällt ihm sehr schwer, daraus macht Blaszczykowski keinen Hehl. "In Dortmund bleibt ein Teil von meinem Herzen", versicherte er und
stellte klar, dass es "unglaublich schwer" sei. Aus sportlicher Sicht war der Abschied aber wohl die richtige Entscheidung, denn unter Thomas Tuchel
hatte der 70-malige Nationalspieler keine echte Perspektive mehr beim BVB und sah so auch die eigene EM-Teilnahme in Gefahr. Deshalb blickt er seiner
neuen Aufgabe hoffnungsvoll entgegen. "Ich bin mir sicher, dass es die beste Entscheidung war", sagte Blaszczykowski: "Das Wichtigste für mich
ist es, dass ich die Möglichkeit habe, in einer sehr starken Liga und auch international zu spielen. Das ist für mich ein Schritt in die richtige
Richtung."
Quelle: www.kicker.de
Ich denke er ist nur ausgeliehen? Klingt immer gleich alles nach Abschied...
Ausgeliehen ja, aber die Kaufption sind dann nur 6 Mios
Kommentar
-
Kommentar