Zitat von Tigerhead
Beitrag anzeigen

Erst lesen, dann denken und dann erst schreiben! Halt mal den Kopf unter den Wasserhahn du bist schon benommen...
Erst lesen, dann denken und dann erst schreiben! Halt mal den Kopf unter den Wasserhahn du bist schon benommen... 

Henrikh Mkhitaryan erzielte das 2:0 für den BVB in Rhede. Bei 45 Grad in der Sonne spielte der BVB flott nach vorne, auch wenn Tuchel häufig anzeigte, wie es noch besser geht. Ioannidis traf in der sechsten Minute mit einem Kopfball die Latte und bugsierte die Kugel vier Minuten später auch ins Netz, doch der erste Treffer der Ära Tuchel zählte wegen Abseits nicht.
.. naja was auch immer, finde ich ganz gut, schadet jedenfalls nicht - ausverkauft wirds sowieso sein, irgendwann rentiert sich das, zwar kein großer gewinn aber n Gewinn für die Fans - Meiner meinung nach
.. naja was auch immer, finde ich ganz gut, schadet jedenfalls nicht - ausverkauft wirds sowieso sein, irgendwann rentiert sich das, zwar kein großer gewinn aber n Gewinn für die Fans - Meiner meinung nach

Kommentar