Unser Herz ist SCHWARZ-GELB - Heja BVB

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kamener Kicker 1981
    Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
    • 8710
    • Kamener Kicker 1981
    • Kamener Kicker 1981
    • 77.800
    • Staff-Club

Sokratis hat eine Fußprellung und war deshalb nicht im Kader.
    Die Entscheidungen die getroffen wurden Klopp und Weidenfeller gingen in Ordnung.

Wobei die Situation hätte verhindert werden können, wenn der Schiedsrichter ein bisschen mehr Fingerspitzgefühl gehabt hätte.
    Diese Linie fehlte ihm aus meiner Sicht im ganzen Spiel. Napoli hat sehr viel Fallobst gespielt und der Schiri hat sie alle dankend gepfiffen.

Nichts desto trotz war die Leistung der Dortmunder nicht überragend. Lag wie gesagt auch an die Situation am Anfang, es haben sich viele Situation überschlagen. Klopp , dann Hummels, dann Weide...das muss man auch erst mal kompensieren.

Was mich richtig genervt hat war die Scheiß Pyro Technik, habe mich wieder mal für die Fans geschämt und es waren diesmal nicht wenig.

Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

Kommentar

• Tigerhead
      Foren*****
      • 10.01.2011
      • 2578
      • Tigerhead
      • AC Frendo
      • 77.800
      • Staff

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
      Die Entscheidungen die getroffen wurden Klopp und Weidenfeller gingen in Ordnung.

Wobei die Situation hätte verhindert werden können, wenn der Schiedsrichter ein bisschen mehr Fingerspitzgefühl gehabt hätte.
      Diese Linie fehlte ihm aus meiner Sicht im ganzen Spiel. Napoli hat sehr viel Fallobst gespielt und der Schiri hat sie alle dankend gepfiffen.

Nichts desto trotz war die Leistung der Dortmunder nicht überragend. Lag wie gesagt auch an die Situation am Anfang, es haben sich viele Situation überschlagen. Klopp , dann Hummels, dann Weide...das muss man auch erst mal kompensieren.

Was mich richtig genervt hat war die Scheiß Pyro Technik, habe mich wieder mal für die Fans geschämt und es waren diesmal nicht wenig.
      Warum geschämt?! Es wurde nichts geworfen oder oder ähnliches sondern einfach in den ersten Reihen gezündelt... Finde das gehört bei solchen Spielen dazu. Solange es kontrolliert passiert ist es für mich ok.

Und das schlechte Pfeifen des Schiri hat für mich schon Einfluss auf die Niederlage. Wenn ich als Spieler weiß das der Schiri pfeift sobald ich meinen Gegner nur in der Fokus meiner Augen nehmen hat das großen Einfluss auf die Spielweise... Und Neapel hat gestern das Wesen eines Opossum erforscht! Sobald der kleinste Kontakt zu Gegner da war sind sie gefallen.

Des weiteren hätte der Schiri auch etwas fairer bei der Ausführung des Eckballs beim 1:0 sein können... Neven konnte sich nicht einmal richtig umdrehen da war der Ball schon lange freigegeben.

Kommentar

• Baumfreund
        Der Kaiser

• 03.12.2011
        • 12011
        • Baumfreund
        • SC Frohnau, Clan: DGS
        • 77.800
        • "Die Gipfelstürmer" (DGS)

Andererseits hätte der Schiri auch Schmelzer vom Platz stellen können.
        Nachdem er Gelb für Halten bekommen hat, hat er nochmal zugepackt.

Auch Miki hätte gleich zu Beginn Gelb für Halten bekommen können.

Er hat also nicht nur einseitig gepfiffen.
        Zuletzt geändert von Baumfreund; 19.09.2013, 08:03.

Kommentar

• Baumfreund
          Der Kaiser

• 03.12.2011
          • 12011
          • Baumfreund
          • 77.800

Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
          Warum geschämt?! Es wurde nichts geworfen oder oder ähnliches sondern einfach in den ersten Reihen gezündelt... Finde das gehört bei solchen Spielen dazu. Solange es kontrolliert passiert ist es für mich ok.

Und das schlechte Pfeifen des Schiri hat für mich schon Einfluss auf die Niederlage. Wenn ich als Spieler weiß das der Schiri pfeift sobald ich meinen Gegner nur in der Fokus meiner Augen nehmen hat das großen Einfluss auf die Spielweise... Und Neapel hat gestern das Wesen eines Opossum erforscht! Sobald der kleinste Kontakt zu Gegner da war sind sie gefallen.

Des weiteren hätte der Schiri auch etwas fairer bei der Ausführung des Eckballs beim 1:0 sein können... Neven konnte sich nicht einmal richtig umdrehen da war der Ball schon lange freigegeben.

Also erstmal wurde Neven nicht richtig versorgt, sonst hätte er früher ins Spiel gedurft.
          Zweitens stand Neven am Mann, als der Eckball ausgeführt wurde.
          Solange hätte der Schiri von den Regeln her nicht warten müssen.
          Drittens hatte Schmelzer hinter dem Torschützen keine Chance mehr einzugreifen, während Hummels grad orientierungslos in der Gegend stand, anstatt sich darum zu kümmern.

Kommentar

• Tigerhead
            Foren*****
            • 10.01.2011
            • 2578
            • Tigerhead
            • AC Frendo
            • 77.800
            • Staff

Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
            Andererseits hätte der Schiri auch Schmelzer vom Platz stellen können.
            Nachdem er Gelb für Halten bekommen hat, hat er nochmal zugepackt.

Auch Miki hätte gleich zu Beginn Gelb für Halten bekommen können.

Er hat also nicht nur einseitig gepfiffen.
            Bei der Szene mit Schmelle war doch nix! Wenn dann Gelb für den blauen und seine Schauspielkunst!

Kommentar

• Tigerhead
              Foren*****
              • 10.01.2011
              • 2578
              • Tigerhead
              • AC Frendo
              • 77.800
              • Staff

Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
              Also erstmal wurde Neven nicht richtig versorgt, sonst hätte er früher ins Spiel gedurft.
              Zweitens stand Neven am Mann, als der Eckball ausgeführt wurde.
              Solange hätte der Schiri von den Regeln her nicht warten müssen.
              Drittens hatte Schmelzer hinter dem Torschützen keine Chance mehr einzugreifen, während Hummels grad orientierungslos in der Gegend stand, anstatt sich darum zu kümmern.
              Neven war gerade mal an der Strafraumlinie als der Eckball bereits wieder gespielt wurde (die Flanke kam nicht vom Punkt) und zweitens schrieb ich fair und nicht Regeln... :pardon:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beit...mund:-Die-Tore

Kommentar

• Baumfreund
                Der Kaiser

• 03.12.2011
                • 12011
                • Baumfreund
                • 77.800

Bei der Szene mit Schmelle war doch nix! Wenn dann Gelb für den blauen und seine Schauspielkunst!

Ich billige Dir gerne Dir schwarz-gelbe Brille zu.
                Aber Halten ist Halten.
                Das war in der Wiederholung deutlich zu sehen.
                Wie lange und wie sehr/stark ist nicht festgelegt.

Der Schiri konnte es also pfeifen...ob er es pfeifen musste, ist wieder eine andere Frage.

Der Schiri hat auf beiden Seiten einiges laufen lassen.

Er mag nicht fehlerfrei gepfiffen haben, aber er hat keinen spielentscheidenden Fehler gemacht.

Der BVB war eben nicht in der Lage ein Tor zu schießen.
                Gerade die ersten 3 Freistöße von Reus waren armselig.

Neapel war einfach das etwas bessere Team und das lag nicht am Schiedsrichter.

Kommentar

• Baumfreund
                  Der Kaiser

• 03.12.2011
                  • 12011
                  • Baumfreund
                  • 77.800

Neven war gerade mal an der Strafraumlinie als der Eckball bereits wieder gespielt wurde (die Flanke kam nicht vom Punkt) und zweitens schrieb ich fair und nicht Regeln... :pardon:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beit...mund:-Die-Tore

Stimmt...im Moment der Flanke und nicht der Ecke stand Neven direkt an seinem Mann.
                  Was ja ausreichend ist und außerdem kam der ja nicht an den Ball...:pardon:

Auf Fairness kann man hoffen, darf sie aber nicht unbedingt erwarten.
                  War einfach Pech.

Kommentar

• Tigerhead
                    Foren*****
                    • 10.01.2011
                    • 2578
                    • Tigerhead
                    • AC Frendo
                    • 77.800
                    • Staff

Gester Abend
                    Angehängte Dateien

Kommentar

• G.Keagan
                      Hoffnungsträger
                      • 04.03.2008
                      • 131
                      • Gert Keagan
                      • Blau Rot Elblax 07 (Pistolero De)

Moin Moin BVBler,
                      ich habe mir das Spiel tatsächlich zweimal angeschaut und kann nur sagen das ca. 90% der Kommentare NUR zustande kommen weil wirklich NUR einseitig durch die gelbschwarze Brille geschaut wurde.

Die spielentscheidenen Situationen wurden vom Schiri, aus meiner Sicht richtig entschieden.

Subotic durfte nicht sofort wieder auf den Acker weil er noch Blut im Gesicht hatte und das ist nich erlaubt, seit letztem WE weiß ich sogar das Blut nicht mal auf dem Trikot sein darf

Also allen Ernstes DO hat gestern unter ihren Möglichkeit gespielt und das war der Grund.

Reuss hat gestern, ganz am Ende des Spiels, seinen einzigen Freistoss gefährlich aufs Tor gebracht ansonsten habe ich ihn nur mit sich selbst hadern gesehen

Und die Rote für euren TW, da gibt es sicherlich zwei Spiele Sperre und gut

Bei Klopp weiß ich nicht wie sein bisheriges Verhalten in der CL war, in der Buli wären das gerechterweise 3 Spiele Sperre

in der Wiederholung hat man richtig seinen Geifer aus dem Hals rinnen sehen, wie auf Crack und so symphatisch der Kerl ist langsam reicht es

erstrecht weil es sich hinterher mal wieder entschuldigt hat und selbst sagt das sowas nicht geht und der Schiri hätte nach Ansicht der TV Bilder eigentlich recht....... wie heißt es doch so schön einfach mal das M.... halten oder erst denken dann schreien

Gegen wen geht es im nächsten CL Spiel?

Kommentar

• Tigerhead
                        Foren*****
                        • 10.01.2011
                        • 2578
                        • Tigerhead
                        • AC Frendo
                        • 77.800
                        • Staff

Neapels Stadion-Hausmeister schwärmt von Besucher Klopp

Neapel - Der Hausmeister des Fußballstadions von Neapel schwärmt von seinem unfreiwilligen Gast Jürgen Klopp. «Klopp war total nett. Das war der schönste Besuch seit Diego Maradona», sagte Vincenzo Gerrone der «Bild»-Zeitung.

Der Trainer von Borussia Dortmund hatte sich nach seinem Verweis auf die Tribüne in der zweiten Halbzeit des Champions-League-Spiels beim italienischen Tabellenführer ins Kabuff des Hausmeisters geflüchtet. Dort hatte er im Fernsehen den Rest des 1:2 seines BVB beim SSC Neapel verfolgt.

«Ich hatte ein bisschen Kuchen und Wasser da. Dann haben wir zusammen auf der Couch gesessen und das Spiel geschaut», berichtete der 61 Jahre alte Gerrone. Klopp war von Schiedsrichter Pedro Proenca wegen seines heftigen Wutausbruchs und der verbalen Attacke auf den vierten Offiziellen in der 29. Minute aus dem Innenraum des Stadions verwiesen worden. «Mister Klopp war eigentlich ganz ruhig, aber auch etwas nervös», sagte Gerrone. Zum Dank für seine Gastfreundschaft erhielt der Hausmeister laut «Bild» von Klopp das Trikot des deutschen Nationalspielers Marco Reus.

Quelle: www.fussball.com

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                          Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                          • 8710
                          • Kamener Kicker 1981
                          • Kamener Kicker 1981
                          • 77.800
                          • Staff-Club

So könnten sie spielen [19.09.2013]

Fußball-Bundesliga, 6. Spieltag
                          1. FC NÜRNBERG - BORUSSIA DORTMUND

Samstag, 21. September 2013, 15:30 Uhr (Grundig-Arena)

1. FC Nürnberg: Schäfer - Chandler, Nilsson, Pogatetz, Plattenhardt - Hasebe, Stark - Drmic, Kiyotake, Hlousek - Ginczek
                          Auf der Bank: Rakovsky - Angha, Dabanli, Korczowski, Pinola, Balitsch, Esswein, Frantz, Gärtner, Mak, Pekhart, Stepinski
                          Fraglich: Mak (Grund nicht bekannt)
                          Es fehlen: Feulner (grippaler Infekt), Gebhart (muskuläre Probleme)

Borussia Dortmund: Weidenfeller - Großkreutz, Subotic, Sokratis (Hummels), Schmelzer - Bender, Sahin - Blaszczykowski, Reus (Mkhitaryan), Aubameyang - Lewandowski
                          Auf der Bank: Langerak - Kirch, Günter, Durm, Hummels, Mkhitaryan, Hofmann, Ducksch, Schieber
                          Fraglich: Hummels (eingeklemmter Ischiasnerv), Sokratis (Fußprellung)
                          Es fehlen: Kehl (Bänderriss im Sprunggelenk), Gündogan (Lendenwirbel-Überlastung), Piszczek (Hüft- und Leistenoperation)

Schiedsrichter: Knut Kircher (Rottenburg); Assistenten: Robert Kempter, Thorsten Schiffner; Vierter Offizieller: Thorsten Schiffner
                          Zuschauer: 50.000 (ausverkauft)

Fakt Hummels hat definitiv gesagt, dass er nicht spielen kann. Sokratis hat leichte Laufeinheiten absolviert.

Alternativ steht Koray Günter parat.

Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

Kommentar

• Tigerhead
                            Foren*****
                            • 10.01.2011
                            • 2578
                            • Tigerhead
                            • AC Frendo
                            • 77.800
                            • Staff

Heute müssen sie wieder zeigen was in ihnen steckt!

Kommentar

• Superknaller
                              Neuzugang
                              • 26.06.2013
                              • 0
                              • Superknaller
                              • BV Borussia Superknaller 1909
                              • WS

Tunierankündigung:

Tunier: BVB 09

• Veranstalter B V Borussia Superknaller 1909
                              • Typ Jeder gegen jeden
                              • Zeit 19.10.2013 - 25.10.2013
                              • Mindestliga Kreisliga
                              • Höchstliga Verbandsliga
                              • Preisgeld gesamt 2000000

Kein PW erforderlich

Kommentar

• bvbmaster
                                Stammspieler
                                • 29.07.2009
                                • 563
                                • bvbmaster
                                • Young Generation Dortmund
                                • 62.550

1:1 in Nürnberg, naja...erstmal geiler Freistoß von Schmelle. Hoffentlich nichts schlimmes bei Reus/ Schmelle...

Offensiv hat man schon gemerkt, wenn ein Lewandowski oder Mhkitaryan fehlen...trotzdem hat das Ducksch ordentlich gemacht. Punkt mitnehmen, nächste Woche ne Runde im DFB-Pokal weiterkommen und dann hat man wieder zwei Heimspiele!!

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                                  Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                                  • 8710
                                  • Kamener Kicker 1981
                                  • Kamener Kicker 1981
                                  • 77.800
                                  • Staff-Club

Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                                  1:1 in Nürnberg, naja...erstmal geiler Freistoß von Schmelle. Hoffentlich nichts schlimmes bei Reus/ Schmelle...

Offensiv hat man schon gemerkt, wenn ein Lewandowski oder Mhkitaryan fehlen...trotzdem hat das Ducksch ordentlich gemacht. Punkt mitnehmen, nächste Woche ne Runde im DFB-Pokal weiterkommen und dann hat man wieder zwei Heimspiele!!
                                  Schließe mich deinen Worten an. Duksch wirkte ein wenig hilflos, wobei nach der Einwechselung von Hofmann hat er deutlich besser gespielt. Ich denke mal das auch die Laufwege etc. eine Rolle spielen.

Schäfer hat zudem gestern auch wieder gut gehalten.

Unfassbar was sich Schalke gestern erlaubt hat. 4:0 gegen Bayern zu verlieren:ugly:

Kommentar

• Tigerhead
                                    Foren*****
                                    • 10.01.2011
                                    • 2578
                                    • Tigerhead
                                    • AC Frendo
                                    • 77.800
                                    • Staff

Schließe mich deinen Worten an. Duksch wirkte ein wenig hilflos, wobei nach der Einwechselung von Hofmann hat er deutlich besser gespielt. Ich denke mal das auch die Laufwege etc. eine Rolle spielen.

Schäfer hat zudem gestern auch wieder gut gehalten.

Unfassbar was sich Schalke gestern erlaubt hat. 4:0 gegen Bayern zu verlieren:ugly:
                                    War mit klar das es ein sehr schweres Spiel wird... Aber dafür haben wir uns noch gut verkauft (die Wechsel konnten ja wieder nicht so stattfinden wie eigentlich geplant).

Ja, fand ich auch dreißt von den "Blauen" sich einfach so vermöbeln zu lassen!

Kommentar

• Tigerhead
                                      Foren*****
                                      • 10.01.2011
                                      • 2578
                                      • Tigerhead
                                      • AC Frendo
                                      • 77.800
                                      • Staff

Klopp hofft im Pokalspiel in München auf Hummels, Schmelzer und Reus

Es geht Schlag auf Schlag weiter für Borussia Dortmund. In der "kürzesten Fußball-Woche, die es gibt", so Jürgen Klopp mit Verweis auf das Mittwoch-Spiel in Neapel und die Samstag-Partie in Nürnberg, tritt der BVB bereits am Dienstagabend in der zweiten Hauptrunde um den DFB-Pokal beim TSV 1860 München an. Anstoß ist um 19 Uhr.

"Das wird eine unangenehme Aufgabe", so Klopp, denn: "1860 hat eine gute Mannschaft und will aus der zweiten Liga raus. Allerdings nehmen wir die Favoritenrolle an. Ich freue mich auf das Spiel. Es ist ein schweres, zugleich reizvolles Los."

Die "Löwen" haben drei ihrer vier Heimspiele in dieser Saison gewonnen und träumen von großen Erfolgen - auch im DFB-Pokal. "Wir sind gewarnt", sagt Klopp, der sich ab heute Nachmittag intensiv mit dem Gegner auseinandersetzen wird: "Danach werden wir unsere Schlüsse ziehen."

Personell konnte der Coach am Sonntagmittag noch keine konkreten Aussagen tätigen. Mats Hummels hinterließ bei seiner Laufeinheit zwar "einen guten Eindruck", doch hinter seinem Einsatz steht ebenso ein Fragezeichen wie hinter Marco Reus ("Bei ihm ist es besser geworden, aber noch weit entfernt davon, es als gut zu bezeichnen") und Marcel Schmelzer ("Bei ihm ist es nicht schlechter geworden"), die am Samstag beim 1:1 in Nürnberg mit einem "Pferdekuss" (Reus) bzw. einer Muskelverhärtung auf der Oberschenkelrückseite (Schmelzer) ausgewechselt werden mussten. (br)

Quelle: bvb.de

Kommentar

• bvbmaster
                                        Stammspieler
                                        • 29.07.2009
                                        • 563
                                        • bvbmaster
                                        • 62.550

Weide
                                        Durm - Sokratis - Subotic - Großkreutz
                                        Sahin - Bender
                                        Auba - Micki - Kuba
                                        Lewa

Liest sich ja trotzdem nicht schlecht. Hoffentlich reichts trotzdem.

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                                          Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                                          • 8710
                                          • Kamener Kicker 1981
                                          • Kamener Kicker 1981
                                          • 77.800
                                          • Staff-Club

Weide
                                          Durm - Sokratis - Subotic - Großkreutz
                                          Sahin - Bender
                                          Auba - Micki - Kuba
                                          Lewa

Liest sich ja trotzdem nicht schlecht. Hoffentlich reichts trotzdem.
                                          Ich finde die Jungs sind gut aufgestellt.

Finde Sokratis ist aus meiner Sicht eine sichere Bank hinten. Durm hat seine Aufgabe auch sehr gut gelöst.

Lieber die Spieler schonen, wenn sie nicht 100 % fit sind. Es bringt ja nichts, wenn die Spieler länger ausfallen. Die Saison ist lang und wer weiß was noch alles passiert.

Kommentar

• bvbmaster
                                            Stammspieler
                                            • 29.07.2009
                                            • 563
                                            • bvbmaster
                                            • 62.550

Ich finde die Jungs sind gut aufgestellt.

Finde Sokratis ist aus meiner Sicht eine sichere Bank hinten. Durm hat seine Aufgabe auch sehr gut gelöst.

Lieber die Spieler schonen, wenn sie nicht 100 % fit sind. Es bringt ja nichts, wenn die Spieler länger ausfallen. Die Saison ist lang und wer weiß was noch alles passiert.
                                            Sokratis ist so nen harter Hund, gewinnt wirklich fast jeden Zweikampf. Vor allem bringt er solch eine Ruhe in die Defensive. Ich war zwar schon begeistert, als er bei Bremen gespielt hat, aber er ist mMn wirklich ein deutlich besserer Ersatz als Santana geworden, hoffe er kommt wirklich auf seine Einsätze.

Vor allem die 3 Angeschlagenen sind wichtige Säulen in unserem Spiel. Bloß keinen falschen Optimismus.

Bin mal gespannt, ob Ducksch wieder ne Chance bekommt bzw. Schieber.

Mein Tipp für morgen: 3:1 Auswärtssieg

Tore von Lewandowski, Mhkitaryan und Sahin (muss Schmelle zeigen, wer besser Freistöße schießen kann)

Kommentar

• Tigerhead
                                              Foren*****
                                              • 10.01.2011
                                              • 2578
                                              • Tigerhead
                                              • AC Frendo
                                              • 77.800
                                              • Staff

Sokratis ist so nen harter Hund, gewinnt wirklich fast jeden Zweikampf. Vor allem bringt er solch eine Ruhe in die Defensive. Ich war zwar schon begeistert, als er bei Bremen gespielt hat, aber er ist mMn wirklich ein deutlich besserer Ersatz als Santana geworden, hoffe er kommt wirklich auf seine Einsätze.

Vor allem die 3 Angeschlagenen sind wichtige Säulen in unserem Spiel. Bloß keinen falschen Optimismus.

Bin mal gespannt, ob Ducksch wieder ne Chance bekommt bzw. Schieber.

Mein Tipp für morgen: 3:1 Auswärtssieg

Tore von Lewandowski, Mhkitaryan und Sahin (muss Schmelle zeigen, wer besser Freistöße schießen kann)
                                              Ich tippe mal etwas spannender auf -2:4 (2:2)- nach 90 Minuten!

Kommentar

• Tigerhead
                                                Foren*****
                                                • 10.01.2011
                                                • 2578
                                                • Tigerhead
                                                • AC Frendo
                                                • 77.800
                                                • Staff

Medien: UEFA wird BVB-Coach Klopp für ein Spiel sperren

Berlin - Borussia Dortmunds Trainer Jürgen Klopp wird nach Informationen der «Bild»-Zeitung nach seinem Ausraster beim Champions-League-Spiel in Neapel für ein Spiel gesperrt werden.

Jürgen Klopp wird sich wohl auf ein Spiel Sperre einstellen müssen. Foto: Daniel Karmann

Wie das Blatt berichtet, soll dem westfälischen Fußball-Bundesligisten das Urteil bereits in den nächsten Tagen zugehen. Klopp hatte sich während der 1:2-Niederlage in Neapel lautstark beim Schiedsrichtergespann darüber beschwert, dass Abwehrspieler Neven Subotic nach einer Verletzungsbehandlung nicht schnell genug wieder aufs Spielfeld zurück durfte. Daraufhin war der Trainer vom portugiesischen Unparteiischen Pedro Proenca auf die Tribüne geschickt worden. Klopp hatte sich anschließend für sein Verhalten entschuldigt.

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                                                  Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                                                  • 8710
                                                  • Kamener Kicker 1981
                                                  • Kamener Kicker 1981
                                                  • 77.800
                                                  • Staff-Club

Medien: UEFA wird BVB-Coach Klopp für ein Spiel sperren

Berlin - Borussia Dortmunds Trainer Jürgen Klopp wird nach Informationen der «Bild»-Zeitung nach seinem Ausraster beim Champions-League-Spiel in Neapel für ein Spiel gesperrt werden.

Jürgen Klopp wird sich wohl auf ein Spiel Sperre einstellen müssen. Foto: Daniel Karmann

Wie das Blatt berichtet, soll dem westfälischen Fußball-Bundesligisten das Urteil bereits in den nächsten Tagen zugehen. Klopp hatte sich während der 1:2-Niederlage in Neapel lautstark beim Schiedsrichtergespann darüber beschwert, dass Abwehrspieler Neven Subotic nach einer Verletzungsbehandlung nicht schnell genug wieder aufs Spielfeld zurück durfte. Daraufhin war der Trainer vom portugiesischen Unparteiischen Pedro Proenca auf die Tribüne geschickt worden. Klopp hatte sich anschließend für sein Verhalten entschuldigt.

Irgendwie habe ich mir das gedacht. Schon allein, weil es von den Medien auch aufgepuscht wurde. Ich bin mal gespannt, wie unsere Jungs ohne Trainer spielen werden...:häh:

Kommentar

• Tigerhead
                                                    Foren*****
                                                    • 10.01.2011
                                                    • 2578
                                                    • Tigerhead
                                                    • AC Frendo
                                                    • 77.800
                                                    • Staff

Irgendwie habe ich mir das gedacht. Schon allein, weil es von den Medien auch aufgepuscht wurde. Ich bin mal gespannt, wie unsere Jungs ohne Trainer spielen werden...:häh:
                                                    Ich hoffe auf eine "Jetzt erst Recht" Stimmung!

Kommentar

• bvbmaster
                                                      Stammspieler
                                                      • 29.07.2009
                                                      • 563
                                                      • bvbmaster
                                                      • 62.550

So läuft der BVB gleich auf: Langerak - Großkreutz, Sokratis, Hummels, Durm - Sahin, S. Bender - Blaszczykowski, Mkhitaryan, Reus - R. Lewandowski

Stark, Langerak bekommt wieder seine Chance, Durm ersetzt Schmelle, Subotic bekommt ne Pause.

Kommentar

• Rey-de-los-Reyes
                                                        Führungsspieler
                                                        • 25.08.2012
                                                        • 1027
                                                        • Rey-de-los-Reyes-(KP84 in AT) [Peschie]
                                                        • FC Prignitz-Wittenberge e.V-[Kingz]
                                                        • 77.800
                                                        • F.I.F.A/F.B.F.I.F.A/A.O.F.C. for life <3

So läuft der BVB gleich auf: Langerak - Großkreutz, Sokratis, Hummels, Durm - Sahin, S. Bender - Blaszczykowski, Mkhitaryan, Reus - R. Lewandowski

Stark, Langerak bekommt wieder seine Chance, Durm ersetzt Schmelle, Subotic bekommt ne Pause.
                                                        Langerak ist ja auch nen guter Junge der die Chance verdient hat.

Kommentar

• bvbmaster
                                                          Stammspieler
                                                          • 29.07.2009
                                                          • 563
                                                          • bvbmaster
                                                          • 62.550

Hauptsache weiter!!! Einfach sehr viel Pech gehabt aber auch einfach zu wenig Spielwitz und Schnelligkeit. Aubameyang und Hofmann haben das Spiel super belebt. Jetzt auf ein Heimspiel hoffen.

Kommentar

• Tigerhead
                                                            Foren*****
                                                            • 10.01.2011
                                                            • 2578
                                                            • Tigerhead
                                                            • AC Frendo
                                                            • 77.800
                                                            • Staff

Hauptsache weiter!!! Einfach sehr viel Pech gehabt aber auch einfach zu wenig Spielwitz und Schnelligkeit. Aubameyang und Hofmann haben das Spiel super belebt. Jetzt auf ein Heimspiel hoffen.
                                                            Das stimmt, auch wenn der Gegner sehr, sehr tief steht kann man sich trotzdem bewegen und wenn es nur von links nach rechts ist... aber es hat ja auch so gereicht! Dennoch bin ich der Meinung das es an der Zeit ist Gündogan fit zu bekommen!

Kommentar

• Tigerhead
                                                              Foren*****
                                                              • 10.01.2011
                                                              • 2578
                                                              • Tigerhead
                                                              • AC Frendo
                                                              • 77.800
                                                              • Staff

DfB-Pokal (Achtelfinale)

Das Achtelfinale findet am 3./4. Dezember statt, Bundestrainer Joachim Löw wird an diesem Sonntag ab 18.00 Uhr (live in der ARD) die Paarungen auslosen.

Kommentar

Lädt...