Unser Herz ist SCHWARZ-GELB - Heja BVB

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Scherbatzky Jr.
    Bankdrücker
    • 14.12.2012
    • 55
    • Scherbatzy Jr.
    • SV Traktor Schwandt
    • 47.300

nun malt mal nicht den teufel an die wand...is immernoch vorbereitung und dann die klimabedingungen gestern. ich hab da vollstes vertrauen in die professionalität von lewandowski. er freut sich mit der mannschaft, was ich in einem spiel wo es eigentlich um nichts geht, viel wichtiger finde. er könnte auch den alex alvez raushängen lassen, ehemals hertha, wenn den noch einer kennt. er kann ja auch nicht immer so eine leistung wie gegen real abrufen. nobody is perfect, der in den himmel gelobte thiago hatte gestern auch eher ein schlechten tag und hat er deshalb gleich ein motivationsproblem !?

Kommentar

• borussenhausen
      Leistungsträger
      • 07.06.2011
      • 788
      • borussenhausen
      • Borussenhausen 09

Zitat von Scherbatzky Jr. Beitrag anzeigen
      nun malt mal nicht den teufel an die wand...is immernoch vorbereitung und dann die klimabedingungen gestern. ich hab da vollstes vertrauen in die professionalität von lewandowski. er freut sich mit der mannschaft, was ich in einem spiel wo es eigentlich um nichts geht, viel wichtiger finde. er könnte auch den alex alvez raushängen lassen, ehemals hertha, wenn den noch einer kennt. er kann ja auch nicht immer so eine leistung wie gegen real abrufen. nobody is perfect, der in den himmel gelobte thiago hatte gestern auch eher ein schlechten tag und hat er deshalb gleich ein motivationsproblem !?
      niemand malt den teufel an die wand, jeder BvB Fan ist froh wenn es klappt..........

Kommentar

• Superknaller
        Neuzugang
        • 26.06.2013
        • 0
        • Superknaller
        • BV Borussia Superknaller 1909
        • WS

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
        Zu Lewa:

Ich habe öfters schon das Gefühl gehabt, dass er nicht 100 % gibt. Vielleicht hat er den Kopf auch noch nicht frei...:rolleye:

Also dieses Gefühl hatte ich immer mal zwischendurch bei Lewa - in der ganzen Zeit in der er für uns spielt.
        Aber ich glaube da an Klopp und wenn der sagt das Lewa sich nicht hängen lassen wird , dann wird es auch so kommen(hoffe ich).

Wenn nicht wird Lewa aber auch ganz schnell mal auf der Tribüne Platz nehmen dürfen und ob ihm das dann gefällt bezweifel ich sehr!

Kommentar

• borussenhausen
          Leistungsträger
          • 07.06.2011
          • 788
          • borussenhausen
          • Borussenhausen 09

“Ich habe so etwas noch nie erlebt. Es ist beeindruckend - diese Kulisse, die Südtribüne, diese tollen Fans.”
          • Pierre-Emerick Aubameyang über sein erstes Heimspiel in Facebook

"Nächste Woche werde ich in der Lage sein ohne Krücken mich zu bewegen. Jeden Tag verbringe ich etwa 4 Stunden an meiner Rehabilitation, danach komme ich nach Hause und brauche meine Ruhe."
          • Lukasz Piszczek

Kommentar

• Tigerhead
            Foren*****

• 10.01.2011
            • 2581
            • Tigerhead
            • AC Frendo
            • 77.800
            • Staff

Gündogan-Pech überschattet BVB-Sieg

Bei der DFB-Pokal-Generalprobe gegen Regionalligist Würzburg tut sich der BVB lange Zeit schwer. Gündogan muss verletzt runter.

München - Borussia Dortmund hat die Generalprobe für das DFB-Pokalspiel am Samstag beim SV Wilhelmshaven bestanden, aber möglicherweise einen teuren Preis bezahlt.

Beim Regionalligisten Würzburger Kickers gewann das Team von Trainer Jürgen Klopp mit 3:0, verlor aber Ilkay Gündogan. Der Nationalspieler musste zur Halbzeit ausgewechselt werden, nachdem er sich bei einem Zweikampf am Knöchel verletzt hatte.

Über die Schwere der Blessur ist noch nichts bekannt. Der BVB dominierte zwar das Spielgeschehen, zu gelungenen Offensivaktionen und temporeichen Vorstößen kamen die Dortmunder aber nur selten.

"Er hat einen Schlag auf den Knöchel bekommen. Das zieht jetzt ein bisschen hoch. Wir hoffen, dass es nicht so ernst ist. Es war eine blöde Aktion von hinten in die Beine. Aber toi, toi, toi: Ich hoffe, dass es nicht so schlimm ist", sagte BVB-Boss Hans-Joachim Watzke bei SPORT1.

Die medizinische Abteilung zeigte sich verhalten optimistisch: "Es ist nichts Besorgniserregendes."

Quelle: Sport1.de

Ich habe da Foul heute morgen auf Sky gesehen, war schon böse auf den Schlappen getreten aber ohne Absicht.

Kommentar

• bvbmaster
              Stammspieler
              • 29.07.2009
              • 563
              • bvbmaster
              • Young Generation Dortmund
              • 62.550

Gerüchte: BVB angeblich an Kazan-Stürmer Rondón interessiert

©Getty Images
              Kommt doch noch einmal Bewegung in die Transfer-Aktivitäten des BVB? Laut Angaben der spanischen Sportzeitung „Marca“ hat Borussia Dortmund Interesse an einer Verpflichtung von José Salomón Rondón (Foto, Vertrag bis 2016) bekundet. Demnach soll sich der BVB beim Arbeitgeber des 23-jährigen Stürmers, Rubin Kazan, nach dessen Ablösesumme erkundigt haben.

Die Experten in der Transfermarkt-Gerüchteküche beziffern die Wahrscheinlichkeit eines Wechsels auf 17 Prozent – Tendenz steigend.

Weiß ja nicht, was ich davon halten soll. 10 Millionen noch mal in einen Stürmer investieren. Mehr als ein paar User-Meinungen und einem youtube-Video bisher noch nicht von ihm gesehen. Soll angeblich auch sehr gut den Ball mit Rücken zum Torhalten können, technisch nen feiner Spieler, dazu sehr kopfballstark.

Kommentar

• bvbmaster
                Stammspieler
                • 29.07.2009
                • 563
                • bvbmaster
                • Young Generation Dortmund
                • 62.550

Dortmunds Pokal-Gegner Wilhelmshaven mit 17 neuen Spielern

Kurz vor dem Pokalspiel am Samstag gegen Borussia Dortmund hat Regionalligist SV Wilhelmshaven am Wochenende noch vier neue Spieler verpflichtet. «Wir sind jetzt komplett», sagte Pressesprecher Jörg Schwarz am Dienstag.

Insgesamt 17 Fußballer haben der neue Sportdirektor Reinhold Fanz und der ebenfalls neue Trainer Farat Toku innerhalb von sechs Wochen nach Wilhelmshaven gelockt. Vor anderthalb Monaten standen nur vier Akteure unter Vertrag. Der SVW war erst durch den Drittliga-Aufstieg von Holstein Kiel in letzter Minute in der Regionalliga Nord geblieben.

Kommentar

• Tigerhead
                  Foren*****

• 10.01.2011
                  • 2581
                  • Tigerhead
                  • AC Frendo
                  • 77.800
                  • Staff

Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                  Gerüchte: BVB angeblich an Kazan-Stürmer Rondón interessiert

©Getty Images
                  Kommt doch noch einmal Bewegung in die Transfer-Aktivitäten des BVB? Laut Angaben der spanischen Sportzeitung „Marca“ hat Borussia Dortmund Interesse an einer Verpflichtung von José Salomón Rondón (Foto, Vertrag bis 2016) bekundet. Demnach soll sich der BVB beim Arbeitgeber des 23-jährigen Stürmers, Rubin Kazan, nach dessen Ablösesumme erkundigt haben.

Die Experten in der Transfermarkt-Gerüchteküche beziffern die Wahrscheinlichkeit eines Wechsels auf 17 Prozent – Tendenz steigend.

Weiß ja nicht, was ich davon halten soll. 10 Millionen noch mal in einen Stürmer investieren. Mehr als ein paar User-Meinungen und einem youtube-Video bisher noch nicht von ihm gesehen. Soll angeblich auch sehr gut den Ball mit Rücken zum Torhalten können, technisch nen feiner Spieler, dazu sehr kopfballstark.
                  Kann mir eigentlich nicht vorstellen das vor der Winterpause noch jemand kommt...

Kommentar

• Tigerhead
                    Foren*****

• 10.01.2011
                    • 2581
                    • Tigerhead
                    • AC Frendo
                    • 77.800
                    • Staff

Lewandowski fühlt sich von Vereinsführung «betrogen»

Warschau - Robert Lewandowski hadert weiter mit der Vereinsführung von Borussia Dortmund. «Ich verberge nicht, dass ich mich betrogen fühle», sagte er der polnischen Boulevardzeitung «Fakt».

«Die Leute vom Verein sagen mir eines direkt ins Gesicht, und dann ist es ganz anders, als wir vereinbart hatten», meinte Lewandowski in dem am Mittwoch in der Online-Ausgabe vorab veröffentlichten Interview.

Robert Lewandowski fühlt sich von der Vereinsführung des BVB betrogen. Foto: Patrick Seeger

Dass der Verein den Wechsel zu Triple-Sieger Bayern München verhindert habe, ist für den polnischen Nationalspieler ein Wortbruch. «Ich nehme solche Dinge sehr ernst, denn wenn ich etwas verspreche, dann halte ich es auch», betonte Lewandowski.

Beim TV-Sender Sport1 sagte BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke über den Angreifer: «Wir haben ja momentan ein bisschen ein spezielles Verhältnis. Es ist ja klar, dass er enttäuscht ist und das an meiner Person festmacht. Aber ich muss eben meine Entscheidungen im Sinne von Borussia Dortmund treffen.»

Er habe sich sehr gefreut, dass Lewandowski versprochen habe, sich «komplett» beim BVB reinzuhängen. «Robert ist ein total anständiger Junge», sagte Watzke. «Wir sprechen schon miteinander. Aber es ist weniger als sonst, früher haben wir öfter miteinander gesprochen.»

Watzke und BVB-Sportdirektor Michael Zorc hätten Lewandowski in einem «Gespräch unter Männern» eine beträchtliche Gehaltserhöhung zugesichert, hieß es in dem «Fakt»-Bericht weiter. Doch dieses Versprechen sei nicht eingehalten worden.

«Ich bin ein Profi, ich erspare mir nichts, ich schieße so viele Tore wie möglich», versicherte Lewandowski. Das Gerangel um seinen angestrebten Vereinswechsel sei aber belastend. «Ich weiß nicht, wann es soweit ist, dass mich die ganze Situation psychisch beeinflusst und der Moment kommt, an dem ich ein schlechteres Match spiele.»

Quelle: fussball.com
                    -------------------------------------------------------------
                    Das klingst doch schon wie eine Drohung!

Kommentar

• Desmond

Sorry, aber Dortmund hat sich in der Personalie ziemlich dumm verhalten. Sie hätten Lewandowski ziehen lassen sollen und die Ablöse einstreichen müssen.

So hat man jetzt hausgemachte Querelen, die in dieser Form hätten vermieden werden können.

Kommentar

• Tigerhead
                        Foren*****

• 10.01.2011
                        • 2581
                        • Tigerhead
                        • AC Frendo
                        • 77.800
                        • Staff

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                        Sorry, aber Dortmund hat sich in der Personalie ziemlich dumm verhalten. Sie hätten Lewandowski ziehen lassen sollen und die Ablöse einstreichen müssen.

So hat man jetzt hausgemachte Querelen, die in dieser Form hätten vermieden werden können.
                        Ich hätte ihm von Anfang an gesagt das er nicht gehen kann und ihm nicht tausende von Fristen gegeben... Jetzt kann man ihn nur verleihen oder hoffen das es nach Ablauf der Transferperiode besser wird!

Kommentar

• G.Keagan
                          Hoffnungsträger
                          • 04.03.2008
                          • 131
                          • Gert Keagan
                          • Blau Rot Elblax 07 (Pistolero De)

Ich kann 1000000%ig verstehen, dass der BVB nicht auch noch diesen Star an die Bayern abgeben will bzw. wollte. Allerdings kann ich mir vorstellen wie Desmond schon sagte das es noch zu der einen oder anderen Aussage von Lewandowski kommen wird und die werden sich in laufe der Zeit immer explizierter gegen Watzke und Zorc richten.
                          Ich würde jetzt sogar wetten, dass Lewandowski bei den Ligaspielen gegen die Bayern "verletzt" ist und nicht mitspielen kann.

Hoffe für den BVB das meine Vermutungen NICHT eintreffen werden und das sie wieder ne schlagkräftige Mannschaft in die Saison schicken um die Bayern ein bißchen zu ärgern:pro::highfive:

Kommentar

• Christian 1987
                            Leistungsträger
                            • 16.05.2010
                            • 979

Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                            Lewandowski fühlt sich von Vereinsführung «betrogen»

Warschau - Robert Lewandowski hadert weiter mit der Vereinsführung von Borussia Dortmund. «Ich verberge nicht, dass ich mich betrogen fühle», sagte er der polnischen Boulevardzeitung «Fakt».

«Die Leute vom Verein sagen mir eines direkt ins Gesicht, und dann ist es ganz anders, als wir vereinbart hatten», meinte Lewandowski in dem am Mittwoch in der Online-Ausgabe vorab veröffentlichten Interview.

Robert Lewandowski fühlt sich von der Vereinsführung des BVB betrogen. Foto: Patrick Seeger

Dass der Verein den Wechsel zu Triple-Sieger Bayern München verhindert habe, ist für den polnischen Nationalspieler ein Wortbruch. «Ich nehme solche Dinge sehr ernst, denn wenn ich etwas verspreche, dann halte ich es auch», betonte Lewandowski.

Beim TV-Sender Sport1 sagte BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke über den Angreifer: «Wir haben ja momentan ein bisschen ein spezielles Verhältnis. Es ist ja klar, dass er enttäuscht ist und das an meiner Person festmacht. Aber ich muss eben meine Entscheidungen im Sinne von Borussia Dortmund treffen.»

Er habe sich sehr gefreut, dass Lewandowski versprochen habe, sich «komplett» beim BVB reinzuhängen. «Robert ist ein total anständiger Junge», sagte Watzke. «Wir sprechen schon miteinander. Aber es ist weniger als sonst, früher haben wir öfter miteinander gesprochen.»

Watzke und BVB-Sportdirektor Michael Zorc hätten Lewandowski in einem «Gespräch unter Männern» eine beträchtliche Gehaltserhöhung zugesichert, hieß es in dem «Fakt»-Bericht weiter. Doch dieses Versprechen sei nicht eingehalten worden.

«Ich bin ein Profi, ich erspare mir nichts, ich schieße so viele Tore wie möglich», versicherte Lewandowski. Das Gerangel um seinen angestrebten Vereinswechsel sei aber belastend. «Ich weiß nicht, wann es soweit ist, dass mich die ganze Situation psychisch beeinflusst und der Moment kommt, an dem ich ein schlechteres Match spiele.»

-------------------------------------------------------------
                            Das klingst doch schon wie eine Drohung!
                            Jaja die Vereine sollen ihr Wort halten :rolleye:
                            Diese Einstellung von Fussballern kotzt mich nur noch an.

Kommentar

• borussenhausen
                              Leistungsträger
                              • 07.06.2011
                              • 788
                              • borussenhausen
                              • Borussenhausen 09

Zündstoff-Interview in PolenLewandowski droht Dortmund

Er kündigt jetzt schon schlechte Spiele an

• Robert Lewandowski Der Dortmunder Stürmer-Star

Droht der nächste Lewandowski-Ärger beim BVB? Der Stürmer schießt gegen seinen Klub

Es brodelt beim BVB!
                              Thema ist erneut Robert Lewandowski (24). Der Star-Stürmer, der in diesem Sommer nicht zum FC Bayern wechseln darf.
                              Schon mehrfach hatte Lewandowski den Umgang mit seiner Personalie kritisiert. Jetzt legt er in einem Interview mit der polnischen Zeitung „Fakt“ nach. Lewandowski: „Ich wurde wieder enttäuscht, weil mir Personen im Verein etwas direkt ins Gesicht sagen und später ist es dann doch ganz anders als verabredet. Ich nehme solche Sachen sehr ernst. Wenn ich selbst etwas verspreche, dann halte ich mein Wort. Ich war dem Verein gegenüber stets fair, gebe immer einhundert Prozent. Von der Führungsriege Borussias wurde ich mal wieder enttäuscht.“
                              Der polnische Nationalstürmer kündigt indirekt sogar schlechte Spiele für den BVB an: „Das Verhalten mir gegenüber ist nicht fair. Es geht darum, was mir gegenüber direkt ins Gesicht gesagt wurde. Ich weiß nicht, ob es irgendwann soweit ist, dass die Situation mich beeinträchtigt. Dass es in mein Unterbewusstsein dringt und ein Moment kommt, an dem ich schlechtere Spiele abliefern werde.“
                              Mehr zu Robert Lewandowski

Nach Wechsel-Wirbel Lewandowski darf auf Watzke sauer sein

Im Supercup verpasste BVB-Star Robert Lewandowski ein Tor. Dafür schoss er nach dem Spiel scharf, weil er nicht zu Bayern darf.

„Gebe alles für den BVB“ Lewandowskis Frust-Versprechen

Wie reagieren die BVB-Bosse auf die neue Lewandowski-Attacke?
                              Hans-Joachim Watzke hatte bereits nach dem 3:0-Testsieg gegen die Würzburger Kickers bei Sport1 erklärt: „Wir haben momentan ein bisschen ein spezielles Verhältnis. Es ist klar, dass er enttäuscht ist und das an meiner Person festmacht. Aber ich muss eben meine Entscheidungen im Sinne von Borussia Dortmund treffen.“ Der BVB-Boss zu den aktuellen Aussagen des Stürmers am Mittwoch gegenüber BILD: „Ich habe es mir schon lange abgewöhnt, mich zu Dingen zu äußern, die in ausländischen Zeitungen stehen.“
                              Immer wieder Wirbel um Lewandowski.
                              Via „Sport Bild“ meldet sich sein Berater Maik Barthel zu Wort: „Es ist richtig, dass wir noch Gesprächsbedarf mit den BVB-Verantwortlichen haben.“ Dabei könnte es um eine Gehaltserhöhung gehen. Vielleicht würde ihn diese zu Top-Leistungen wie in der letzten Saison motivieren. Das Lewandowski-Theater wird Dortmund mindestens bis zum Ende der Transferperiode am 31. August beschäftigen.

Kommentar

• borussenhausen
                                Leistungsträger
                                • 07.06.2011
                                • 788
                                • borussenhausen
                                • Borussenhausen 09

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen

Grundsätzlich gebe ich dir recht, finde es aber auch gut das spieler mal lernen sollen das man Verträge die man unterschreibt auch einhalten muss. :pardon:
                                Vorallem für das Geld was Profis verdienen, würde ich zu fuss nach Dortmund gehen....:rock:

Kommentar

• Tigerhead
                                  Foren*****

• 10.01.2011
                                  • 2581
                                  • Tigerhead
                                  • AC Frendo
                                  • 77.800
                                  • Staff

Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen
                                  Grundsätzlich gebe ich dir recht, finde es aber auch gut das spieler mal lernen sollen das man Verträge die man unterschreibt auch einhalten muss. :pardon:
                                  Vorallem für das Geld was Profis verdienen, würde ich zu fuss nach Dortmund gehen....:rock:
                                  Ich würde sogar auf meinen A.... robben!

Kommentar

• Lampz
                                    Rot gesperrt
                                    • 30.06.2013
                                    • 11
                                    • Lampz United

Tja das hat Dortmund nun davon... die wollen doch einfach nur nicht, dass er zu Bayern geht... sie hätten Geld für ihn bekommen können, stattdessen halten sie einen frustrierten Lewy da und er geht ablösefrei.. was bringt das ? Nix... Bayern lacht sich ins Fäustchen...

Reisende sollte man nicht aufhalten...

Kommentar

• Tigerhead
                                      Foren*****

• 10.01.2011
                                      • 2581
                                      • Tigerhead
                                      • AC Frendo
                                      • 77.800
                                      • Staff

Zitat von Lampz Beitrag anzeigen
                                      Tja das hat Dortmund nun davon... die wollen doch einfach nur nicht, dass er zu Bayern geht... sie hätten Geld für ihn bekommen können, stattdessen halten sie einen frustrierten Lewy da und er geht ablösefrei.. was bringt das ? Nix... Bayern lacht sich ins Fäustchen...

Wie gesagt, verstehen tu ich sie schon! Ich hätte es aber schon im März oder April klar standhaft ausgedrückt!

Kommentar

• borussenhausen
                                        Leistungsträger
                                        • 07.06.2011
                                        • 788
                                        • borussenhausen
                                        • Borussenhausen 09

Zitat von Lampz Beitrag anzeigen

naja, BvB wollte aus meiner Sicht auch eine vernünftige Entschädigung für vorzeitigen wechsel, ob Bayern das zahlen wollte da bin mir nicht sicher bzw. hat dazu von Bayern keiner Bereitschaft erklärt, da er ja kostenlos bald zuhaben ist.
                                        Ein offizielles Angebot gab es auch nicht.

für weniger Geld u dem nidrigen Gehalt bekommst nicht mal mehr einen zum BvB der nur 5 Tore erzielt.

Ausserdem hat kein Spieler pro Lewa etwas verkünden lassen, von daher schiesst er sich selber auf die reservebank und alternativen sind da.....

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                                          Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                                          • 9083
                                          • Kamener Kicker 1981
                                          • Kamener Kicker 1981
                                          • 77.800
                                          • Staff-Club

Wie gesagt, verstehen tu ich sie schon! Ich hätte es aber schon im März oder April klar standhaft ausgedrückt!
                                          Wenn wir ehrlich sind, geht es schon seit der Winterpause so. Die Berater wollten da schon das Lewa wechseln soll.

Meiner Meinung nach hätte er gehen sollen. Was will ich mit einem Spieler der kein Bock hat zu spielen. Wobei ich die Vorbereitungsspiele auch so deute, dass er da schon wenig Lust hat.

Sollte er es durchziehen wird er in der Winterpause eh verkauft.

Kommentar

• borussenhausen
                                            Leistungsträger
                                            • 07.06.2011
                                            • 788
                                            • borussenhausen
                                            • Borussenhausen 09

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                            Wenn wir ehrlich sind, geht es schon seit der Winterpause so. Die Berater wollten da schon das Lewa wechseln soll.

Meiner Meinung nach hätte er gehen sollen. Was will ich mit einem Spieler der kein Bock hat zu spielen. Wobei ich die Vorbereitungsspiele auch so deute, dass er da schon wenig Lust hat.

Sollte er es durchziehen wird er in der Winterpause eh verkauft.
                                            ich denke mal einfach, in dem fall stimmen beide sichtweisen, festlegen was richtig ist würde ich mich nicht wollen.

grundsätzlich finde ich das spieler viel verdienen u dann trotz vereinbarungen zuviel macht noch auf verein ausüben können...

Meine Jungs von Borussenhausen 09 wollen auch immer mehr Kohle sonst tschau das darf so nicht weiter gehen....

Kommentar

• Rey-de-los-Reyes
                                              Führungsspieler

• 25.08.2012
                                              • 1030
                                              • Rey-de-los-Reyes-(KP84 in AT) [Peschie]
                                              • FC Prignitz-Wittenberge e.V-[Kingz]
                                              • 77.800
                                              • F.I.F.A/F.B.F.I.F.A/A.O.F.C. for life <3

Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen
                                              ich denke mal einfach, in dem fall stimmen beide sichtweisen, festlegen was richtig ist würde ich mich nicht wollen.

grundsätzlich finde ich das spieler viel verdienen u dann trotz vereinbarungen zuviel macht noch auf verein ausüben können...

Meine Jungs von Borussenhausen 09 wollen auch immer mehr Kohle sonst tschau das darf so nicht weiter gehen....

Ick bin aber auch der Meinung dat Lewy dann zur Winterpause gehen sollte denn so kriegt der BvB wenigstens noch nen bisschen wat für ihn auch wenns schade ist wenn er geht aber Reisende soll man ja bekanntlich nicht aufhalten. Wenn ick Fifa spiele und nen Spieler unbedingt gehen will dann gut wird er halt verkauft.

Kommentar

• Torte
                                                Hoffnungsträger
                                                • 23.05.2011
                                                • 122
                                                • 1. FC Stramme Wade
                                                • 67300

Eine Schweinerei was der Pole sich leistet.

Er hätte zu BAyern gehen können, wenn BAyern die Ablösesumme gezahlt hätte.
                                                HAben Sie aber nicht.
                                                Es gab andere Vereine die gezahlt hätten, aber Lewa wollte nicht.

Dortmund darf nun ausbaden, das BAyern keine 25 mio für nen Jahr bezahlen möchte.
                                                Ich kann die BAyern diesbezüglich sehr gut verstehen.

Lewa soll mal so weiter machen.
                                                Im System Pep gibts keine Stürmer. *malanmerk*
                                                Und es wird absolute Professionalität verlangt bei den Bayern.

So wie Lewa sich gerade verhält, seinen Arbeitgeber öffentlichen der Lüge zu bezichtigen.....ei jei jei...
                                                Ich bin mir nicht sicher ob solche Leute beim FCB willkommen sind.
                                                Wer möchte Unruhestifter....

Soll er sich mal um seine KArriere quatschen der Dussel....

Kommentar

• Superknaller
                                                  Neuzugang
                                                  • 26.06.2013
                                                  • 0
                                                  • Superknaller
                                                  • WS

Zitat von Torte Beitrag anzeigen

HAben Sie aber nicht.

Dortmund darf nun ausbaden, das BAyern keine 25 mio für nen Jahr bezahlen möchte.

So wie Lewa sich gerade verhält, seinen Arbeitgeber öffentlichen der Lüge zu bezichtigen.....ei jei jei...

Er hat Vertrag bei uns und den soll er jetzt vernünftig erfüllen - basta!

Wenn er das nicht will bzw. durch nichtleistung versucht druck auszuüben - dann sollen die ihn mal ein wenig auf die bank bzw auf die triebüne setzen.
                                                  Und schön mit der 2. manschaft trainieren lassen!!

Mal schauen wie ihm das dann gefällt und ob die Bayern das dann so toll finden wenn er dann zu denen geht?!

Nur meinen meinung.

Kommentar

• Tigerhead
                                                    Foren*****

• 10.01.2011
                                                    • 2581
                                                    • Tigerhead
                                                    • AC Frendo
                                                    • 77.800
                                                    • Staff

Zitat von Torte Beitrag anzeigen

HAben Sie aber nicht.

Zitat von Superknaller Beitrag anzeigen
                                                    Er hat Vertrag bei uns und den soll er jetzt vernünftig erfüllen - basta!

Wenn er das nicht will bzw. durch nichtleistung versucht druck auszuüben - dann sollen die ihn mal ein wenig auf die bank bzw auf die triebüne setzen.
                                                    Und schön mit der 2. manschaft trainieren lassen!!

Mal schauen wie ihm das dann gefällt und ob die Bayern das dann so toll finden wenn er dann zu denen geht?!

Nur meinen meinung.
                                                    Bayern hat nie ein offizielles Angebot gemacht. Zwischenzeitlich habe ich mich gefragt ob sie ihn wirklich haben wollen oder ob das nicht einfach nur wieder so ein Spielchen der Bosse war! Wenn ja, funktioniert es prima!
                                                    Ich denke nicht das er zur Winterpause geht, denn sobald er in der Champions League für den BvB gespielt hat ist es für diese Saison rum! Wer will einen Top-Spieler den er International nicht einsetzen kann?! Sollen sie ihn ruhig aufstellen, zumindest Tore vorbereiten tut er! Ich würde ihm eine saftige Geldstrafe nach der anderen verpassen damit er mal merkt wie wenig er wirklich verdient!!!!

Kommentar

• Tigerhead
                                                      Foren*****

• 10.01.2011
                                                      • 2581
                                                      • Tigerhead
                                                      • AC Frendo
                                                      • 77.800
                                                      • Staff

Klopp nach Lewa-Kritik: «Es ist alles in Ordnung»

Dortmund - Fußballlehrer Jürgen Klopp sieht trotz der neuen Kritik von Robert Lewandowski an der Führung des Bundesligisten Borussia Dortmund keine grundlegenden Probleme mit dem polnischen Stürmer. «Es ist alles in Ordnung», sagte Klopp in Dortmund.

Allerdings schränkte der Trainer ein, dass es Redebedarf mit Lewandowski gebe: «Alles, was es da noch zu besprechen gibt, wird intern besprochen.» Klopp geht davon aus, «dass wir das alles klären können» und das Thema irgendwann komplett beseitigt sei.

Lewandowski hatte am Mittwoch einer polnischen Boulevardzeitung anvertraut, dass er sich vom BVB «betrogen fühle». Es sei für ihn ein Wortbruch, dass der Verein seinen beabsichtigten Wechsel zu Bayern München verhindert habe.

Klopp bemühte sich, diese Äußerungen zu relativieren. «Für mich ist das, was er tut, tausendmal wichtiger als das, was er sagt», meinte der BVB-Chefcoach mit dem Hinweis darauf, dass sich der Top-Torjäger in seinem Verhalten auf dem Platz «nicht verändert» habe.

Das hatte auch BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke festgehalten, nachdem Lewandowski dem Champions-League-Finalisten trotz der Dauerdiskussionen versprochen habe, sich «komplett» beim BVB reinzuhängen. «Robert ist ein total anständiger Junge», hatte Watzke geäußert.

---

Mal sehen ob er nach dem Transferfenster auch noch so Einsatzfreudig ist!

Kommentar

• Rey-de-los-Reyes
                                                        Führungsspieler

• 25.08.2012
                                                        • 1030
                                                        • Rey-de-los-Reyes-(KP84 in AT) [Peschie]
                                                        • FC Prignitz-Wittenberge e.V-[Kingz]
                                                        • 77.800
                                                        • F.I.F.A/F.B.F.I.F.A/A.O.F.C. for life <3

Klopp nach Lewa-Kritik: «Es ist alles in Ordnung»

Dortmund - Fußballlehrer Jürgen Klopp sieht trotz der neuen Kritik von Robert Lewandowski an der Führung des Bundesligisten Borussia Dortmund keine grundlegenden Probleme mit dem polnischen Stürmer. «Es ist alles in Ordnung», sagte Klopp in Dortmund.

Allerdings schränkte der Trainer ein, dass es Redebedarf mit Lewandowski gebe: «Alles, was es da noch zu besprechen gibt, wird intern besprochen.» Klopp geht davon aus, «dass wir das alles klären können» und das Thema irgendwann komplett beseitigt sei.

Lewandowski hatte am Mittwoch einer polnischen Boulevardzeitung anvertraut, dass er sich vom BVB «betrogen fühle». Es sei für ihn ein Wortbruch, dass der Verein seinen beabsichtigten Wechsel zu Bayern München verhindert habe.

Klopp bemühte sich, diese Äußerungen zu relativieren. «Für mich ist das, was er tut, tausendmal wichtiger als das, was er sagt», meinte der BVB-Chefcoach mit dem Hinweis darauf, dass sich der Top-Torjäger in seinem Verhalten auf dem Platz «nicht verändert» habe.

Das hatte auch BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke festgehalten, nachdem Lewandowski dem Champions-League-Finalisten trotz der Dauerdiskussionen versprochen habe, sich «komplett» beim BVB reinzuhängen. «Robert ist ein total anständiger Junge», hatte Watzke geäußert.

---

Mal sehen ob er nach dem Transferfenster auch noch so Einsatzfreudig ist!

Ick hoff mal dat Lewi sein Wort auch hält und sich nicht irgendwann wie ne Diva verhält nur weil er gehen will und unglücklich ist.

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                                                          Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                                                          • 9083
                                                          • Kamener Kicker 1981
                                                          • Kamener Kicker 1981
                                                          • 77.800
                                                          • Staff-Club

Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigen
                                                          Ick hoff mal dat Lewi sein Wort auch hält und sich nicht irgendwann wie ne Diva verhält nur weil er gehen will und unglücklich ist.
                                                          Die Situation mit Lewa erinnert mich ein wenig an unserer brasilianische Diva Amaroso... Nur das wir für den noch ein paar € bekommen haben.

Mal sehen wie es diese Saison mit ihm weiter geht.

Kommentar

• Scherbatzky Jr.
                                                            Bankdrücker
                                                            • 14.12.2012
                                                            • 55
                                                            • Scherbatzy Jr.
                                                            • SV Traktor Schwandt
                                                            • 47.300

leute, postiv denken und sich nicht zu viel von den medien abgucken...

keiner weiß was mit ihm wirklich mündlich vereinbart wurde, außer die beteiligten selbst und so wie sich die beteiligten verhalten, glaub ich auch nicht, dass lewa lügt. kann ja auch gut sein, dass da bereits vor dem götze-wechsel drüber geredet wurde, zu einem zeitpunkt, wo man wohl hätte mit einem abgang eher leben können. ich würde also lewa nicht auf eine stufe mit seinen berater stellen. er fühlt sich wohl in der mannschaft, was auch die bilder vom super-cup belegen, wo ich eigentlich auch mit seiner leistung zufrieden war. ok, zweite halbzeit ist er etwas abgetaucht, aber unterm strich solide. ich sags gerne nochmal, nobody is perfect. wer hätte gedacht, dass huntelaar in der letzten saison so arg abbaut, nachdem er in der vorsaison alles getroffen hat. hier wird seine aussage, es könne sein, dass er mal nicht so die leistung bringt, weil er im kopf nicht frei ist, so dargestellt, als wenn er bewusst das laufen verweigern würde.

Kommentar

• Superknaller
                                                              Neuzugang
                                                              • 26.06.2013
                                                              • 0
                                                              • Superknaller
                                                              • WS

Zitat von Scherbatzky Jr. Beitrag anzeigen
                                                              leute, postiv denken und sich nicht zu viel von den medien abgucken...

keiner weiß was mit ihm wirklich mündlich vereinbart wurde, außer die beteiligten selbst und so wie sich die beteiligten verhalten, glaub ich auch nicht, dass lewa lügt. kann ja auch gut sein, dass da bereits vor dem götze-wechsel drüber geredet wurde, zu einem zeitpunkt, wo man wohl hätte mit einem abgang eher leben können. ich würde also lewa nicht auf eine stufe mit seinen berater stellen. er fühlt sich wohl in der mannschaft, was auch die bilder vom super-cup belegen, wo ich eigentlich auch mit seiner leistung zufrieden war. ok, zweite halbzeit ist er etwas abgetaucht, aber unterm strich solide. ich sags gerne nochmal, nobody is perfect. wer hätte gedacht, dass huntelaar in der letzten saison so arg abbaut, nachdem er in der vorsaison alles getroffen hat. hier wird seine aussage, es könne sein, dass er mal nicht so die leistung bringt, weil er im kopf nicht frei ist, so dargestellt, als wenn er bewusst das laufen verweigern würde.

Und genau so war sie offensichtlich auch genau gemeint!:mad:

Kommentar

Lädt...