Zitat von Mattis95
Beitrag anzeigen
Unser Herz ist SCHWARZ-GELB - Heja BVB
Einklappen
X
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenAch, bei dem Wetter heißt es einfach versuchen, das Spiel zu machen...und dann fällt schon noch das 3. Tor...dann kann man sogar noch paar Kräfte sparen. Letztendlich muss man ja einfach nur weiterkommen...
So weiter geht es:pro:
Hoffenheim 0:4:pro::pro::pro::pro:Zuletzt geändert von Mattis95; 18.08.2012, 16:38.Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenIVAAAAAN, sauber Ding!!!
:win::win:
Mal gucken was Gladbach macht
jetzt steht es 1:0Zuletzt geändert von Mattis95; 18.08.2012, 17:00.Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
-
Heimweh in China: Lucas Barrios, erst nach der vergangenen Saison von Borussia Dortmund in die chinesische Liga zu Guangzhou Evergrande gewechselt, hat schon wieder genug von seinem Abenteuer. Der Paraguayer beklagt sich in einem Interview auf seiner eigenen Website über zu wenig Spielanteile und berichtet über zahlreiche Anrufe von Klubs aus Europa....
"Die nächsten Tage werden sehr wichtig", erklärt Barrios, schließlich ist das Transferfenster nur noch bis zum 31. August geöffnet. Europa sei das grundsätzliche Ziel, am liebsten will er aber zurück in die Bundesliga. "In Deutschland habe ich mich wohl gefühlt und würde sehr gerne zurückgehen", sagt Barrios. Da sollte sich doch ein Plätzchen finden lassen...
von sport1
auf den weg zurück nach berlin:ugly:
http://www.youtube.com/watch?v=p6fcJ...ature=youtu.beZuletzt geändert von Erkan Alles; 20.08.2012, 19:45.sigpic
wir wollten kein Erfolg, wir wollten Leidenschaft
weil das Verlangen nach Erfolg oft nur Leiden schafft
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenAch, bei dem Wetter heißt es einfach versuchen, das Spiel zu machen...und dann fällt schon noch das 3. Tor...dann kann man sogar noch paar Kräfte sparen. Letztendlich muss man ja einfach nur weiterkommen...
Kommentar
-
-
Zitat von Erkan Alles Beitrag anzeigenHeimweh in China: Lucas Barrios, erst nach der vergangenen Saison von Borussia Dortmund in die chinesische Liga zu Guangzhou Evergrande gewechselt, hat schon wieder genug von seinem Abenteuer. Der Paraguayer beklagt sich in einem Interview auf seiner eigenen Website über zu wenig Spielanteile und berichtet über zahlreiche Anrufe von Klubs aus Europa....
"Die nächsten Tage werden sehr wichtig", erklärt Barrios, schließlich ist das Transferfenster nur noch bis zum 31. August geöffnet. Europa sei das grundsätzliche Ziel, am liebsten will er aber zurück in die Bundesliga. "In Deutschland habe ich mich wohl gefühlt und würde sehr gerne zurückgehen", sagt Barrios. Da sollte sich doch ein Plätzchen finden lassen...
von sport1
auf den weg zurück nach berlin:ugly:
http://www.youtube.com/watch?v=p6fcJ...ature=youtu.be
Jop, mal wieder ein geiler Track...habe alle von ihm...
Kommentar
-
-
Zwei News die rein geflattert sind:
=>30 Mio. € Offerte von den Red Devils für Lewandowski abgelehnt. Manu brauch anscheinend noch ein offensiven Mann für den verpatzten Saisonstart.
=>Piszczek verletzt sich beim Training und wird sich im Knappschaft Krankenhaus / Brackel mehrere Untersuchungen unterziehen. Ein Einsatz für Freitag ist damit fraglich.
Kommentar
-
-
Chelsea? Barca? oder Manchester United? [22.08.] Nächste Woche Donnerstag wird gelost! Dann erfahren wir, wie unsere drei Gruppengegner in der UEFA Champions League heißen. Im Grimaldi-Forum in Monaco verfolgen Hans-Joachim Watzke und Organisations-Direktor Dr. Christian Hockenjos live vor Ort die Auslosung. An den Fernsehschirmen fiebern die BVB-Fans mit.
22 der 32 Teilnehmer stehen bereits fest. Zehn weitere werden aktuell in den Play-Offs ermittelt. Von diesen Resultaten hängt ab, ob der BVB in Lostopf vier verbleibt und damit drei nominell stärker eingestufte Gegner zugelost bekommt oder noch in Lostopf drei versetzt wird. Dazu müssten allerdings in den Play-Offs vier Klubs mit einem höheren Koeffizienten scheitern. Allerdings würde nur bei den fünf Paarungen Gladbach* - Kiew, Malaga* - Athen, Basel - Cluj*, Helsingborg* - Celtic, Limassol* - Anderlecht der Sieg des Außenseiters (mit Sternchen gekennzeichnet) den Deutschen Meister in der Setzliste eine Position nach oben bringen. Doch die Ergebnisse allein schon am Dienstag in Gladbach und Helsingborg lassen dies unwahrscheinlich werden.
Es ist also davon auszugehen, dass es Borussia Dortmund erneut mit namhaften Kontrahenten zu tun bekommt. Eine Gruppe mit dem Manchester United (mit Shinji Kagawa), FC Valencia und Ajax Amsterdam ist ebenso denkbar wie ein auf dem Papier lösbarer klingendes Aufeinandertreffen mit dem AC Mailand, Sporting Braga und dem FC Kopenhagen. (br)
Quelle:BVB.de
Kommentar
-
-
So heute geht es endlich wieder los.:fan:
Ich hoffe mal auf ein schönes Spiel mit vielen Toren für die Borussia.:pro:
Mein Tipp: 3:1 :fan:Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
Kommentar
-
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenSo heute geht es endlich wieder los.:fan:
Ich hoffe mal auf ein schönes Spiel mit vielen Toren für die Borussia.:pro:
Mein Tipp: 3:1 :fan:
5-0 sehr freuen, sowas brauchen wir mal wieder :pro::pro:
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenselber tipp von mir, würde mich aber auch über ein
5-0 sehr freuen, sowas brauchen wir mal wieder :pro::pro:Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
Kommentar
-
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenJa ein 5:0 wäre auch geil.:pro::pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Tatütata Beitrag anzeigenIch tip mal auf ein 4:0 heute für uns und Bayern morgen 1:1 gegen die Kleeblätter:win:
Wenn Bayern morgen nicht gewinnt und wir Bremen schlagen.
Ist es schon fast ein perfektes Wochenende.:pro:Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
Kommentar
-
-
Zum Spiel:
Also ich denke das war heute nicht die beste Leistung.
Aber man kann sich steigern.
Wir haben aber trotzdem 3 Punkte.:pro:
Was mich freut ist das Götze und Reuß getroffen haben.:pro:
Mal sehen was die Bayern machen morgen.
Allen Fans eine schönen Abend.Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
Kommentar
-
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenZum Spiel:
Allen Fans eine schönen Abend.
Solche Siege entscheiden über den Verlauf der Saison!!
Kommentar
-
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenZum Spiel:
Allen Fans eine schönen Abend.
=> Bremen hat gestern eine sehr gute Leistung gezeigt und ich kann mir vorstellen das sie mind. ein EL Platz ergattern.
=>Fürth ist ein Aufsteiger und da hatte Bayern heute nach dem 1:0 ein leichtes Spiel
Im Großen und Ganzen bin ich mit der Leistung unserer schwarz gelben zufrieden.
Kommentar
-
-
Zitat von miko67 Beitrag anzeigenWenigstens einmal Punktgleich mit euch,freu mich schon auf nächste Woche,vielleicht gelingt uns eine Überraschung
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenEs sind zwei Unterschiedliche Gegner:
=> Bremen hat gestern eine sehr gute Leistung gezeigt und ich kann mir vorstellen das sie mind. ein EL Platz ergattern.
=>Fürth ist ein Aufsteiger und da hatte Bayern heute nach dem 1:0 ein leichtes Spiel
Im Großen und Ganzen bin ich mit der Leistung unserer schwarz gelben zufrieden.
Fürth ist nicht so stark wie Bremen.
Ich freue mich schon aufs nächste Spiel.:ugly:Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenNaja, es hätte mich schon gewundert, wenn ihr da heute keinen Dreier geholt hättet.sigpic
Tradition kann man nicht kaufen
Kommentar
-
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenJa da hast du recht.
Fürth ist nicht so stark wie Bremen.
Ich freue mich schon aufs nächste Spiel.:ugly:
Vom Papier her sollte Bremen stärker als Fürth sein.
Nur sollte man bedenken, dass bei Dortmund v.a. die Hintermannschaft noch Spielpraxis fehlt. Im Ligapokal, Supercup und gestern haben sie viele Schwächen offenbart und somit kam Bremen erst zu den Torchancen.
Fürth spielte in der ersten Halbzeit eine klasse Partie zerfiel aber ich denke mal auf Grund Konditionsproblemen in der 2. Halbzeit.
Bayern hat so ziemlich seinen Rhythmus schon gefunden. Sollten die Dortmunder Hintermannschaft ihr Niveau vom letzten Jahr schnell finden, somit dürften einem Zweikampf nichts mehr im Wege stehen.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenNach dem ersten Spieltag kann man relativ wenig sagen.
Vom Papier her sollte Bremen stärker als Fürth sein.
Nur sollte man bedenken, dass bei Dortmund v.a. die Hintermannschaft noch Spielpraxis fehlt. Im Ligapokal, Supercup und gestern haben sie viele Schwächen offenbart und somit kam Bremen erst zu den Torchancen.
Fürth spielte in der ersten Halbzeit eine klasse Partie zerfiel aber ich denke mal auf Grund Konditionsproblemen in der 2. Halbzeit.
Bayern hat so ziemlich seinen Rhythmus schon gefunden. Sollten die Dortmunder Hintermannschaft ihr Niveau vom letzten Jahr schnell finden, somit dürften einem Zweikampf nichts mehr im Wege stehen.
vorallem kommt es meistens auch auf die momentane Form eines Teams an
z.B. am 18.Spieltag letzte Saison schlug Gladbach ja uns mit 3:1, aber im Halbfinale haben wir dann nach Elfmeterschießen gewonnen
das 3:1 von Gladbach war für uns der Anfang einer kleinen Formkrise, während Gladbach beim DFB Pokal Halbfinale eher schlechter in Form war
damit will ich nur sagen, dass es auch auf die Tagesform ankommt
hat ein Bundesligateam an einem Spieltag mal eine schlechte Form, so könnte es theoretisch gegen jedes andere Buliteam verlieren
so kommen auch Spiele zustande wo auch mal Teams wie Bayern, Schalke oder Dortmund gegen Abstiegskandidaten patzensigpic
Kommentar
-
Kommentar