Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unser Herz ist SCHWARZ-GELB - Heja BVB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von heidfeld Beitrag anzeigen
    sich in fremden Fanthreads über ne Niederlage des Vereins aufzugeilen ist arm.
    schade das du Bayern-Fan bist, wirft kein gutes Licht auf uns, denn sowas haben wir nicht nötig.


    zum Spiel kann ich nur sagen, dass ich eine zeit lang sogar geglaubt habe, dass da was gehen könnte.
    Aber mit dem Ausfall von Kehl, und später mit der Auswechslung von Götze passte da was nicht mehr, schade.

    Hatte auch in der 1.Hz nen Ständer bekommen und als ich gesehen hatte das Arsenal 2:0 hinten liegt,wars dat mit dem Stender und dann kam kurz darauf das dumme Gegentor noch in der 45 min
    Vg das ihr es heute besser anstellt

    Kommentar


      Das war dann in der Abrechnung die mit Abstand schlechteste Leistung eines Deutschen Meisters.....daran erkennt man mal tatsächlich wie "stark" die Bundesliga ist..... einfach nur peinlich


      also wolfsburg war schlechtermeine ich nach ihrem triumph in der liga...aber das tut auch nich zur sache...
      ein paar seiten vorher hab ich geschrieben was ich zu dem spiel,den einwechslungen und dem schiri denke und ich finde das trifft auch ganz gut zu

      Kommentar


        Hallo BVBler
        um mal ein bisschen Luft raus zunehmen, natürlich habe ich gestern ein wenig übertrieben, aber dennoch denke ich das Dortmund mit dem Potenzial normalerweise locker hätte weiterkommen müssen.

        ich war gestern sehr enttäuscht da ich immerhin zwei CL Spiele live im Stadion gesehen habe und schon mit Dortmund gefiebert habe..... mir war es insgesamt zu wenig....... Punkt

        Die Buli scheint eine sehr starke Liga zu sein aber irgendwie scheint es immer nur wieso schaffen es unsere Clubs nicht das mal alle weiterkommen und ich meine nicht nur die CL sondern auch die EL???

        sind die Spieler zu lieb, naiv oder einfach nur schlechter?

        diese Fragen stelle ich mir schon sehr häufig


        So und nun ist die Sache hoffentlich gegessen

        Kommentar


          Zitat von fralli Beitrag anzeigen
          Das bei Sebastian Kehl gestern nicht schlimmeres passiert ist, ist schon fast ein Wunder. Normalerweise gehört der M´Bia fürn halbes Jahr gesperrt. Der Fuß hat auf dieser Höhe absolut nichts verloren!!! Das ist net aboslute Frechheit dafür nur Gelb zu geben. Die Schiris müssen die Gesundheit der Spieler schützen. Das hat Howard Webb gestern leider nicht zu 100% geschafft.

          Ich wünsche Sebastian Kehl alles Gute, kann mir aber icht vorstellen das der Junge am Wochenende schon wieder spielt...
          Also erstmal hat man eindeutig in der Aktion gesehen und des öfteren in der Zeitlupe gezeigt das M'Bia nur auf den Ball schaut und gar nicht wirklich mitbekommt das da der Kehl kommt. Deswegen einen Spieler ein halbes Jahr zu sperren ist völlig überzogen. Auf der anderen Seite ist man ja von Howard Webb gewohnt das er gerne rustikales weiterlaufen lässt. Ich denke da nur an den tritt von de Jong an X.Alonso bei der WM !:ugly:

          Naja ein bißchen enttäuscht muss man dann doch sein über das Ausscheiden, denn wenn man sieht welche Gruppen Dortmund auch hätte erwischen können, dann kann man schon sagen das die Chancen in dieser Gruppe hoch genug waren um weiter zu kommen. Komisch ist auch wenn Bayern ein Gegner wie Piräus in der Gruppe gehabt hätte und sie an denen gescheitert wären, hättten alle die Bayern schlecht gemacht, aber bei Dortmund ist es okay. Sorry aber das passt nicht. Wenn man sagt das deutschland eine der stärksten Ligen hat dann sollte das für Piräus eigentlich trotzdem reichen. Erfahrung hin oder her. Eigentlich hatte ich ja eher gedacht das Leverkusen rausfliegt als Dortmund. Naja shit happens. In Europa läufts halt unglücklich für Dortmund, das hat man ja letztes jahr schon in der EL gesehen. Trotzdem waren die Spiele nett anzusehen. Nächstes Jahr dann halt aufs neue.

          Kommentar


            Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
            Also erstmal hat man eindeutig in der Aktion gesehen und des öfteren in der Zeitlupe gezeigt das M'Bia nur auf den Ball schaut und gar nicht wirklich mitbekommt das da der Kehl kommt. Deswegen einen Spieler ein halbes Jahr zu sperren ist völlig überzogen. Auf der anderen Seite ist man ja von Howard Webb gewohnt das er gerne rustikales weiterlaufen lässt. Ich denke da nur an den tritt von de Jong an X.Alonso bei der WM !:ugly:

            Naja ein bißchen enttäuscht muss man dann doch sein über das Ausscheiden, denn wenn man sieht welche Gruppen Dortmund auch hätte erwischen können, dann kann man schon sagen das die Chancen in dieser Gruppe hoch genug waren um weiter zu kommen. Komisch ist auch wenn Bayern ein Gegner wie Piräus in der Gruppe gehabt hätte und sie an denen gescheitert wären, hättten alle die Bayern schlecht gemacht, aber bei Dortmund ist es okay. Sorry aber das passt nicht. Wenn man sagt das deutschland eine der stärksten Ligen hat dann sollte das für Piräus eigentlich trotzdem reichen. Erfahrung hin oder her. Eigentlich hatte ich ja eher gedacht das Leverkusen rausfliegt als Dortmund. Naja shit happens. In Europa läufts halt unglücklich für Dortmund, das hat man ja letztes jahr schon in der EL gesehen. Trotzdem waren die Spiele nett anzusehen. Nächstes Jahr dann halt aufs neue.

            Und wenn er nur zum Ball schaut was hat denn dann bitte der Fuß auf 1,5 meter verloren?!? Ja das mit nem halben Jahr war nur so gesagt, aber meiner meinung nach ist das eine rote Karte ohne wenn und aber. Wer im 16er den Fuß auf diese Höhe nimmt, nimm mutwillig eine Verletzung des Gegenspielers in kauf.

            Noch einmal, man kann einen FC Bayern nicht mit dem BVB vergleichen! Ich bin auch enttäuscht das der BVB ausgeschieden ist. Aber ein FC Bayern setzt Jahr für Jahr ganz andere Maßstäbe als ein BVB. Ein Uli Hoeneß hat vor dieser Saison davon geredet, dass die Konkurrenz dieses Jahr ein Fernglas braucht um zum FC Bayern aufzuschauen. Davon war ich auch überzeugt das der FCB dieses Jahr mit Abstand von mind. 7-8 Punkte Meister wird, jedoch betrachte doch mal jetzt die Realität. 1 Punkt zwischen dem FCB und den BVB.

            Das es dann in der Königklasse nicht reicht, obwohl man einem FC Bayern super paroli bieten kann, das ist der Knackpunkt den viele nicht verstehen. Wenn man doch mit den Bayern sogar richtig gut mithalten kann, warum denn dann nicht mit Arsenal die viel Qualität verloren haben und einen Piräus oder Marseille dann gleich 3x?!?

            Der Unterschied ist diese Vereine sind in Europa gestandene Vereine und der BVB eben nicht. Obwohl riesiges Potentzial in dieser Mannschaft steckt. Beispiele habe ich erst vor kurzem gegeben. Gündogan, Leitner usw... ich kann auch gerne noch ein paar andere erzählen, von den Bender Brüdern. Vor ein paar Jahre noch Stützpunkt beim Bayerischen Fußballverband!

            Kommentar


              Unbestritten, der Fuß hat da oben sicher nichts zu suchen, aber auch ein Blutgrätsche hat auf dem platz nichts zu suchen und trotzdem kommt es auch mal vor und dafür wurden Spieler auch nicht ein halbes Jahr gesperrt. Ist einfach so.

              Wegen dem anderen, das kann man sehen wie man will, wie gesagt vom Papier her hatte Leverkusen die schwerere Gruppe und das Resultat kennt man ja und Leverkusen ist sicherlich nicht viel besser wie Dortmund. es ist einfach auch so das Dortmund eine stärkere gruppe hätte erwischen können, also ist es eine Enttäuschung. Kann mich erinnern das ein Dortmund-Fan hier geschrieben hat, das Dortmund bei dieser Gruppe weiterkommen sollte. Und das sich ja Arsenal in die Hose macht, etc. Naja ging eher für Dortmund in die Hose !

              Kommentar


                Pressekonferenz, BVB-K'lautern => http://www.youtube.com/watch?v=wrED9kWzh_s

                Kommentar


                  Gladbach 0-1 Augsburg -)

                  Müssen morgen gewinnen, egal wie ....

                  1.) die "blauen" dürfen nicht vor uns bleiben
                  2.) alle gewinnen bis auf Gladbach... Schei**e 04, Bremen .....
                  3.) Bayern spielt morgen 2-2 ^^

                  Kommentar


                    BVB hat Mittelfeldjuwel aus Frankreich im Visier

                    10.12.2011 - 15 h 39
                    Borussia Dortmund beobachtet Younes Belhanda von HSC Montpellier als möglichen Neuzugang für die kommenden Saison. Wie ‚Sky Sports‘ berichtet, zeigt der Deutsche Meister Interesse am 21-jährigen Mittelfeldspieler, der zum Spieler des Monats November in der französischen Ligue 1 gewählt wurde.
                    Der marokkanische Nationalspieler erzielte in der laufenden Saison bereits vier Treffer für Montpellier. Ein möglicher Transfer könnte sich allerdings schwierig gestalten, da der Präsident des Klubs, Louis Nicollin, unlängst betonte, Belhanda im Sommer unter keinen Umständen verkaufen zu wollen.

                    http://www.youtube.com/watch?v=Sh162CToxsA

                    Scheint ein sehr technisch beschlagender Spieler zu sein, aber macht auch einiges alleine, bisschen zu viel (mein Eindruck). Weiß nicht, ob so ein Einzelspieler uns wirklich fehlt. Laut TM.de 6 Mio wert. Montpellier ist zudem noch 1. in Frankreich.
                    Ehrlich gesagt, erinnert mich vor allem die letzte Situation (rote Karte, wenn ich das richtig gesehen habe) an Boateng beim BVB.

                    Kommentar


                      Würde mich mal über ein Spieler freuen, der auch EuroLeague/CL-Erfahrung hat und uns direkt weiter bringt >.<

                      Talente haben wir mMn langsam mehr als genug -.-

                      Kommentar


                        Guten Morgen Jungs,

                        danke für die Info´s zu den neuen Spielern oder potenziellen Spielern.
                        Ich lese immer wieder neue Spieler was passiert mit:

                        Zidan
                        Kringe
                        Owo

                        und co...

                        Hat da jemand eine Info zu?

                        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                        Kommentar


                          Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                          Guten Morgen Jungs,

                          danke für die Info´s zu den neuen Spielern oder potenziellen Spielern.
                          Ich lese immer wieder neue Spieler was passiert mit:

                          Zidan
                          Kringe
                          Owo

                          und co...

                          Hat da jemand eine Info zu?
                          Zidan ist in H96 im Gespräch. http://www.transfermarkt.de/de/moham...63_seite1.html
                          Kringe soll Ablösefrei nach Köln. http://www.transfermarkt.de/de/flori...24_seite1.html
                          Owo weis ich nix ....

                          Kommentar


                            War heute mal wieder im Stadion.. Von allen Spielen, die ich im Stadion gesehn hab, gehört das auf jeden Fall zu den Flop 3!
                            Den größten Jubel gab's, als da Silva ausgewechselt wurde Bei dem ging ja heute garnichts.. Naja, überhaupt ging heute sehr wenig. Dortmund war schelcht, Lautern noch schlechter!

                            Clan-Anfragen werden ignoriert

                            Kommentar


                              Zitat von Chimp Beitrag anzeigen
                              War heute mal wieder im Stadion.. Von allen Spielen, die ich im Stadion gesehn hab, gehört das auf jeden Fall zu den Flop 3!
                              Den größten Jubel gab's, als da Silva ausgewechselt wurde Bei dem ging ja heute garnichts.. Naja, überhaupt ging heute sehr wenig. Dortmund war schelcht, Lautern noch schlechter!
                              Habs auf Sky gesehen .... Gündogan/DaSilvia waren soooooo schlecht....

                              Gündogan war noch am schlimmsten mit seinen Drehungen und zu 90% war der Ball weg.

                              Barrios krank, Götze nur 20 min..... + keine 6er => schlechtes Spiel -.-

                              Kommentar


                                Das Spiel heute hättet ihr eigentlich gewinnen müssen, kaum zu glauben wie viel Pech Dortmund hat in Sachen Chancenverwertung.
                                3 mal Alu getroffen, einige Chancen liegen gelassen.
                                Götze hätte vllt etwas eher ins Spiel gebracht werden müssen.

                                Kommentar


                                  Zitat von heidfeld Beitrag anzeigen
                                  Das Spiel heute hättet ihr eigentlich gewinnen müssen, kaum zu glauben wie viel Pech Dortmund hat in Sachen Chancenverwertung.
                                  3 mal Alu getroffen, einige Chancen liegen gelassen.
                                  Götze hätte vllt etwas eher ins Spiel gebracht werden müssen.
                                  Jop, damit hast du absolut Recht...weiß einer warum Götze auf der Bank saß?
                                  Die Chancenauswertung ist diese Saison einfach das größte Problem. Letzte Saison haben sie auch viele Chancen heraus gespielt aber trotzdem noch ausreichend getroffen.

                                  Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                  Kommentar


                                    Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                    Jop, damit hast du absolut Recht...weiß einer warum Götze auf der Bank saß?
                                    Die Chancenauswertung ist diese Saison einfach das größte Problem. Letzte Saison haben sie auch viele Chancen heraus gespielt aber trotzdem noch ausreichend getroffen.
                                    Götze hatte im Spiel gegen Marseille Probleme mit den Adduktoren. Die sollten eigentlich weg sein, Klopp meinte auch, er ist 100% fit, aber er bringt lieber einen frischeren Spieler wie Kuba, der meiner Meinung nach gestern einer der besseren war (Normalform).

                                    Zum Spiel: Es ist einfach das Manko, unsere Chancenauswertung, da war die "Katze noch nicht im Sack"...echt schade, dass mal wieder ein Sonntagsschuss 3 Punkte in einem sehr, sehr schwachen Spiel zu einen macht.

                                    Kommentar


                                      Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                                      Götze hatte im Spiel gegen Marseille Probleme mit den Adduktoren. Die sollten eigentlich weg sein, Klopp meinte auch, er ist 100% fit, aber er bringt lieber einen frischeren Spieler wie Kuba, der meiner Meinung nach gestern einer der besseren war (Normalform).

                                      Zum Spiel: Es ist einfach das Manko, unsere Chancenauswertung, da war die "Katze noch nicht im Sack"...echt schade, dass mal wieder ein Sonntagsschuss 3 Punkte in einem sehr, sehr schwachen Spiel zu einen macht.

                                      und jetzt hat er ein muskelfaserriss :ugly:

                                      Kommentar


                                        Nun müsst ihr in den letztebeiden Spielen vor der Winterpause sowieso ohne Götze auskommen, hat sich einen Muskelfaserriss im Spiel gegen den FCK zugezogen.

                                        Kommentar


                                          Zitat von Shevo Beitrag anzeigen
                                          Zidan ist in H96 im Gespräch. http://www.transfermarkt.de/de/moham...63_seite1.html
                                          Kringe soll Ablösefrei nach Köln. http://www.transfermarkt.de/de/flori...24_seite1.html
                                          Owo weis ich nix ....
                                          Pische - Koch - Löwe - Schmelle - Owo

                                          Koch kommt Mitte März etwa wieder ins Training. Denke aber eher, dass Koch als Owo die Zukunft hier gehört. Owos Vertrag läuft Ende der Saison aus.

                                          Kommentar


                                            Zitat von zworn Beitrag anzeigen
                                            und jetzt hat er ein muskelfaserriss :ugly:
                                            Na klasse...

                                            Ich finde, man sollte Perisic mal von Anfang an auf der 6 bringen.

                                            Gündogan - Perisic - Kuba - Shinji - Großkreutz - Lewy
                                            oder
                                            Gündogan - Perisic - Kuba - Lewy - Shinji - Barrios

                                            Kommentar


                                              Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                                              Na klasse...

                                              Ich finde, man sollte Perisic mal von Anfang an auf der 6 bringen.

                                              Gündogan - Perisic - Kuba - Shinji - Großkreutz - Lewy
                                              oder
                                              Gündogan - Perisic - Kuba - Lewy - Shinji - Barrios
                                              lass den gündogan da raus...dann lieber da silva,auch wenn der auch nich besser war als gündogan...aber der kann manchmal den entscheidenen pass spielen... und perisic bisher viel zu schlecht für das geld...was der gegen marseille gezeigt hat nach seiner einwechslung war das lustloseste was ich seit jahren gesehen habe beimn bvb...

                                              Kommentar


                                                Zitat von Shevo Beitrag anzeigen
                                                Würde mich mal über ein Spieler freuen, der auch EuroLeague/CL-Erfahrung hat und uns direkt weiter bringt >.<

                                                Talente haben wir mMn langsam mehr als genug -.-
                                                Sehe ich auch so, aber man setzt nun mal enorm auf die Jugend - und erfahrene Jugend kostet. Ich denke aber so ein 25-28 Jähriger mit Erfahrung sollte auch mal drin sein, immerhin bestes Fussballalter.

                                                Kommentar


                                                  Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                                                  lass den gündogan da raus...dann lieber da silva,auch wenn der auch nich besser war als gündogan...aber der kann manchmal den entscheidenen pass spielen... und perisic bisher viel zu schlecht für das geld...was der gegen marseille gezeigt hat nach seiner einwechslung war das lustloseste was ich seit jahren gesehen habe beimn bvb...
                                                  Wer soll dann auf der 6 spielen? Man, bin ich froh, wenn die Hinrunde zu Ende ist...:mad::mad:

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                                                    Wer soll dann auf der 6 spielen? Man, bin ich froh, wenn die Hinrunde zu Ende ist...:mad::mad:
                                                    Ich auch !!!! Hoffentlich fliegen wir im DFB-Pokal nicht raus !

                                                    Hoffe das Kehl od. Leitner, am besten beide, am Sa wieder spielen können !!!

                                                    + Barrios/Lewa zusammen in der 1sten Elf -)

                                                    Dann gewinnen wir auch ggn Freiburg .p

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                                                      Pische - Koch - Löwe - Schmelle - Owo

                                                      Koch kommt Mitte März etwa wieder ins Training. Denke aber eher, dass Koch als Owo die Zukunft hier gehört. Owos Vertrag läuft Ende der Saison aus.
                                                      Koch hat keiner auf der Rechung.

                                                      Der Junge ist einfach nur "Bombe" und wird spätestens nach der Sommerpause sehr sehr nah an der ersten 11 sein -)

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Shevo Beitrag anzeigen
                                                        Koch hat keiner auf der Rechung.

                                                        Der Junge ist einfach nur "Bombe" und wird spätestens nach der Sommerpause sehr sehr nah an der ersten 11 sein -)
                                                        Ich habe ihn auf der Rechnung Deswegen habe ich ihn auch schon eingebunden.

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Shevo Beitrag anzeigen
                                                          Ich auch !!!! Hoffentlich fliegen wir im DFB-Pokal nicht raus !

                                                          Hoffe das Kehl od. Leitner, am besten beide, am Sa wieder spielen können !!!

                                                          + Barrios/Lewa zusammen in der 1sten Elf -)

                                                          Dann gewinnen wir auch ggn Freiburg .p

                                                          ...und die Gerüchte um den Wechsel von Barrios sind auch wieder weg. Lew< und Barrios zusammen sind für mich stärker, als wenn Lewy die ganze Zeit vorne alleine rumackern muss.

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                                                            ...und die Gerüchte um den Wechsel von Barrios sind auch wieder weg. Lew< und Barrios zusammen sind für mich stärker, als wenn Lewy die ganze Zeit vorne alleine rumackern muss.
                                                            Sobald Barrios wieder mal das Tor trifft, kommt auch sein Selbstvertrauen wieder und er ist einfach extrem !!!! wichtig für uns -)

                                                            Denke das Kagawa im Sommer weg ist:

                                                            a.) Werden Lewan/Barrios jetzt verstärkt zusammen spielen.
                                                            b.) Hat er 1n starkes Spiel diese Saison ggn Wolfsburg gemacht und das wars.
                                                            c.) 10 Millionen mitnehmen ^^

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                                                              lass den gündogan da raus...dann lieber da silva,auch wenn der auch nich besser war als gündogan...aber der kann manchmal den entscheidenen pass spielen... und perisic bisher viel zu schlecht für das geld...was der gegen marseille gezeigt hat nach seiner einwechslung war das lustloseste was ich seit jahren gesehen habe beimn bvb...

                                                              Da stimme ich dir absolut zu...Wenn ich ein Spieler Einwechsel dann erwarte ich mind. 100 % der Spieler muss der Mannschaft weiterhelfen und das war aus meiner Sicht nicht erkennbar.

                                                              Naja, bin mal gespannt...wie die Transfermarktlage sich in entwickelt...vielleicht ist Götze auch im Sommer weg... Wer weiß das schon

                                                              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X