Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unser Herz ist SCHWARZ-GELB - Heja BVB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von liamdahan Beitrag anzeigen
    Scheiße scheiße scheiße ... Manni ist fertig&götze auch halb.

    Ich könnte heulen; Kieferbruch von Manni. Hoffentlich nichts ernstes bei Mario.
    Der 2te Platz in der CL ist zwar noch möglich, aber schon eher als utopisch einzustufen.
    Leider kommt zumindest der Ausfall Mannis sehr ungünstig so kurz vor dem Derby. Danach die Woche gegen Gladbach.

    Möchte allen Dortmundern trotzdem Mut machen. Dat fluppt schon. Leitner, Perisic und Konsorten packen dat schon .

    Kommentar


      Das ist so unglaublich wie lustlos wir in der Cl spielen -.- .....

      Gott sei dank ist es eh für uns vorbei ...

      Kommentar


        Eins muss man sagen, ich fands mehr als weltklasse, wie Schmelzer und pisczek Walcott und gervinho fertig gemacht haben.. Immer schneller, eher am ball- das war wirklich klasse!
        Suche FS:
        Verein: Ahlensermerda
        Manager: Liambeckum

        Kommentar


          Zitat von Shevo Beitrag anzeigen
          Das ist so unglaublich wie lustlos wir in der Cl spielen -.- .....

          Gott sei dank ist es eh für uns vorbei ...
          Als lustlos würde ich es nicht einstufen...Sie hatten starke Phasen und auch ihre Chancen...

          Note: 2 Bekommen von mir Schmelzer, Hummels und Pisczek...Die haben gute Arbeit geleistet.

          Man hat gemerkt das der Ideengeber fehlte...und mit Manni der Abräumer...

          Gute Besserung an Manni!!!

          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

          Kommentar


            Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
            Als lustlos würde ich es nicht einstufen...Sie hatten starke Phasen und auch ihre Chancen...

            Note: 2 Bekommen von mir Schmelzer, Hummels und Pisczek...Die haben gute Arbeit geleistet.

            Man hat gemerkt das der Ideengeber fehlte...und mit Manni der Abräumer...

            Gute Besserung an Manni!!!
            Bin ein riesen Pisczek-Fan, aber wie er sich beim 2-0 mit Kehl ausspielen lässt.... das darf nicht passieren und Hummels hatte gerade in der ersten HZ soviele Fehlpässe gespielt ....

            Drücke Manni/Mario die Daumen, dass es nix schlimmeres ist !

            Kommentar


              Doppelter Kieferbruch: Bender wird operiert
              Mario Götzes Einsatz im Derby ist gefährdet
              [24.11.] Borussia Dortmund wird bis Anfang Januar 2012 auf Sven Bender verzichten müssen. Der 22 Jahre alte Nationalspieler zog sich bei einem Zusammenprall mit Arsenals Thomas Vermaelen einen beidseitigen Kieferbruch zu. In einer dreistündigen Operation wurden ihm in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag zwei
              Platten eingesetzt, die den Kiefer stabilisieren sollen.



              Sven Bender mit Freundin Simone


              Mario Götze bei der Auswechselung

              Bender hatte den Fuß des Belgiers Vermaelen direkt ins Gesicht bekommen, wurde noch während der laufenden Partie in ein Krankenhaus gebracht und kann nicht gemeinsam mit der Mannschaft nach Dortmund zurückfliegen. Benders Freundin Simone bleibt in London. Wie lange der Mittelfeldspieler ausfallen wird, ist noch nicht bekannt. Mats Hummels musste mit einem "einfachen" Kieferbruch im Februar 2010 sechs Wochen lang pausieren.

              Auch Mario Götze verletzte sich im Spiel in London. Er erlitt einen Schlag oberhalb des rechten Knies. Das Gelenk ist nicht betroffen. Die medizinische Abteilung hofft, Götze bis Samstag fit zu bekommen.
              Boris Rupert


              "Manni" Bender wird vom Platz getragen. [Fotos: firo]

              Kommentar


                BOOOOOOOOOOOOOOOCCCCCCCCCCKKKKKKKKKKKKKKKKKK:pro:: pro::pro::pro:

                Kommentar


                  Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                  Als lustlos würde ich es nicht einstufen...Sie hatten starke Phasen und auch ihre Chancen...

                  Note: 2 Bekommen von mir Schmelzer, Hummels und Pisczek...Die haben gute Arbeit geleistet.

                  Man hat gemerkt das der Ideengeber fehlte...und mit Manni der Abräumer...

                  Gute Besserung an Manni!!!

                  Die Gegner sind lustlos in der Cl...nur die machen ihre Tore aus wenig Chancen...aber immerhin ne paar Mio eingenommen und Euro Liga wird auch noch ein wenig dazu kommen wenn sie es packen sollten
                  Morgen die Knappen schlagen und meine Welt ist voll im lot...Bayern verkackt danach in Mainz noch am So und dann scheißen doch eh alle auf die Cl beim BvB

                  Kommentar


                    Zitat von Dickel33 Beitrag anzeigen
                    Morgen die Knappen schlagen und meine Welt ist voll im lot...Bayern verkackt danach in Mainz noch am So und dann scheißen doch eh alle auf die Cl beim BvB

                    Ganz nach dem Motto: National den Macker machen und ständig uns Bayern ärgern und wenns international geht, den Schwanz einziehen.
                    Super Einstellung!

                    vG morgen gegen die Schalker.

                    Kommentar


                      Ich versteh den Fuss nicht. Will der uns doch echt in 90ten erzähln, wir müssen auf schützenhilfe von Piräus hoffen. Als wenn wir jetzt 4:0 gewinnen ...

                      Viel wichtiger ist doch die Eurp League. Hätte Marseilla Piräus doch weggeputzt

                      Kommentar


                        Dickel klingt schon fast wie son kleiner "Erfolgsfan" :p:ugly: . Was bitte ist dadran Lustlos, wenn sich die vermeindlich schwächeren Mannschaften hinten reinstellen und auf dein guten Konter hoffen ? Genauso habt ihr es doch letztes Wochenende in München teilweise auch gemacht, wenn man dann am Ende gewinnt fragt doch keine Sau mehr danach.

                        Das was Heidfeld geschrieben hat, dem stimme ich nur zu !
                        Hätte mich echt gefreut, wenn alle Deutschen Mannschaften weiterkommen, aber leider solls wohl nicht so sein.


                        Gegen S04 - ich mag die Schalker garnicht, aber ich denke so Chancenlos wie letzte Saison werden sie nicht sein.


                        Aber viel Glück

                        Kommentar


                          Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
                          Ich versteh den Fuss nicht. Will der uns doch echt in 90ten erzähln, wir müssen auf schützenhilfe von Piräus hoffen. Als wenn wir jetzt 4:0 gewinnen ...

                          Viel wichtiger ist doch die Eurp League. Hätte Marseilla Piräus doch weggeputzt

                          Das habe ich auch gesagt...total unlogisch diese Äußerung!!!
                          Arsenal wird mit dem B-Kader spielen und wir müssen gegen Marseille gewinnen...um überhaupt noch in der EL zu sein.

                          Bei eine Niederlage von Marseille wäre die Ausgangsposition wesentlich einfacher...

                          Lt. Götze wird er heute spielen können.

                          Ich hoffe, dass wir als Trost den Derbysieg mit nehmen...

                          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                          Kommentar


                            Derbysieger 2011



                            Dortmund: 2

                            Schalke: 0

                            und wir singen Spitzenreiter..:Spitzenreiter:win:

                            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                            Kommentar


                              JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA'#

                              in gelsenkirchen da liegen leichen mit aufgeschlitzten bäuchen und in den bäuchen da stecken messer mit der aufschrift wir warn besser

                              DERBYSIEGER DERBYSIEGER HEYHEY

                              Kommentar


                                Oh man, ist das mal wieder geil...besonders für Tele freut es mich!!!

                                DERBYSIEGER DERBYSIEGER!!!!

                                Kommentar


                                  Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                                  oh man, ist das mal wieder geil...besonders für tele freut es mich!!!

                                  Derbysieger derbysieger!!!!
                                  JO 2:0 gewonnen
                                  Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
                                  wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
                                  du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
                                  Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo

                                  Kommentar


                                    Kommentar


                                      Das war ja genau das gleiche Spiel wie letztes Saison, nur das wir 2 Tore gemacht haben xD

                                      Aber wirklich ne Chance auf Punkte hatten die Männer vom FC keine Schale in der Hand , nicht !!!

                                      Kommentar


                                        Heute ne Überraschung von den Mainzern? :p

                                        Clan-Anfragen werden ignoriert

                                        Kommentar


                                          Zitat von Chimp Beitrag anzeigen
                                          Heute ne Überraschung von den Mainzern? :p
                                          Nächste Woche ggn Gladbach wirds interessant !

                                          Da sehen wir aus meiner Sicht, wieviel Gladbach wirklich Wert ist ...

                                          Bayern wird heute gewinnen, bin ich mir zu 98% sicher -)

                                          Kommentar


                                            Zitat von Chimp Beitrag anzeigen
                                            Heute ne Überraschung von den Mainzern? :p
                                            Das wäre doch richtig geil...Gegen die kleinen hatte Bayern in der letzten Zeit mehr Probleme man nehme nur das Spiel gegen Augsburg.

                                            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                            Kommentar


                                              Zitat von Shevo Beitrag anzeigen
                                              Nächste Woche ggn Gladbach wirds interessant !

                                              Da sehen wir aus meiner Sicht, wieviel Gladbach wirklich Wert ist ...

                                              Bayern wird heute gewinnen, bin ich mir zu 98% sicher -)
                                              2% reichen erstmal zu einer 1:0 Führung der Mainzer.

                                              Kommentar


                                                Derbysieg :win:


                                                .... und die Bauern verlieren auch


                                                was will man mehr

                                                Kommentar


                                                  Spitzenreiter Spitzenreiter hey hey!!!!

                                                  Clan-Anfragen werden ignoriert

                                                  Kommentar


                                                    Was für ein perfektes Wochenende...meine Stimme ist zwar voll im Ar***, aber von mir aus kann es weiter so gehen. Nächste Woche Sieg gg. BMG und Bremen punktet in München!!!!:win::win::pro::pro:

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                                                      Was für ein perfektes Wochenende...meine Stimme ist zwar voll im Ar***, aber von mir aus kann es weiter so gehen. Nächste Woche Sieg gg. BMG und Bremen punktet in München!!!!:win::win::pro::pro:
                                                      Wenn Reus nächste Woche mit seinem Zehenbruch nicht spielt, sollte es ne klare Angelegenheit werden.

                                                      Mit ihm ist BMG momentan ein sehr starkes Kollektiv .... Abwarten und hoffen !

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Shevo Beitrag anzeigen
                                                        Wenn Reus nächste Woche mit seinem Zehenbruch nicht spielt, sollte es ne klare Angelegenheit werden.

                                                        Mit ihm ist BMG momentan ein sehr starkes Kollektiv .... Abwarten und hoffen !
                                                        Also ich hoffe natürlich, dass Reus spielen kann.
                                                        Allerdings haben wir auch andere Spieler in sehr guter Form und im Sturm würde sicher de Camargo bei einem Ausfall von Reus ins Team zurückkehren, so dass ich uns auch ohne Reus nicht chancenlos sehe...

                                                        Auf jeden Fall wünsche ich uns allen ein tolles Spitzenspiel!!! :pro:

                                                        (Ohne die Bayern... )


                                                        D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

                                                        Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

                                                        Kommentar


                                                          Ich bin überaus erfreut...und habe sogar gestern auf Mainz getippt. Das war zwar Wunschdenken aber es ist in Erfüllung gegangen...

                                                          Ich freue mich auch am WE auf das Spitzenspiel...

                                                          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                          Kommentar


                                                            Wechsel im SommerEntscheidung naht im Fall Bittencourt

                                                            DORTMUND Das nächste Super-Talent steht vor der Tür Borussia Dortmunds. Claus-Dieter Wollitz, Trainer beim Zweitligisten Energie Cottbus, bestätigte am Rande der Partie der Lausitzer gegen den FC Ingolstadt, dass eine Entscheidung über die sportliche Zukunft von Leonardo Bittencourt unmittelbar bevorsteht.


                                                            Leonardo Bittencourt hat das Interesse von Borussia Dortmund geweckt. (Foto: dpa)


                                                            „In der kommenden Woche wird es Klarheit geben“, sagte Wollitz. Alle Indizien sprechen dabei dafür, dass der BVB im Sommer 2012 das Rennen machen wird. Für Bittencourt, der in Cottbus einen Vertrag bis 2014 besitzt, haben die Lausitzer eine Ablöse von drei Millionen Euro aufgerufen. Mit dem Spieler soll sich der BVB bereits über einen Fünfjahres-Vertrag einig sein.

                                                            --------------------

                                                            Muss mir demnächst mal ein Spiel von Cottbus ansehen >.<

                                                            Hab keine Ahnung was der Bittencourt kann und ob er wirklich so gut ist !!!

                                                            Hat ihn jmd. von euch schonmal unter die Lupe genommen ?!

                                                            EDIT:

                                                            http://www.youtube.com/watch?v=hzeXS...eature=related

                                                            Das 2-0 ist von ihm -) Schonmal sehr ruhig und abgeklärt in dieser Situation !
                                                            Zuletzt geändert von Shevo; 28.11.2011, 10:44.

                                                            Kommentar


                                                              oh es scheint ernster zu werden...ich meine vor einem Monat noch 5 Mio. € gelesen zu haben. Jetzt sind es nur noch 3 Mio. € Ablöse. Ich bin mal gespannt...

                                                              @shevo...das Video ist ganz nett aber man muss sehen wie es sich ins Team integriert bestes Beispiel Gündogan...Leitner ist hingegen eingeschlagen wie eine Bombe

                                                              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X