Zitat von Fabi295
Beitrag anzeigen
Unser Herz ist SCHWARZ-GELB - Heja BVB
Einklappen
X
-
WIE LACHHAFT:mad::mad::mad:
da fehlen mir die Worte....
Schalke ist doch zum absteigen verdammt!...die könenn NICHTS GARNICHTS!!!!!!!!!:mad::mad::mad::mad:
Götze, Barios & so haben aber auch ein an der Klatsche...Diese Chancenverwertung ...Boahr:mad::mad::mad:Suche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenWIE LACHHAFT:mad::mad::mad:
da fehlen mir die Worte....
Schalke ist doch zum absteigen verdammt!...die könenn NICHTS GARNICHTS!!!!!!!!!:mad::mad::mad::mad:
Götze, Barios & so haben aber auch ein an der Klatsche...Diese Chancenverwertung ...Boahr:mad::mad::mad:
wäre neuer wirklich gewechselt, hät es anders ausgesehen
wiedermal leider ein paar top dinger von ihm
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenwäre neuer wirklich gewechselt, hät es anders ausgesehen
wiedermal leider ein paar top dinger von ihmSuche FS:
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenNeuer hin oder her... dieser letzte fostenschuss von götze... da hatte neuer nix mit zutun.
nagut.... ab das konnt man schon in den spielen davor sehen das die bei so vielen chancen oft versemmeln
aber spielerich kann man nicht sagen
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenweil ja auch die meister der letzten jahre immer 2-4tore pro spiel geschossen haben und immer gewonnenSuche FS:
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenweil ja auch die meister der letzten jahre immer 2-4tore pro spiel geschossen haben und immer gewonnen
08/09 Meister: VFL Wolfsburg 80 Tore = 2,35 Tore pro Spiel
07/08 Meister: Bauern München 68 Tore = 2,00 Tore pro Spiel
Hast du sonst noch irgendwelche Fragen
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenvorallem schießen wir sonst auch nieeee Tore .. Und sowas würde anderen meistern nieeeee passieren .
kann ja auch sein das ich ne neue regel verpasst haben und der, der meister werden will, immer min.2-4 tore schießen muss
und das war in 21 spielen erst 46 tore geschossen haben find ich auch sehr peinlich:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigen09/10 Meister: Bauern München 72 Tore = 2,12 Tore pro Spiel
Ich Sag nur 4Spiele .. BVB:wob 3:0 BVB:lautern 5:0 BVB:Hannover 4:iwas BVB:leverkusen 3:0
die sind mir jetzt so spontan eingefallenSuche FS:
Kommentar
-
-
Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigen09/10 Meister: Bauern München 72 Tore = 2,12 Tore pro Spiel
und was sind 46tore in 21spielen
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenpersöhnlich würde ich es witzig finden wenn die aus herne-west sich über den punkt freuen würden
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenhm? wieso sollten wir uns denn nicht über den punkt freuen? ihr wart uns haushoch überlegen und hättet uns eigentlich abschießen müssen. aber na gut, wenn du mit dem ergebnis zufrieden bist, freut mich das für dich.
nein ich bin mit dem ergebnis nich zufrieden.... aber wäre es andersrum wird ich die spieler verfluchen
kenne ein paar die aus einem die euren verein gut finden und die prahlen schon mit dem ergebnis
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenund was sind 46tore in 21spielen
Kannst Du auch mal nachdenken, bevor Du schreibst oder ist das bei euch Schwarzgelben gar nicht möglich
Kann ja auch daran liegen, dass Du so verbitterst bist, weil ihr eure Chancen so kläglich vergeben habt.Zuletzt geändert von angra28; 05.02.2011, 06:56.
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigennein ich bin mit dem ergebnis nich zufrieden.... aber wäre es andersrum wird ich die spieler verfluchen
kenne ein paar die aus einem die euren verein gut finden und die prahlen schon mit dem ergebnis
nach den ersten minuten hatte ich mich fast schon damit abgefunden, dass ihr uns genauso nass machen würdet wie im hinspiel, aber neuer und der pfosten hatten ja zum glück was dagegen.
somit ist uns die zweite derby-pleite binnen 5 monaten erspart geblieben und in der nächsten saison werden die karten dann hoffentlich wieder neu gemischt...
Kommentar
-
-
Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigenIch habe lediglich Deine These wiederlegt, dass die Meister der letzten Jahre keine 2-4 Tore pro Spiel schießen und niemals behauptet, dass ihr es nicht habt
Kannst Du auch mal nachdenken, bevor Du schreibst oder ist das bei euch Schwachgelben gar nicht möglich
Kann ja auch daran liegen, dass Du so verbitterst bist, weil ihr eure Chancen so kläglich vergeben habt.
weil ja auch die meister der letzten jahre immer 2-4tore pro spiel geschossen haben und immer gewonnen
und ich bin nicht verbittert nur weil mal ein 0:0 gekommen ist.... wird es bestimmt nochmal geben
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigennaja, also auf die leistung heute können wir natürlich alles andere als stolz sein, aber im grunde genommen war es ja zu erwarten, dass ihr mehr vom spiel haben würdet.
nach den ersten minuten hatte ich mich fast schon damit abgefunden, dass ihr uns genauso nass machen würdet wie im hinspiel, aber neuer und der pfosten hatten ja zum glück was dagegen.
somit ist uns die zweite derby-pleite binnen 5 monaten erspart geblieben und in der nächsten saison werden die karten dann hoffentlich wieder neu gemischt...
in der ersten hälfte hab ich auch gedacht das es ein schönes ergebnis für uns wird aber als es mitte der 2ten hälfte immer noch 0:0 stand musste ich an Stuttgart denken
hoffe auch das es nächste saison ein torreicheres spiel wird aber is halt das derby da muss man mit allem rechnen
Kommentar
-
-
So spielt kein Meister, muss man echt sagen. Fand die Leistung von Großkreutz heute sehr bescheiden. Viel zu viel alleine gemacht, nicht mal hochgeguckt...Götze wieder gezaubert, aber wenn auf der anderen Seite ein Manuel Neuer steht, nun ja, dann geht da nichts...bin froh, dass Neven nächste Woche in Lautern wieder dabei ist, mag ihn mehr als Felipe. Ansonsten wie eigentlich in jedem Spiel, die Chancenverwertung...gegen Leverkusen und Wolfsburg hat es gereicht, zu Hause reicht es nicht...ich finde, auswärts spielt unsere Borussia auch besseren Fussball, ist stärker vorm Tor, obwohl auch da sicher schon ein paar Tore hätten fallen müssen.
Allgemein ist das Ergebnis schmeichelhaft, aber noch hat München nicht in Köln und Leverkusen in Nürnberg gewonnen.
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenSo spielt kein Meister, muss man echt sagen. Fand die Leistung von Großkreutz heute sehr bescheiden. Viel zu viel alleine gemacht, nicht mal hochgeguckt...Götze wieder gezaubert, aber wenn auf der anderen Seite ein Manuel Neuer steht, nun ja, dann geht da nichts...bin froh, dass Neven nächste Woche in Lautern wieder dabei ist, mag ihn mehr als Felipe. Ansonsten wie eigentlich in jedem Spiel, die Chancenverwertung...gegen Leverkusen und Wolfsburg hat es gereicht, zu Hause reicht es nicht...ich finde, auswärts spielt unsere Borussia auch besseren Fussball, ist stärker vorm Tor, obwohl auch da sicher schon ein paar Tore hätten fallen müssen.
Allgemein ist das Ergebnis schmeichelhaft, aber noch hat München nicht in Köln und Leverkusen in Nürnberg gewonnen.
Zitat von zworn Beitrag anzeigenin der ersten hälfte hab ich auch gedacht das es ein schönes ergebnis für uns wird aber als es mitte der 2ten hälfte immer noch 0:0 stand musste ich an Stuttgart denken
hoffe auch das es nächste saison ein torreicheres spiel wird aber is halt das derby da muss man mit allem rechnen
Kommentar
-
-
Zitat von Atreju Beitrag anzeigenfind's echt witzig, wenn ich höre: so spielt kein Meister...^^ Ihr seid doch jetzt schon durch^^ vizekusen wird nie meister und bayern holt keine 14 punkte auf. was wollt ihr?^^ super geil gespielt heute, nur das glück war heute halt bei neuer
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen"nur" noch 7 siege und dann seid ihr durch.
jap, ich hatte mich im vorfeld auch wahnsinnig auf das spiel gefreut, aber richtig spektakulär war das jetzt nicht unbedingt...okay, aber das lag natürlich auch daran, dass wir schalker von anfang an nicht mehr als einen punkt mitnehmen wollten. und in der zweiten hälfte ist die partie dann größtenteils nur noch vor sich hin geplätschert und wir haben das remis dann irgendwie über die zeit gerettet.
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenLautern(A), Pauli(H), München(A), Köln(H), Hoffenheim(A), Mainz(H), Hannover(H), Hamburg(A)...nächsten 8 Spiele...sigpic
Viva Colonia
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenLautern(A), Pauli(H), München(A), Köln(H), Hoffenheim(A), Mainz(H), Hannover(H), Hamburg(A)...nächsten 8 Spiele...
Zitat von Atreju Beitrag anzeigenok, sagen wir mal gegen Bayern könnte es unter umständen ne niederlage geben, aber der rest? alles klare Siege! ihr seid für jeden durch und Meister, egal, ob ihr da noch das ein oder andere unentschieden spielt^^ man muss auch mal annehmen können, wenn man der klare meisterfavorit ist
Kommentar
-
-
Zitat von Atreju Beitrag anzeigenok, sagen wir mal gegen Bayern könnte es unter umständen ne niederlage geben, aber der rest? alles klare Siege! ihr seid für jeden durch und Meister, egal, ob ihr da noch das ein oder andere unentschieden spielt^^ man muss auch mal annehmen können, wenn man der klare meisterfavorit ist
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
absolut, aber das sind halt die zecken...ich glaub selbst wenn die 4 spieltage vor schluss 12 punkte vorsprung haben, sagen die immer noch:"wir müssen aufpassen, das wird ganz schwer." :ugly:
Ich glaube die Fans nicht, die Verantwortlich vllt., kann mir jedenfalls einen Klopp vorstellen, dass er sagt, dass noch nichts sicher sei...ist ja nun mal auch Tatsache..
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenLautern(A), Pauli(H), München(A), Köln(H), Hoffenheim(A), Mainz(H), Hannover(H), Hamburg(A)...nächsten 8 Spiele...
In Lautern kann man aufjedenfall Punkte lassen, da man weiß das am Betzenberg die Post abgeht. In München kann man auch immer Punkte lassen, weil es normalerweise die stärkste Mannschaft Deutschlands ist. In Hoppenheim denke ich könnte man auch Punkte lassen, ebenfalls in Hamburg und dann sieht es gar nicht mehr so gut aus in der Meisterschaft, falls Bauern diese Patzer nutzen sollte und das glaube ich, da diese jetzt im Aufschwung sind und eine Serie hinlegen werden.
Angenommen man verliert nur in München, spielt Unentschieden in Lautern, Hoppenheim und Hamburg und gewinnt die restlichen Spiele. Und Bauern verliert in den nächsten 8 Spielen nur 1 Spiel und gewinnt den Rest, dann wären es nur noch 5 PunkteZuletzt geändert von Blau_Weißer_Junge; 05.02.2011, 15:10.
Kommentar
-
Kommentar