Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unser Herz ist SCHWARZ-GELB - Heja BVB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
    Schade, sehr schade. Leider kann man auch hier wieder nur sagen:
    Das Spiel hat der Schiedsrichter versaut. Extrem schlechte Leistung.
    Dazu kommt noch viel Pech.
    Naja, gespielt haben sie wieder einmal sehr eindrucksvoll, aber diesmal nicht einträglich.
    Am Wochenende können sie sich jedenfalls ihren Frust von der Seele ballern
    das wäre echt schön,aber ich hoffe auch das sie jetzt keinen knick weg haben.
    16 x Deutscher Meister


    sigpic

    Kommentar


      Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigen
      so eine schlechte leistung vom schiri habe ich schon lange nicht mehr gesehen,das ist einfach nur lächerlich.
      yaa, der sciri war grotten schlecht, aber nicht nur er , hat die schuld !
      Auch siene Assistenten !

      Kommentar


        sowohl der shiri als auch alle assistenten waren unter aller sau...und sowas schimpft sich engländer ...schande über mein vaterland

        Kommentar


          kevin großkreutz is nächste woche für die beiden länderspiele der deutschen a-elf nominiert

          Kommentar


            Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
            kevin großkreutz is nächste woche für die beiden länderspiele der deutschen a-elf nominiert


            Für Großkreutz selbst ist die Berufung "ein Riesending", wie auch BVB-Coach Jürgen Klopp mit einem Schmunzeln bestätigte: "Kevin hat es auf der Massagebank erfahren. Daraufhin war er so verkrampft, dass kein Masseur der Welt noch eine Chance gehabt hätte."
            Auch Michael Zorc nahm die Nachricht mit Freude auf. "Für Kevin, aber auch für uns, weil unsere Leistung offensichtlich auch beim DFB gesehen wird. Kevin steht als Beispiel dafür", sagte der Sportdirektor des BVB.


            Kommentar


              Fakt des Tages[2.10.] Mit sieben Siegen an den ersten sieben Spieltagen stellte Mainz den Bundesligastartrekord ein - das schafften zuvor nur die Bayern 95/96 und Kaiserslautern 01/02. Beide wurden danach übrigens nicht Deutscher Meister, sondern Borussia Dortmund.

              Kommentar


                siiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeg!

                Kommentar


                  Waren wir so gut, oder die Bayern so schlecht? Fakt ist: ohne Robben und Ribbery läufts bei denen nicht rund.
                  Trotz allem, wieder mal eine beeindruckende Leistung der Dortmunder nach dem schweren, kräftezehrenden Spiel gegen Sevilla. Im Moment macht es einfach Spass, unseren Jungs zuzuschauen. Ich hoffe nur, dass der Kräfteverschleiß bei der Spielweise nicht zu hoch ist und sich keiner verletzt.
                  Ansonsten ist das wieder mal ein richtig klasse Team
                  Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
                  FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

                  Kommentar


                    Ich würde sagen die Bayern so schlecht. Eine Schande die der Deutsche Rekordmeister da in der 2. Halbzeit abgeliefert hat und deswegen meinen Glückwunsch und Respekt an Dortmund.
                    Aber eins muss ich festhalten: Lieber eine Niederlage gegen sympatische Dortmunder ( ja ich als Bayernfan hatte auch tolle Tage im Westfalenstadion) als gegen dieses "Neue Madrid" aus Gelsenkirchen!

                    Kommentar


                      Großkreutz kann nicht mit zur Nationalmannschaft reisen. Schade für ihn, hätt mich echt gefreut
                      Suche immer FS - Also ladet mich ein!

                      Kommentar


                        Ich denke er wird die Berufung aber als Mutmacher aufnehmen und weiterhin GAs geben...

                        Die Länderspiel kommt gerade recht, jetzt können viele Borussen erst einmal durchschnaufen (Schmelle, Mats, Bender, Barrios, der nicht die Ozeanien-Reise mitmachen muss....). Die letzten Wochen haben ziemlich Kraft gekostet, denn was für ein Laufpensum da jede Woche abgerufen wird, Chapeau.

                        Kommentar


                          BVB bindet Top-Talent Mario Götze bis ins Jahr 2014 [8.10.] Borussia Dortmund hat den bis zum 30. Juni 2012 datierten Vertrag mit Mario Götze vorzeitig um zwei weitere Jahre bis zum 30. Juni 2014 verlängert. "Wir freuen uns, dass wir die weitere sportliche Zukunft mit Mario planen können", erklärte Sportdirektor Michael Zorc nach der erfolgreichen Vertragsverlängerung mit dem Spieler, der in den letzten beiden Jahren jeweils mit der "Fritz-Walter-Medaille" als bester deutscher Nachwuchsspieler in seiner Altersklasse bedacht worden war. Der 18 Jahre junge Mario Götze spielt seit 2001 für Borussia Dortmund, durchlief die Nachwuchsmannschaften, führte die deutsche U17 im Jahr 2009 als Kapitän zum Gewinn des Europameister-Titels. Am 21. November 2009 debütierte Götze als siebtjüngster Spieler aller Zeiten in der Fußball-Bundesliga, in der er bislang elf Mal zum Einsatz kam und ein Tor erzielte. Hinzu kommen zwei weitere Treffer für den BVB im Spiel der UEFA Europa League bei Karpaty Lwiw. (br)




                          so muss es sein:p

                          Kommentar


                            soo...nach der länderspielpause nun also das nächste spiel..am freitag geht es azuf nach köln!viele werden sich noch an das letzte spiel beider mannschaften erinnern..ich konnte es nicht sehn und hab es im radio verfolgt!dabei hätte ich mich fast eingeschissen!wir führten 2-0 dann 82. und 87. oder so 2-2 und kevin hat dann das 3-2 doch noch gemacht!is irgeneiner von euch im stadion ?

                            das nächste heimspiel werde ich live im stadion verfolgen!

                            Kommentar


                              Schön wäre zu wissen wer du bist, da mein Chef mich mit zum übernächsten Dortmund Heimspiel nimmt und es da doch bestimmt ein paar fcup Spieler geben muss?

                              Kommentar


                                so.heute abend steht also das westderby(in meinen augen lächerlich,dass es so genannt wird)an. es heißt Köln-BVB.der 16. gegen den 2.
                                auf seiten kölns wird farid mondragon nicht im tor stehen,er wird durch die nummer 2 ersetzt und hat daraufhin den wunsch geäußert,nicht im aufgebot zu sein,das heißt,dass er nciht mal auf de rbank sitzen wir heute abend

                                vllt heißt es heute abend dann tabellenführer für eine nacht.zwar nicht das hauptziel,aber wäre dioch ganz schön^^und kann mir durhaus vorstellen,dass mainz in hamburg nicht unbedingt den leichtesten gegner hat^^

                                laut bvb-homepage hat dortmund seit dem wiederaufstieg von köln kein spiel verloren oder alle gewonnen meine ich^^

                                auf den nächsten 3er^^

                                Kommentar


                                  Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                                  so.heute abend steht also das westderby(in meinen augen lächerlich,dass es so genannt wird)an. es heißt Köln-BVB.der 16. gegen den 2.
                                  auf seiten kölns wird farid mondragon nicht im tor stehen,er wird durch die nummer 2 ersetzt und hat daraufhin den wunsch geäußert,nicht im aufgebot zu sein,das heißt,dass er nciht mal auf de rbank sitzen wir heute abend

                                  vllt heißt es heute abend dann tabellenführer für eine nacht.zwar nicht das hauptziel,aber wäre dioch ganz schön^^und kann mir durhaus vorstellen,dass mainz in hamburg nicht unbedingt den leichtesten gegner hat^^

                                  laut bvb-homepage hat dortmund seit dem wiederaufstieg von köln kein spiel verloren oder alle gewonnen meine ich^^

                                  auf den nächsten 3er^^

                                  Tabellenfüherer oder nicht...ist mir eigentlich egal...hauptsache 3 Punkte...und so erfolgreich wie möglich spielen...
                                  Spielt eigentlich Großkreutz oder ist der noch krank?

                                  Kommentar


                                    Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
                                    Tabellenfüherer oder nicht...ist mir eigentlich egal...hauptsache 3 Punkte...und so erfolgreich wie möglich spielen...
                                    Spielt eigentlich Großkreutz oder ist der noch krank?
                                    soweit ich weiß is der fit und auch dede sitzt auf der bank..owomoyela wird fehlen

                                    Kommentar


                                      Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                                      soweit ich weiß is der fit und auch dede sitzt auf der bank..owomoyela wird fehlen
                                      Oke...ist schön, na ja schön ist er nicht, aber das er spielt schon

                                      Dede, seine Tage sind auch gezählt...schätze mal das es ihn früher oder später zurück nach Brasilien zieht...

                                      Owomoyela wird soweiso langfristig erstezt werden müssen...ist meiner Meinung nach die Schwachstelle...auch Piscek ist nicht geeignet für höhere Aufgaben...

                                      Kommentar


                                        Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
                                        Oke...ist schön, na ja schön ist er nicht, aber das er spielt schon

                                        Dede, seine Tage sind auch gezählt...schätze mal das es ihn früher oder später zurück nach Brasilien zieht...

                                        Owomoyela wird soweiso langfristig erstezt werden müssen...ist meiner Meinung nach die Schwachstelle...auch Piscek ist nicht geeignet für höhere Aufgaben...
                                        zu großkreutz:hast recht

                                        zu dede:hoffe,dass der noch bei uns bleibt,wäre aufjedenfall schön^^

                                        zu owomoyela:bin ich nicht ganz der meinung von allen ^^ich bn glaube ich einer der wenigen die an owomoyela halten würden^^piszchek finde ich jez auch nicht so die granate..bin ma auf koch gespannt,wenn der paar jährchen ausgeliehen war^^

                                        Kommentar


                                          Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                                          zu großkreutz:hast recht

                                          zu dede:hoffe,dass der noch bei uns bleibt,wäre aufjedenfall schön^^

                                          zu owomoyela:bin ich nicht ganz der meinung von allen ^^ich bn glaube ich einer der wenigen die an owomoyela halten würden^^piszchek finde ich jez auch nicht so die granate..bin ma auf koch gespannt,wenn der paar jährchen ausgeliehen war^^

                                          Zu Großkreutz: Jop

                                          Zu Dede: Ich glaube nicht, dass er nochmal wirklich zurückkommt, aber solange er im Training dabei ist, kann er sicher den Jungen helfen. Für mich ist Dede aber kein großes Thema mehr.

                                          Zu Owo: Er wird sehr häufig als Unsicherheitsfaktor benannt, jedoch muss man auch mal sehen, dass er letzte Saison der torgefährlichste AV war(10 Assists oder so ähnlich). Pisczek ist ein richtig guter, der braucht nur seine Zeit. Ob er für große Aufgaben der Richtige ist, wird sich am Donnerstag gegen Paris zeigen. Hoffe, das Lukasz statt Owo spielt.



                                          SO, und nun zum heutigen Spiel:



                                          UNFASSBAR, unsere JUNGS sind einfach der HAMMA!!!!

                                          MISSION PARIS ist nun angesagt, da sollte schon ein 3er her....

                                          Kommentar


                                            Zitat von MarkK Beitrag anzeigen
                                            Schön wäre zu wissen wer du bist, da mein Chef mich mit zum übernächsten Dortmund Heimspiel nimmt und es da doch bestimmt ein paar fcup Spieler geben muss?
                                            Ich werde nicht da sein...

                                            Kommentar


                                              Spiel war gestern zwar etwas glücklich, aber doch verdient gewonnen...
                                              Was mich aber mehr beschäftigt sind die Dinge neben dem Platz?
                                              Welcher Idi** wirft einen Stein auf den Mannschaftsbus...und Podolski regt mich auf richtig auf...nur weil er einmal etwas besser gespielt hat, gibt ihm das nicht das Recht, Nuri die ganze Zeit zu provozieren...:ugly:

                                              Kommentar


                                                Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
                                                Spiel war gestern zwar etwas glücklich, aber doch verdient gewonnen...
                                                Was mich aber mehr beschäftigt sind die Dinge neben dem Platz?
                                                Welcher Idi** wirft einen Stein auf den Mannschaftsbus...und Podolski regt mich auf richtig auf...nur weil er einmal etwas besser gespielt hat, gibt ihm das nicht das Recht, Nuri die ganze Zeit zu provozieren...:ugly:
                                                am ende glücklihc aber eig schon verdient..wenn ich so überlege,hatten wir 5-6 richtig gute chancen köln vllt 2-3
                                                von daher is das ergebnis schon ok,glücklich halt,weil es in letzter minute zu stande kommt!
                                                mhh..ja IDIOTEN sage ich zu denen die den bus mit steinen bewerfen!
                                                poldi hat eh ein nagel im kopp^^is ja aber seine "mentalität" sage ich mal!finde nur weidenfeller extrem lustig wie er einfach ausm tor gerannt kommt^^
                                                kagawa gestern mal schlecht!meine der reporter hjatz von einer zweikampfbilanz 0/11 geredet^^und lucas hatte einfach pech im abschluss

                                                Kommentar


                                                  Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                                                  am ende glücklihc aber eig schon verdient..wenn ich so überlege,hatten wir 5-6 richtig gute chancen köln vllt 2-3
                                                  von daher is das ergebnis schon ok,glücklich halt,weil es in letzter minute zu stande kommt!
                                                  mhh..ja IDIOTEN sage ich zu denen die den bus mit steinen bewerfen!
                                                  poldi hat eh ein nagel im kopp^^is ja aber seine "mentalität" sage ich mal!finde nur weidenfeller extrem lustig wie er einfach ausm tor gerannt kommt^^
                                                  kagawa gestern mal schlecht!meine der reporter hjatz von einer zweikampfbilanz 0/11 geredet^^und lucas hatte einfach pech im abschluss
                                                  Ja, und wie Sahin an ihm vorbeirutscht...
                                                  Kagawa, mein verzeits ihm, der hatte einen ewig langen Flug...und Barrios hat meiner Meinung nach ein gutes Spiel gemacht...der is unglaublich Kopfballstark...

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
                                                    Ja, und wie Sahin an ihm vorbeirutscht...
                                                    Kagawa, mein verzeits ihm, der hatte einen ewig langen Flug...und Barrios hat meiner Meinung nach ein gutes Spiel gemacht...der is unglaublich Kopfballstark...
                                                    ja selbst ein messi hat mal einen schlechten tag^^
                                                    zu barrios:ich habe ja auch gesagt er war gut hatte aber kein glück im abschluss ....latte,gehalten,knapp drüber etc.^^

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                                                      ja selbst ein messi hat mal einen schlechten tag^^
                                                      zu barrios:ich habe ja auch gesagt er war gut hatte aber kein glück im abschluss ....latte,gehalten,knapp drüber etc.^^
                                                      Jaja, ich hab dir ja auch nicht widersprochen...schon großartig, was sich in Dortmund aufbaut (aufgebaut hat)...

                                                      Kommentar


                                                        Spitzenreiter spitzenreiter hey hey!!!!

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                                                          Spitzenreiter spitzenreiter hey hey!!!!
                                                          jap^^is zwar nicht das wichtigsdte aber doch ein schönes gefühl^^..wann waren wir das das lettze mal?

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                                                            jap^^is zwar nicht das wichtigsdte aber doch ein schönes gefühl^^..wann waren wir das das lettze mal?
                                                            2002...
                                                            psst..Meistersaison

                                                            Aber auch als Fan sollte man nicht abheben...

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                                                              2002...
                                                              psst..Meistersaison

                                                              Aber auch als Fan sollte man nicht abheben...
                                                              jap so siehts nämlich aus^^

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X