Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unser Herz ist SCHWARZ-GELB - Heja BVB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    quaresma ist en affengeiler spieler der niemals zu uns kommen wird

    müssen erstmal gucken, dass das mit lewandowski klar geht
    Ich soll den Bordstein fressen?
    Gib mir Pfeffer und Salz!

    Kommentar


      Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
      quaresma ist en affengeiler spieler der niemals zu uns kommen wird

      müssen erstmal gucken, dass das mit lewandowski klar geht

      und das barrios bleibt

      ManCity soll jetzt auch interesse haben

      Kommentar


        Euer Herz ist schwarz-Gelb???
        Seid ihr Aliens oder so?

        Kommentar


          Zitat von zworn Beitrag anzeigen
          und das barrios bleibt

          ManCity soll jetzt auch interesse haben
          Ja wunderbar. Gegen ManCity machen wir in der Sommerpause ein FS, wie geil....

          Kommentar


            Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
            quaresma ist en affengeiler spieler der niemals zu uns kommen wird

            müssen erstmal gucken, dass das mit lewandowski klar geht

            Doch, wenn Barrios für 30 Mio geht...

            Kommentar


              Zitat von milanfan13 Beitrag anzeigen
              Euer Herz ist schwarz-Gelb???
              Seid ihr Aliens oder so?

              Ne, du Mailänder.....

              Kommentar


                für 30 mio muss man Barrios einfach ziehen lassen. Bei den Schulden die wir haben...

                Und Robben hat den Bayern gerade mal 24mio gekostet. Also bei 30mio würd ich sofort JA sagen, ohne nachzudenken.
                Suche immer FS - Also ladet mich ein!

                Kommentar


                  Zitat von AleX! Beitrag anzeigen
                  für 30 mio muss man Barrios einfach ziehen lassen. Bei den Schulden die wir haben...

                  Und Robben hat den Bayern gerade mal 24mio gekostet. Also bei 30mio würd ich sofort JA sagen, ohne nachzudenken.
                  So nen Geschäft würden wir wohl nie machen, na ja, der Vorstand und alle anderen Verantwortlichen des BVB werden schon die richtige Entscheidung treffen....

                  Kommentar


                    Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                    So nen Geschäft würden wir wohl nie machen, na ja, der Vorstand und alle anderen Verantwortlichen des BVB werden schon die richtige Entscheidung treffen....
                    wieso das wären in gerade mal einer saison ein plus von rund 25 mio. (30mio transferablöse duch verkauf und rund 5mio ablöse einkauf am anfang der saison)

                    was will man mehr, man kann schon dumm sein, wenn man so ein angebot nicht an nehmen würde... duch die 30 mio könnte man locker 3-5 sehr gute spieler kaufen.
                    Suche immer FS - Also ladet mich ein!

                    Kommentar


                      Zitat von AleX! Beitrag anzeigen
                      wieso das wären in gerade mal einer saison ein plus von rund 25 mio. (30mio transferablöse duch verkauf und rund 5mio ablöse einkauf am anfang der saison)

                      was will man mehr, man kann schon dumm sein, wenn man so ein angebot nicht an nehmen würde... duch die 30 mio könnte man locker 3-5 sehr gute spieler kaufen.
                      Noch ist da ja nichts 100%, sollen ja nur Gerüchte sein, man kann gespannt sein...

                      Kommentar


                        FSV Zwickau dankt dem BVB:
                        Insolvenzantrag zurückgezogen [8.06.] Dieses Engagement hat sich gelohnt: Am 11. Mai hatte Borussia Dortmund ein Benefizspiel zu Gunsten des finanziell angeschlagenen FSV Zwickau absolviert. Sämtliche Einnahmen aus diesem Spiel kamen dem Klub aus Dortmunds Partnerstadt zugute. 4.800 Zuschauer im Westsachsenstadion trugen jedenfalls einen Teil zur Sanierung des Ost-Oberligisten bei.
                        "Auch dank Eurer großartigen Unterstützung konnten wir heute den Insolvenzantrag beim zuständigen Amtsgericht zurückziehen", jubelte Gerhard Nehm, dritter Vorsitzender des FSV: "Wir sind nicht mehr zahlungsunfähig. Unser herzlicher Dank geht an Borussia Dortmund!" (br)

                        Kommentar


                          wir haben ihn!

                          http://www.transfermarkt.de/de/lewan...gen_40967.html
                          Ich soll den Bordstein fressen?
                          Gib mir Pfeffer und Salz!

                          Kommentar


                            unglaublich ich kanns noch garnicht fassen, aber 100 % bin ich mir noch nicht sicher. ich geb dem wechsel aber 99 % :p
                            Suche immer FS - Also ladet mich ein!

                            Kommentar


                              Zitat von AleX! Beitrag anzeigen
                              unglaublich ich kanns noch garnicht fassen, aber 100 % bin ich mir noch nicht sicher. ich geb dem wechsel aber 99 % :p
                              warum freut ihr euch so?? ist das so ein guter Spieler?
                              FCB

                              Kommentar



                                zeit wirds ja:p

                                Kommentar


                                  Borussia Dortmund und Lech Posen erzielen
                                  Einigung über Transfer von Robert Lewandowski [11.06.] Der polnische Nationalspieler Robert Lewandowski wechselt von Lech Posen zu Borussia Dortmund. "Wir sind froh, dass wir nach harten, aber fairen Verhandlungen eine Einigung erzielen konnten", erklärte BVB-Sportdirektor Michael Zorc. Der 21 Jahre alte Offensivspieler wird am 4. Juli beim Trainingsauftakt des BVB im Signal Iduna Park offiziell vorgestellt. Lewandowski erhält einen Vier-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2014. Der 1,83 Meter große Angreifer ist seit zwei Jahren polnischer Nationalspieler (20 A-Länderspiele, 6 Tore), wurde im Trikot von Lech Posen Pokalsieger (2009), polnischer Meister (2010) und Torschützenkönig (2010). "Wir sind glücklich darüber, dass Robert ab der kommenden Saison für uns stürmen wird", sagte Michael Zorc.

                                  Kommt zum BVB: Robert Lewandowski.

                                  JAAAAAAAAAAAA....endlich. Wenn el panthero noch bleibt, dann war es ein perfekter Sommer, super Verpflichtungen, das verspricht eine ähnlich gute Saison....

                                  Kommentar


                                    Testspiel-Serie fast komplett:
                                    BVB spielt am 7. August bei Arminia Bielefeld [19.06.] Die Generalprobe vor dem DFB-Pokalspiel Mitte August in Burghausen findet am 7. August statt. Dann gastiert Borussia Dortmund beim Zweitligisten DSC Arminia Bielefeld. Es ist das letzte von acht geplanten Testspielen in der Saisonvorbereitung. Trainingsauftakt bei Borussia Dortmund ist am 4. Juli.
                                    Die Testspiele im Überblick:
                                    11.07. (15:30) SV Hohenlimburg - BVB
                                    13.07. (19:30) Spfr. Lotte - BVB
                                    24.07. (15:30) 1860 München - BVB
                                    04.08. (20:00) BVB - Manchester City
                                    07.08. (15:30) Arminia Bielefeld - BVB

                                    Darüber hinaus finden während des Trainingslagers in Stegersbach (15. bis 23. Juli) zwei Testspiele statt. Außerdem ist vsl. für den 28. Juli noch ein weiteres Spiel geplant. (br)

                                    Kommentar


                                      Weiß jemand, ob ein Spiel übertragen wird?

                                      Kommentar


                                        Run auf Karten hält an: Wilfried Wagner
                                        aus Waltrop macht die "40.000" voll [24.06.] Vier Werktage vor dem Ende der Umtauschfrist für die bisherigen 50.565 Dauerkarteninhaber ist bei Borussia Dortmund die nächste "Schallmauer" gefallen: Am Donnerstag Mittag löste Wilfried Wagner (52) aus Waltrop als 40.000. Kunde sein Saisonticket für die Spielzeit 2010/2011 im SIGNAL IDUNA PARK ein. Um 12.45 löste Wilfried Wagner seine Dauerkarten ein.Tatsächlich handelte es sich sogar um drei Dauerkarten auf der Südtribüne - das dritte Ticket gab es als Geschenk vom Leiter der Kartenstelle, Matthias Naversnik, oben drauf. Damit will Wilfried Wagner nun seinen Freund Jens Baumann überraschen. Von Svenja Schlenker (Sportfive) gab es zudem einen Blumenstrauß ("Über den wird sich meine Frau freuen") und zwei Eintrittskarten für das internationale Freundschaftsspiel am 4. August gegen Manchester City.

                                        Der 52 Jahre alte Elektromeister aus Waltrop genießt seinen Vorruhestand und freut sich auf eine "hoffentlich wieder genauso erfolgreiche Saison wie die letzte". Zum BVB geht er schon "unendlich lange", eine Dauerkarte besitzt er seit 20 Jahren. "Damals wurde ein Aufpasser für die Kinder in unserer Nachbarschaft gesucht", berichtet der Rentner. Die betreuten Kinder sind längst erwachsen, aber Wilfried Wagner hat seinen Stammplatz auf der Südtribüne dennoch behalten.

                                        Der Dauerkarten-Umtausch bei Borussia Dortmund läuft noch bis Mittwoch, 30. Juni 2010. Wegen des großen Andrangs legt die Geschäftsstelle heute einen "langen Donnerstag" ein: Noch bis 20 Uhr können die Fans ihre Dauerkarten umtauschen. (br)

                                        Von Svenja Schlenker gab es Blumen und zwei Tickets für das Spiel gegen Manchester, Matthias Naversnik (r.) legte eine Dauerkarte für die Südtribüne drauf: Für Wilfried Wagner hatte sich der Besuch der BVB-Geschäftsstelle gelohnt!

                                        Kommentar


                                          Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                                          Run auf Karten hält an: Wilfried Wagner
                                          aus Waltrop macht die "40.000" voll [24.06.] Vier Werktage vor dem Ende der Umtauschfrist für die bisherigen 50.565 Dauerkarteninhaber ist bei Borussia Dortmund die nächste "Schallmauer" gefallen: Am Donnerstag Mittag löste Wilfried Wagner (52) aus Waltrop als 40.000. Kunde sein Saisonticket für die Spielzeit 2010/2011 im SIGNAL IDUNA PARK ein. Um 12.45 löste Wilfried Wagner seine Dauerkarten ein.Tatsächlich handelte es sich sogar um drei Dauerkarten auf der Südtribüne - das dritte Ticket gab es als Geschenk vom Leiter der Kartenstelle, Matthias Naversnik, oben drauf. Damit will Wilfried Wagner nun seinen Freund Jens Baumann überraschen. Von Svenja Schlenker (Sportfive) gab es zudem einen Blumenstrauß ("Über den wird sich meine Frau freuen") und zwei Eintrittskarten für das internationale Freundschaftsspiel am 4. August gegen Manchester City.

                                          Der 52 Jahre alte Elektromeister aus Waltrop genießt seinen Vorruhestand und freut sich auf eine "hoffentlich wieder genauso erfolgreiche Saison wie die letzte". Zum BVB geht er schon "unendlich lange", eine Dauerkarte besitzt er seit 20 Jahren. "Damals wurde ein Aufpasser für die Kinder in unserer Nachbarschaft gesucht", berichtet der Rentner. Die betreuten Kinder sind längst erwachsen, aber Wilfried Wagner hat seinen Stammplatz auf der Südtribüne dennoch behalten.

                                          Der Dauerkarten-Umtausch bei Borussia Dortmund läuft noch bis Mittwoch, 30. Juni 2010. Wegen des großen Andrangs legt die Geschäftsstelle heute einen "langen Donnerstag" ein: Noch bis 20 Uhr können die Fans ihre Dauerkarten umtauschen. (br)

                                          Von Svenja Schlenker gab es Blumen und zwei Tickets für das Spiel gegen Manchester, Matthias Naversnik (r.) legte eine Dauerkarte für die Südtribüne drauf: Für Wilfried Wagner hatte sich der Besuch der BVB-Geschäftsstelle gelohnt!
                                          War nicht anders zu erwarten, nach so einer guten Saison. Obwohl auch nach einer verkorksten Saison die wahren Fans unserem BvB immer die Traue gehalten haben

                                          BvB ein Leben lang.
                                          Spielerverkauf
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            Das kann man laut sagen, dafür ist der BVB bekannt...

                                            Kommentar


                                              http://www.youtube.com/watch?v=VdxReE7a9XQ - ab Minute 1:48 bis 1:50

                                              sogar in Südafrkia gibt es Borussia Dortmund :ugly:

                                              guckt mal genau hin. Das war nicht das erste Mal, dass mir das aufgefallen ist, hab ich auch schon in mehreren Stadien gesehen.
                                              Suche immer FS - Also ladet mich ein!

                                              Kommentar


                                                Zitat von AleX! Beitrag anzeigen
                                                http://www.youtube.com/watch?v=VdxReE7a9XQ - ab Minute 1:48 bis 1:50

                                                sogar in Südafrkia gibt es Borussia Dortmund :ugly:

                                                guckt mal genau hin. Das war nicht das erste Mal, dass mir das aufgefallen ist, hab ich auch schon in mehreren Stadien gesehen.
                                                Hab auch schon eine BvB Fahne dort gesehen, in irgendeinem Vorrundenspiel.

                                                Borussen gibt es halt überall.
                                                BvB Bis in den Tod
                                                Spielerverkauf
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  Man sieht sie im jeden Stadion, BVB ist überall....

                                                  Weiß jemand, ob ein Spiel unserer Borussia in der Vorbereitungsphase (live) übertragen wird?

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                                                    Man sieht sie im jeden Stadion, BVB ist überall....

                                                    Weiß jemand, ob ein Spiel unserer Borussia in der Vorbereitungsphase (live) übertragen wird?
                                                    Leider keine Ahnung ob da etwas übertragen wird. Höchstens das Spiel gegen Man City, aber weiß leider nix genaueres.
                                                    Zuletzt geändert von maLLe1502; 30.06.2010, 14:56.
                                                    Spielerverkauf
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      Weiß wohl keiner, bei bvb.de wird aber meistens schon gesagt, wenn etwas übertragen wird.

                                                      Kommentar


                                                        1.Spieltag gegen Leverkusen

                                                        2.Spieltag gegen Stuttgart


                                                        netter auftackt

                                                        Kommentar


                                                          Am 4. Spieltag ist Derbytime....


                                                          Am 08.02.2011 spielt DE gegen Italia in Dortmund.

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                                                            Am 4. Spieltag ist Derbytime....


                                                            Am 08.02.2011 spielt DE gegen Italia in Dortmund.
                                                            Freu mich jetzt schon auf die Reise zu den scheissern. Wird bestimmt wie jedes Jahr der absolute Knaller.
                                                            Wenn dann noch ein Sieg bei rausspringt reissen wir GE nieder
                                                            Spielerverkauf
                                                            sigpic

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigen
                                                              Freu mich jetzt schon auf die Reise zu den scheissern. Wird bestimmt wie jedes Jahr der absolute Knaller.
                                                              Wenn dann noch ein Sieg bei rausspringt reissen wir GE nieder

                                                              Ein Leben keine Schale in der Hand, olé olé. Hier kommt der BVB.

                                                              HEJA BVB, HEJA BVB. Erstes und letztes Spiel ein Heimspiel, kann vorteilhaft sein...
                                                              Zuletzt geändert von bvbmaster; 06.07.2010, 11:15.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X