Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unser Herz ist SCHWARZ-GELB - Heja BVB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigen
    da kommt ihr auch rein,denn wenns weiter so läuft,dann reicht auch schon der 4. platz
    Du bist mir ne Witzfigur Sagst zu mir, dass ich mich vom Bauern-Thread fernhalten solle, aber schreibst in den Lüdenscheid-Thread

    Kommentar


      Zitat von Cesc_Fabregas Beitrag anzeigen
      Du bist mir ne Witzfigur Sagst zu mir, dass ich mich vom Bauern-Thread fernhalten solle, aber schreibst in den Lüdenscheid-Thread
      mein gott.
      es ist ein diskussionsthread,und so lang ich nicht auf den leuten hier oder dem verein rumhacike,denke ich mal ist es mir gestattet.
      denn der 4.CL platz ist für uns alle sehr wichtig!
      ob schalker oder BVB`ler!

      Kommentar


        Zitat von AleX! Beitrag anzeigen
        ?? totaler unsinn !!
        wenn eine mannschaft es ins euro leauge finale schaft,ist uns der platz sicher.und selbst wenn nciht,ist noch alles drin siese saison!
        siehe 5 jahres wertung!

        Kommentar


          Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigen
          mein gott.
          es ist ein diskussionsthread,und so lang ich nicht auf den leuten hier oder dem verein rumhacike,denke ich mal ist es mir gestattet.
          denn der 4.CL platz ist für uns alle sehr wichtig!
          ob schalker oder BVB`ler!
          Ja komm reg dich ab und komm in unseren Thread und mach hier dicht

          Kommentar


            Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigen
            wenn eine mannschaft es ins euro leauge finale schaft,ist uns der platz sicher.und selbst wenn nciht,ist noch alles drin siese saison!
            siehe 5 jahres wertung!
            das gilt doch garnicht für diese saison^^
            Suche immer FS - Also ladet mich ein!

            Kommentar


              Zitat von AleX! Beitrag anzeigen
              das gilt doch garnicht für diese saison^^
              doch

              Kommentar


                Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigen
                doch
                aber wenn ne deutsche mannschaft die euroleaugue gewinnt, gibts doch nur ein normaler euroleaugue-platz dazu oder nicht?
                Suche immer FS - Also ladet mich ein!

                Kommentar


                  Zitat von AleX! Beitrag anzeigen
                  aber wenn ne deutsche mannschaft die euroleaugue gewinnt, gibts doch nur ein normaler euroleaugue-platz dazu oder nicht?
                  nein.
                  es wird in punkten gewertet.
                  wie genau die regel ist weiss ich leider selbst nicht.
                  aber es war schon ein paar mal auch bei groen TV sendern das thema!

                  Kommentar


                    Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigen
                    nein.
                    es wird in punkten gewertet.
                    wie genau die regel ist weiss ich leider selbst nicht.
                    aber es war schon ein paar mal auch bei groen TV sendern das thema!
                    das weiß keiner so genau :ugly: aber nen 4. cl-platz für diese saison gibts nicht dazu, kann ich nicht glauben.
                    Suche immer FS - Also ladet mich ein!

                    Kommentar


                      Zitat von AleX! Beitrag anzeigen
                      das weiß keiner so genau :ugly: aber nen 4. cl-platz für diese saison gibts nicht dazu, kann ich nicht glauben.
                      soweit ich weiss,schon.
                      ich werde es mal verfolgen!

                      Kommentar


                        Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigen
                        soweit ich weiss,schon.
                        ich werde es mal verfolgen!
                        ne wäre erst ab der saison 11/12

                        Kommentar


                          super spiel .. hat mir echt gut gefallen!
                          wohl die endgültige bestätigung, dass wir in europa gut aufgehoben sind .. da leverkusen nächste woche ja leider nochmal verlieren muss, ist die cl echt noch drin, ich glaubs nich

                          Kommentar


                            Meinen Glückwunsch über Dortmund .. spielen
                            über die gesamte Saison hinweg schönen aber
                            dennoch kampfbetonten Fußball & stehen meiner
                            Meinung nach zurecht auf dem 4. Platz.
                            Heute ein Sieg mit Köpfchen

                            Kommentar


                              WTF??? Dortmund sollte sich weiterhin auf die Europa-League in aller erster Linie konzentrieren... Na ja, vielleicht überholt der BVB ja noch Scheiße *Scherz*! Wäre aber ein Traum! Aber bitte nicht abstürzen, weiter so spielen...

                              Kommentar


                                Champions League! Das wird noch was^^

                                FC Bayern, Deutscher Meister!
                                Ich soll den Bordstein fressen?
                                Gib mir Pfeffer und Salz!

                                Kommentar


                                  Also zu dieser ganzen Diskussion mit Platz 4 und Cl, also ich denke, dass das nciht geht, denn wenn eine dt. Mannschft im EL-Finale steht, hat sie ncihts gewonnen, auch wenn sie den npokal gewinnt, nein. Bin Mitgleid beim BVB, und habe jetzt auchwieder in der Zeitung"BORUSSIA" gelesen, dass eine Mansnchaft, die den Pokal(international) gewinnt, nur sich selber belohnen kann, aber ist echt alles sehr kompliziert. Manchmal muss man wirklich einen Satz 3mal durchlesen, um ihn teilweise zu kapieren. Wegen der 5-Jahreswertung, damit kan man das vergessen, Deutschland hätte letztes jahr vor Italine stehen müssen, damit es für diese Saison relevant wäre. Wenn Deutschland diese Saison Italien überholt, dann gilt das erst ab nächster Saison!!

                                  Kommentar


                                    biste auch mitglied? :ugly: ich auch :ugly:
                                    Suche immer FS - Also ladet mich ein!

                                    Kommentar


                                      Zitat von AleX! Beitrag anzeigen
                                      biste auch mitglied? :ugly: ich auch :ugly:
                                      Jo, wie lange du? Ich seit 1.1. 2006.

                                      Kommentar


                                        seit 01.10.05 :p:p
                                        Suche immer FS - Also ladet mich ein!

                                        Kommentar


                                          Zitat von AleX! Beitrag anzeigen
                                          seit 01.10.05 :p:p

                                          hehe Einmal BVB. immer BVB!!!! Bin weg.

                                          Leverkusen verliert diese Woche und wir gewinnen bei Kloppos Ex-Team mit 2:0. Und wir sind auf Platz 3.

                                          Kommentar


                                            Das hat mein Kunstlehrer vor kurzem erzählt, dass ihm ein Kollege erzählt hat, der auch BVB-Fan ist:"Ein Schalker-Fan sitzt vor dem SIGNAL IDUNA PARK, es steht das Spiel BVB gegen S04 an. EIn Schalker, der im Rollstuhl sitzt, singt so was mit "Scheiß BVB etc." und dann kommen eine Gruppe voller Dortmunder...... und setzen sich alle auf den Boden um ihn. Und dann singen sie: "Steh auf, wenn du ein Schalker bist." Tja, er ist nicht aufgestanden......

                                            Nichts gegen euch Schalker, aber das ist ja unser Thread, da dürfen wir machen was wir wollen....

                                            Kommentar


                                              Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                                              Das hat mein Kunstlehrer vor kurzem erzählt, dass ihm ein Kollege erzählt hat, der auch BVB-Fan ist:"Ein Schalker-Fan sitzt vor dem SIGNAL IDUNA PARK, es steht das Spiel BVB gegen S04 an. EIn Schalker, der im Rollstuhl sitzt, singt so was mit "Scheiß BVB etc." und dann kommen eine Gruppe voller Dortmunder...... und setzen sich alle auf den Boden um ihn. Und dann singen sie: "Steh auf, wenn du ein Schalker bist." Tja, er ist nicht aufgestanden......

                                              Nichts gegen euch Schalker, aber das ist ja unser Thread, da dürfen wir machen was wir wollen....
                                              kenn das etwas anders, hat dann aber nichts mehr mit fußball zu tun:ugly:

                                              kennst du schon das motto von wolfgang schäuble?
                                              -> steht auf, wenn ihr für freiheit seid


                                              ist eig ja nicht lustig sowas und in diesem fall auch nicht mehr ganz aktuell^^

                                              Kommentar


                                                Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                                                kenn das etwas anders, hat dann aber nichts mehr mit fußball zu tun:ugly:

                                                kennst du schon das motto von wolfgang schäuble?
                                                -> steht auf, wenn ihr für freiheit seid


                                                ist eig ja nicht lustig sowas und in diesem fall auch nicht mehr ganz aktuell^^

                                                Na ja, ich wollte es nur mal schreiben, für die, die ihn noch nciht gehört haben...

                                                Kommentar


                                                  Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                                                  Na ja, ich wollte es nur mal schreiben, für die, die ihn noch nciht gehört haben...
                                                  jojo^^ .. so war das auch nicht gemeint .. bei schalkern ists ja auch lustig:ugly: (nein, scherz beiseite, das gönn ich nichtmal denen^^)

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                                                    Das hat mein Kunstlehrer vor kurzem erzählt, dass ihm ein Kollege erzählt hat, der auch BVB-Fan ist:"Ein Schalker-Fan sitzt vor dem SIGNAL IDUNA PARK, es steht das Spiel BVB gegen S04 an. EIn Schalker, der im Rollstuhl sitzt, singt so was mit "Scheiß BVB etc." und dann kommen eine Gruppe voller Dortmunder...... und setzen sich alle auf den Boden um ihn. Und dann singen sie: "Steh auf, wenn du ein Schalker bist." Tja, er ist nicht aufgestanden......

                                                    Nichts gegen euch Schalker, aber das ist ja unser Thread, da dürfen wir machen was wir wollen....
                                                    Und du lachst darüber Schäm dich mal!! Komm mal nach Münster, dann brech ich dir sämtliche Knochen und dann wollen wir mal sehen, ob du dann nochmal darüber lachst ... du musst noch viel lernen in deinem Leben und du bist bestimmt auch erst 13 oder 14.
                                                    Zuletzt geändert von Cesc_Fabregas; 05.04.2010, 05:18.

                                                    Kommentar


                                                      bin zwar kein borussiafan jedoch würde ich euch den Europa league bzw. CL platz wünschen. Da es einer der einzigen Mannschaft ist, die potential hat. Schalke in EL kann man eh gleich zuHause lassen. die kommen eh nicht weiter
                                                      : )


                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Cesc_Fabregas Beitrag anzeigen
                                                        Und du lachst darüber Schäm dich mal!! Komm mal nach Münster, dann brech ich dir sämtliche Knochen und dann wollen wir mal sehen, ob du dann nochmal darüber lachst ... du musst noch viel lernen in deinem Leben und du bist bestimmt auch erst 13 oder 14.
                                                        trottel.. das isn witz würdest auch drüber lachen wenn der witz andersherum erzählt wird
                                                        Ich soll den Bordstein fressen?
                                                        Gib mir Pfeffer und Salz!

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
                                                          trottel.. das isn witz würdest auch drüber lachen wenn der witz andersherum erzählt wird
                                                          Nein würde ich nicht Bei aller Liebe, aber i-wo sollte die Rivalität auch mal nen Ende haben

                                                          Kommentar


                                                            Das musst du gerade sagen...komm mal runter..überlege mal wo du dich gerade aufhälst...hie ist das wohl erlaubt...außerdem was soll das mit dem Alter zu tun haben...ich komme siche rnich nach Münster...vergiss es einfah und geh in deinen Clan zurück...man man, und wie du darüber lachen würdest...Spinner. Außerdem bin ich ein bissl älter als 14, na ja....hier regiert der BVB!!!!!!

                                                            Kommentar


                                                              Ziegler zum VFB?

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X