Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unser Herz ist SCHWARZ-GELB - Heja BVB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    7 Moritz Stoppelkamp

    Rot-Weiß Oberhausen , 2.Bundesliga (Deutschland) Aktueller Nationalspieler: Nein
    Das Profil von Moritz Stoppelkamp
    © picture-alliance Geburtsdatum: 11.12.1986 Alter: 23 Größe: 1,80 Nationalität: Deutschland Position: Mittelfeld - offensives Mittelfeld Fuß: beidfüßig Marktwert: 750.000 € Spielerberater: Konstantin Liolios

    Das stand auch in der letzten Ausgabe der sportbild drin. Das Interesse von Dortmund.

    Kommentar


      Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
      mhhhh....also denke so 4mio sind realistisch...viel mehr wird es nicht werden...kann ich mir zumindest nicht vorstellen...

      Barrios kam meie ich für 4,5 Mille, Lewa wäre wohl auch dafür zu kriegen. Ist 4 Jahre jünger, aber kommt nicht mit der Empfehlung "Welttorjäger".

      Kommentar


        Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
        mhhhh....also denke so 4mio sind realistisch...viel mehr wird es nicht werden...kann ich mir zumindest nicht vorstellen...

        Der Panther Barrios hat doch 4,5 Mille gekostet oder? Diesen Preis kan nich mir bei Lewa auch vorstellen, ist noch etwas jünger

        Kommentar


          Mittelfeldspieler Tinga (32) wird den Diplom-Psychologen nicht mehr in Anspruch nehmen. Von Zorc erfuhr er zu Beginn dieser Woche, dass sein auslaufender Vertrag nicht verlängert wird. Diese Entscheidung habe der Brasilianer, der seit 2006 exakt 98 Liga-Einsätze (9 Tore) für Dortmund bestritt und dabei zumindest nie der Passivität angeklagt werden konnte, "professionell aufgenommen und akzeptiert", versichert Zorc. Zum Karriere-Stolperstein für den zuletzt häufig abwesenden Tinga (nur sieben Saisonspiele) wurden mit Nuri Sahin (21) und Sven Bender (20) zwei Profis, die vor der Abwehr jede Menge Pluspunkte sammeln konnten. Der Sportdirektor lobt: "Sie machen es richtig gut." Zu gut, um über das Saisonende hinaus mit Paulo César Fonseca do Nascimento, kurz Tinga, zu planen.


          wünsche ihm natürlich viel glück weiterhin


          Wieder planen kann Klopp fünf Wochen nach dessen Kieferbruch mit Innenverteidiger Mats Hummels (21). Er bekam gestern, Mittwoch, in Bochum einen "Vitali-Klitschko-Gedächtnis-Mundschutz" (Klopp) angepasst und soll damit schon gegen Bremen auf die Planstelle neben Neven Subotic (21) zurückkehren. "Ich bin zuversichtlich, dass es gehen wird", sagt Hummels. Angesichts bärenstarker Auftritte bis zur Verletzung auf Schalke (26. Februar) behält er die WM in Südafrika weiter im Blick, auch wenn er weiß, dass seine Resthoffnung während der Zwangspause "nicht gewachsen" ist. Hummels tröstet sich damit, dass es in seiner Karriere wohl "noch ein paar Weltmeisterschaften" geben werde. Kleine, persönliche Einschränkung seinerseits: "Es wäre schöner, darauf nicht vier Jahre warten zu müssen."


          klasse sache

          Kommentar


            Tinga hat ja schon nen Verein in Brasielien, de Interesse hat.

            Jawoll ,wäre geil, wenn Hummels wiederkommt.

            Und Bremens Kapitän Frings ist gesperrt, zu geil.

            Kommentar


              Heute Schiedsrichter ansetzung hoffe wir bekommen am Samstag einen vernüftigen schiri.
              sigpic

              Kommentar


                Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigen
                Heute Schiedsrichter ansetzung hoffe wir bekommen am Samstag einen vernüftigen schiri.
                babak rafati

                Schiedsrichter: Babak Rafati (39 aus Hannover) pfeift zum achten Mal ein Spiel mit BVB-Beteiligung. Einen Sieg gab es noch nie, sondern nur vier Unentschieden und drei Niederlagen.
                Zuletzt geändert von elfer-killer; 01.04.2010, 16:40.

                Kommentar


                  Danke Dortmund!!

                  Auch BVB-Fans sammelten fleißig mit

                  Das Geld geht in diesem Jahr zu 100 Prozent an die Aktion Knochenmarkspende Brandenburg-Berlin e.V. (AKBB). Die Typisierung eines einzigen Spenders für Knochenmark oder Blutstammzellen kostet 50-100 Euro. Ob jemand als Spender das Leben eines anderen retten kann, ist oftmals leider eine Frage des Geldes.

                  Ein großer Dank geht an alle Spender und Helfer, insbesondere auch an die Dortmunder Ultra- und Fanszene, die sehr eifrig mithalf! Ein erheblicher Anteil der Gesamtsumme stammt aus dem Gästebereich. Es schien wie in den Vorjahren außer Frage, dass eventuelle Rivalitäten zwischen den Fanszenen an diesem Spieltag außen vor standen, um gemeinsam etwas für eine wichtigere Sache zu erreichen. Dieser Fakt bleibt sehr beeindruckend!
                  3.World Cup

                  http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

                  Kommentar


                    Zitat von benny94er Beitrag anzeigen
                    Auch BVB-Fans sammelten fleißig mit

                    Das Geld geht in diesem Jahr zu 100 Prozent an die Aktion Knochenmarkspende Brandenburg-Berlin e.V. (AKBB). Die Typisierung eines einzigen Spenders für Knochenmark oder Blutstammzellen kostet 50-100 Euro. Ob jemand als Spender das Leben eines anderen retten kann, ist oftmals leider eine Frage des Geldes.

                    Ein großer Dank geht an alle Spender und Helfer, insbesondere auch an die Dortmunder Ultra- und Fanszene, die sehr eifrig mithalf! Ein erheblicher Anteil der Gesamtsumme stammt aus dem Gästebereich. Es schien wie in den Vorjahren außer Frage, dass eventuelle Rivalitäten zwischen den Fanszenen an diesem Spieltag außen vor standen, um gemeinsam etwas für eine wichtigere Sache zu erreichen. Dieser Fakt bleibt sehr beeindruckend!
                    Joa allein ich hab 15 euro da gelassen.
                    Hoffe es kommt alle Notbedürftigen zu hilfe.
                    lg
                    sigpic

                    Kommentar


                      Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                      babak rafati

                      Schiedsrichter: Babak Rafati (39 aus Hannover) pfeift zum achten Mal ein Spiel mit BVB-Beteiligung. Einen Sieg gab es noch nie, sondern nur vier Unentschieden und drei Niederlagen.
                      Naja nicht gerade der beste schri.....
                      Hätte mir lieber einen erfahrern gewünscht
                      sigpic

                      Kommentar


                        BVB verpflichtet Polen Borussia Dortmund ist auf dem Transfermarkt aktiv geworden. Wie eine polnische Internetseite berichtet, hat der BVB vom polnischen Zweitligisten Warta Poznan den Mittelfeldspieler Alain Ngamayama (25) für etwa 250.000 € verpflichtet.


                        kennt den einer?

                        Kommentar


                          Zitat von BVB-Fan Beitrag anzeigen
                          BVB verpflichtet Polen Borussia Dortmund ist auf dem Transfermarkt aktiv geworden. Wie eine polnische Internetseite berichtet, hat der BVB vom polnischen Zweitligisten Warta Poznan den Mittelfeldspieler Alain Ngamayama (25) für etwa 250.000 € verpflichtet.


                          kennt den einer?
                          Ne nicht wirklich denke mal er wird als Tinga ersatz kommen bzw für die Amateure verpflichtet.
                          sigpic

                          Kommentar


                            Zitat von BVB-Fan Beitrag anzeigen
                            BVB verpflichtet Polen Borussia Dortmund ist auf dem Transfermarkt aktiv geworden. Wie eine polnische Internetseite berichtet, hat der BVB vom polnischen Zweitligisten Warta Poznan den Mittelfeldspieler Alain Ngamayama (25) für etwa 250.000 € verpflichtet.


                            kennt den einer?
                            vielleicht kann er Owomoyela verdrängen :ugly:
                            Suche immer FS - Also ladet mich ein!

                            Kommentar


                              Zitat von BVB-Fan Beitrag anzeigen
                              BVB verpflichtet Polen Borussia Dortmund ist auf dem Transfermarkt aktiv geworden. Wie eine polnische Internetseite berichtet, hat der BVB vom polnischen Zweitligisten Warta Poznan den Mittelfeldspieler Alain Ngamayama (25) für etwa 250.000 € verpflichtet.


                              kennt den einer?
                              niemals kommt der in die erste mannschaft^^ vlt ist er ja ein freund von lewa.. so will man ihn dann nach dortmund locken :p
                              Ich soll den Bordstein fressen?
                              Gib mir Pfeffer und Salz!

                              Kommentar


                                Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
                                niemals kommt der in die erste mannschaft^^ vlt ist er ja ein freund von lewa.. so will man ihn dann nach dortmund locken :p

                                Könnte gut möglich sein er kommt auch aus Poznan aus der 2 Liga...
                                Und Lewandowski spielt ja Lech Poznan.
                                Dortmund wird schon sein Gründe haben um ihn geholt zu haben
                                sigpic

                                Kommentar


                                  Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigen
                                  Naja nicht gerade der beste schri.....
                                  Hätte mir lieber einen erfahrern gewünscht

                                  Ich habe es im Blut, dass Babak uns zum Sieg führen wird.

                                  Kommentar


                                    Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigen
                                    Ne nicht wirklich denke mal er wird als Tinga ersatz kommen bzw für die Amateure verpflichtet.

                                    haaha das cooll

                                    Kommentar


                                      Zitat von SV Werder Bremen Beitrag anzeigen
                                      haaha das cooll

                                      Was daran so toll...? Wir kümmern uns auch um unsere 2. Manschaft.

                                      Kommentar


                                        Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                                        Ich habe es im Blut, dass Babak uns zum Sieg führen wird.
                                        Naja hab da so meine Zweifel bei diesem Schiri.

                                        Hätte mir lieber Stark oder Gräfe gewünscht
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigen
                                          Naja hab da so meine Zweifel bei diesem Schiri.

                                          Hätte mir lieber Stark oder Gräfe gewünscht

                                          Man kanns nicht ändern. Der wird schon vor der Südtribühne Respekt haben.

                                          Kommentar


                                            naja wir haben noch kein sieg untr seiner leitung...seis drum...hätte karte haben können hatte aber keine möglichkeit nach dortmund zu kommen.. naja nächste saison gehts wieder öfter hin....heipßt heute mit nen paar kumpels den sieg von dortmund feiern udn ordentluich was trinken

                                            Kommentar


                                              achja...zu dem ausfall von frings kommt nun noch der krankheitsbedingte ausfall von borowski....sprich die etatmäßige doppel-6 fehlt!!

                                              Kommentar


                                                NA ja, dan ntrink heute schpon mal vor, doch Dortmund spielt erst morgen.

                                                Sry, spielen ja doch heute.
                                                Zuletzt geändert von bvbmaster; 03.04.2010, 15:21.

                                                Kommentar


                                                  Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                                                  na ja, dan ntrink heute schpon mal vor, doch dortmund spielt erst morgen.

                                                  Sry, spielen ja doch heute.
                                                  :d :d :d :d :d :d
                                                  Suche immer FS - Also ladet mich ein!

                                                  Kommentar


                                                    TOOOR GROßKREUTZ, gutes Kopfballtor
                                                    Suche immer FS - Also ladet mich ein!

                                                    Kommentar


                                                      JAA Dortmund auf zur Champions-League
                                                      Suche immer FS - Also ladet mich ein!

                                                      Kommentar


                                                        HAMMA HAMMA HAMMA einfach geil. Leverkusen auch noch verloren, Schalke verloren.

                                                        What a feeling.

                                                        Kommentar


                                                          jetzt können wir sogar noch von der champions league träumen

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von zworn Beitrag anzeigen
                                                            jetzt können wir sogar noch von der champions league träumen
                                                            da kommt ihr auch rein,denn wenns weiter so läuft,dann reicht auch schon der 4. platz

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigen
                                                              da kommt ihr auch rein,denn wenns weiter so läuft,dann reicht auch schon der 4. platz
                                                              ?? totaler unsinn !!
                                                              Suche immer FS - Also ladet mich ein!

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X