Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unser Herz ist SCHWARZ-GELB - Heja BVB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meiner Meinung nach haben die schlechten Entscheidungen damit begonnen mit einen der besten deutschen Trainer zu entlassen.
    Zwischen-Menschlich soll er nicht ganz auf der Höhe gewesen sein aber Erfolg hat er mit dem BVB gehabt.
    Aktuell kommt dann noch das Pech dazu. (Siehe gestern)
    Wenn man einen Bosz entlässt was aktuell sehr viel dafür spricht sollte man in den eigenen Reihen nach Nachfolgern suchen. (Da ist man ja auch im
    Nachwuchs-Bereich sehr gut aufgestellt.
    Es wäre auf alle Fälle Wünschenswert das sich alles wieder einpendelt und der BVB zu alter Stärke zurückfindet.
    Sagte der Bayern-Fan
    Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

    Kommentar


      Da bin ich gespannt.
      Peter Stöger solls richten.
      Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

      Kommentar


        Zitat von silom Beitrag anzeigen
        Da bin ich gespannt.
        Peter Stöger solls richten.
        Finde ich auf alle Fälle eine intressante Lösung!
        Ich finde Köln hat letzte Saison über ihren Erwartungen gespielt!
        Dazu kommt der Abgang vom besten Kölner. Ich finde Peter Stöger hat beim FC sehr gute Arbeit geleistet. Bin gespannt !
        Aber meiner Meinung nach sollte Auba so schnell wie möglich verkaufen um noch gutes Geld zu bekommen.
        Finde die derzeitige Einkaufspolitik in Deutschland sowieso sehr Fragwürdig.
        Ständig werden nurnoch Spieler U20 geholt die kaum bis gar keine Erfahrung haben. Klar ist das auch eine Frage vom Geld aber dafür gibt es ja sogenannte Scouting-Abteilungen. Andere Baustelle Wünschen wir ihm das beste. Ist ein symphatischer Trainer
        Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

        Kommentar



          Kommentar


            BVB gg. Atalanta und SSC Neapel gg. RBL.

            Hoffentlich kommen beide deutschen Vereine weiter!!!
            sigpic

            Kommentar


              Zitat von Diff80 Beitrag anzeigen
              BVB gg. Atalanta und SSC Neapel gg. RBL.

              Hoffentlich kommen beide deutschen Vereine weiter!!!
              Beides schwere, aber nicht unlösbare Aufgaben... Wobei vor allem Neapel auswärts schon ne harte Nuss ist...

              Da können beide Teams was gut machen für Deutschland im direkten Vergleich zu Italien in der Jahreswertung

              Kommentar


                Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                Beides schwere, aber nicht unlösbare Aufgaben... Wobei vor allem Neapel auswärts schon ne harte Nuss ist...

                Da können beide Teams was gut machen für Deutschland im direkten Vergleich zu Italien in der Jahreswertung
                Auf jeden Fall hat RBL das schwerere Los getroffen.

                Das wäre auf jeden Fall wünschenswert.
                sigpic

                Kommentar


                  EL

                  Auslosung der Runde der letzten 32

                  Dortmund - Atalanta Bergamo (Das ist mehr als machbar)
                  Nizza - Lokomotiv Moskva
                  København - Atlético Madrid
                  Spartak Moskva - Athletic Club
                  AEK Athen - Dynamo Kyiv
                  Celtic - Zenit
                  Napoli - Leipzig
                  Crvena zvezda - CSKA Moskva
                  Lyon - Villarreal
                  Real Sociedad - Salzburg
                  Partizan - Plzeň
                  FCSB - Lazio
                  Ludogorets - Milan
                  Astana - Sporting CP
                  Östersund - Arsenal
                  Marseille - Braga


                  Das spannendste Spiel ist echt Neapel vs. Leipzig

                  Kommentar


                    Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                    Auslosung der Runde der letzten 32

                    Dortmund - Atalanta Bergamo (Das ist mehr als machbar)
                    Nizza - Lokomotiv Moskva
                    København - Atlético Madrid
                    Spartak Moskva - Athletic Club
                    AEK Athen - Dynamo Kyiv
                    Celtic - Zenit
                    Napoli - Leipzig
                    Crvena zvezda - CSKA Moskva
                    Lyon - Villarreal
                    Real Sociedad - Salzburg
                    Partizan - Plzeň
                    FCSB - Lazio
                    Ludogorets - Milan
                    Astana - Sporting CP
                    Östersund - Arsenal
                    Marseille - Braga


                    Das spannendste Spiel ist echt Neapel vs. Leipzig
                    Sehe es auch so, dass es machbar ist. Bin aber der Meinung, wenn man die Leistung nicht verbessert wird es auch gegen Bergamo schwierig.

                    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                    Kommentar


                      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                      Sehe es auch so, dass es machbar ist. Bin aber der Meinung, wenn man die Leistung nicht verbessert wird es auch gegen Bergamo schwierig.
                      Hat man ja in der Vorbereitung gesehen, da gab es auch eine 1:0 Niederlage.

                      Kommentar


                        Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                        Sehe es auch so, dass es machbar ist. Bin aber der Meinung, wenn man die Leistung nicht verbessert wird es auch gegen Bergamo schwierig.
                        Ein Peter ging, ein neuer Peter kam da geht etwas
                        Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                        Kommentar


                          Zitat von silom Beitrag anzeigen
                          Ein Peter ging, ein neuer Peter kam da geht etwas
                          So war die Bepflockung der Trainingskleidung billiger...

                          Kommentar


                            Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                            So war die Bepflockung der Trainingskleidung billiger...


                            Ich bin gespannt ob dieser Peter besser zu unseren Jungs passt...

                            Kommentar


                              Zitat von Silvermoon Beitrag anzeigen


                              Ich bin gespannt ob dieser Peter besser zu unseren Jungs passt...
                              Zumindest ist die Erwartungshaltung nicht so groß wie bei Bosz.
                              Kein Holländischer Meister und kein EL Finalist.

                              Klopp vorher Mainz
                              Tuchel vorher Mainz

                              Stöger vorher Köln.

                              Vielleicht läuft es dann besser...dennoch bin ich der Meinung, dass man sich kurz über lang, von dem ein oder anderen Spieler trennen sollte.

                              Auba-Null Bock Leistung und zudem ist unser Spiel berechenbar geworden. Schaltet man ihn aus, läuft erst recht nichts beim BvB.

                              Sahin zu langsam

                              Rode Bankdrücker

                              Schürrle hat bei seinen Einsätzen nie überzeugt

                              Toprak meiner Meinung nach ein Fehlkauf...

                              und wenn Papa so weiter macht, sollte man auch über ihn nachdenken, er foult derzeit viel, weil er meiner Meinung nach zu langsam geworden ist.

                              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                              Kommentar


                                Nix dagegen, auch wenn er schon 31 ist!

                                BVB: Giroud zurück auf dem Radar?

                                Kommentar


                                  Um 20.30 Uhr tritt Borussia Dortmund beim 1. FSV Mainz 05 an. Peter Stöger hat seine erste Startelf als BVB-Chefcoach benannt.

                                  Startelf: Bürki – Yarmolenko, Guerreiro, Toljan, Aubameyang, Pulisic, Kagawa, Sokratis, Schmelzer, Weigl, Toprak
                                  Auf der Bank: Weidenfeller, Zagadou, Subotic, Bartra, Sahin, Isak, Dahoud



                                  Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                  Kommentar


                                    Geht doch, mal schauen was die Trainingseinheiten bringen.

                                    Kommentar


                                      Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                                      Geht doch, mal schauen was die Trainingseinheiten bringen.
                                      jop, allerdings weiterhin eine Katastrophe...wir hatten gestern viel Glück

                                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                      Kommentar


                                        Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                        jop, allerdings weiterhin eine Katastrophe...wir hatten gestern viel Glück
                                        Aber genau so ein Spiel brauchst du...

                                        Kommentar


                                          Peter B. hatte auch souverän begonnen. Mal schaun wie es mit Peter S. weiter geht.
                                          App. Das gelb/schwarze Outfit ist sehr gewöhnungsbedürftig v.a. die Mütze.
                                          Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                                          Kommentar


                                            Jetzt hat Stöger schon genau soviele Punkte mit Dortmund geholt wie mit Köln.

                                            Kommentar


                                              Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
                                              Jetzt hat Stöger schon genau soviele Punkte mit Dortmund geholt wie mit Köln.
                                              Aber ich glaube das Torvethältnis ist besser.
                                              Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                                              Kommentar


                                                Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                Zumindest ist die Erwartungshaltung nicht so groß wie bei Bosz.
                                                Kein Holländischer Meister und kein EL Finalist.

                                                Klopp vorher Mainz
                                                Tuchel vorher Mainz

                                                Stöger vorher Köln.

                                                Vielleicht läuft es dann besser...dennoch bin ich der Meinung, dass man sich kurz über lang, von dem ein oder anderen Spieler trennen sollte.

                                                Auba-Null Bock Leistung und zudem ist unser Spiel berechenbar geworden. Schaltet man ihn aus, läuft erst recht nichts beim BvB.

                                                Sahin zu langsam

                                                Rode Bankdrücker

                                                Schürrle hat bei seinen Einsätzen nie überzeugt

                                                Toprak meiner Meinung nach ein Fehlkauf...

                                                und wenn Papa so weiter macht, sollte man auch über ihn nachdenken, er foult derzeit viel, weil er meiner Meinung nach zu langsam geworden ist.
                                                Ich muss Dir in fast allen Dingen meine Zustimmung geben...

                                                Wobei Klopp und Tuchel schon viel mit der Mannschaft erreicht hatten. Da ich aus der Nähe von Mainz komme, viel in Mainz meinem Job nachgehe und deshalb auch öfters mal im Mainzer Stadion zu Besuch bin, kenne ich das Umfeld schon ganz gut und zur Tuchel-Zeit haben die Mainzer auch einen für ihre Verhältnisse sehr guten Fußball gezeigt, selbiges hat ja Tuchel auch bei unseren Dortmundern bewiesen. Schade ist halt nur, das Tuchel ein sehr akribisch arbeitender Trainer ist und wenn es es nicht nach seinem Vorstellungen geht, dann macht er vor niemandem Halt und dann kommt halt sowas wie der "Streit" mit Watzke und Co raus... Nun gut, jetzt haben wir den neuen Peter und auch er soll eine Chance bekommen sich zu beweisen...

                                                Was Sahin angeht findet er nicht mehr zu seiner alten Stärke zurück, mehr Schatten wie Licht. Was Rode angeht habe ich mich schon damals gewundert, warum die Bayern soviel Kohle für den hingelegt haben und wir kaufen den auch noch überteuert den Roten ab *kopfschüttel

                                                Schürrle war in Mainz unter Tuchel ein sehr guter Spieler, aber spätestens nach dem Gewinn der WM ist er "satt"... Tuchel dachte wahrscheinlich, das er ihn wieder zur alten Stärke hinbekommt - leider falsch gedacht...

                                                Toprak ist ein Fehlkauf, das kann man gar nicht anders formulieren, da finde ich Neven noch besser wie ihn. Tja und unser Papa wirkt teilweise schon überfordert, weil er einfach keinen zuverlässigen IV mehr neben sich hat, wie Hummels und deswegen passieren ihm auch soviele Fouls. Natürlich wird er auch älter...

                                                Und da unser Piszczek nicht nur verletzt, sondern auch alt ist, sollte der BVB die nächsten Transfers eher in der Defensive tätigen. Meiner Meinung nach aber in erfahrene Spieler ab 25, 26 und nicht wieder so Milchbubys mit 17-19...

                                                Was Auba anbetrifft ist das schon normal das außergewöhnliche Fußballer ihre Zickereien ausleben müssen, aber er muss weiterhin seine Tore machen, sonst muss er, wie Du richtig sagst, verkauft werden...

                                                Kommentar


                                                  PK vor Hoffenheim

                                                  http://www.bvbtotal.de/player/list/latest/10735458/1

                                                  Kommentar


                                                    Vorschau

                                                    Aufstellung
                                                    Bürki - Toljan, Sokratis, Toprak, Schmelzer - Weigl - Kagawa, Guerreiro - Yarmolenko, C. Pulisic - Aubameyang
                                                    Trainer: Stöger

                                                    Reservebank Borussia Dortmund:
                                                    Weidenfeller (Tor), Bartra, Subotic, Zagadou, Dahoud, Sahin, Sancho, Isak, Schürrle

                                                    Es fehlen Borussia Dortmund:
                                                    Reimann (nicht berücksichtigt), Durm (Hüft-OP), Piszczek (Außenbandanriss im rechten Knie), Castro (Außenbandriss im Sprunggelenk), M. Götze (Bänderteilrisse im Sprunggelenk), Larsen (Knieverletzung), Reus (Reha nach Kreuzbandteilriss), Rode (Stressreaktion am Schambein), Philipp (Knieverletzung)

                                                    Aufstellung
                                                    Baumann - Posch, Vogt, B. Hübner - Kaderabek, Zuber - Grillitsch - Demirbay, Nad. Amiri - Kramaric, Gnabry
                                                    Trainer: Nagelsmann

                                                    Reservebank TSG Hoffenheim:
                                                    Kobel (Tor), Akpoguma, Bicakcic, Nordtveit, N. Schulz, Ochs, Polanski, Rupp, Hack, Szalai, Uth, Wagner

                                                    Es fehlen TSG Hoffenheim:
                                                    Stolz (nicht berücksichtigt), Hoogma (nicht berücksichtigt), Geiger (5. Gelbe Karte), Nazario (nicht berücksichtigt), Passlack (nicht berücksichtigt), Zulj (nicht berücksichtigt), Skenderovic (nicht berücksichtigt)

                                                    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                    Kommentar


                                                      Das gibt ne Klatsche bei der Abwehr kannst du nur kotzen

                                                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                        Das gibt ne Klatsche bei der Abwehr kannst du nur kotzen
                                                        Ja, könnte auch schon 3:0 stehen :WL:
                                                        Mal schauen wie es sich weiter entwickelt.

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von mot33 Beitrag anzeigen
                                                          Ja, könnte auch schon 3:0 stehen :WL:
                                                          Mal schauen wie es sich weiter entwickelt.
                                                          Da kaufen die einen Stürmer wobei ich was für die Abwehr machen würde

                                                          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                          Kommentar


                                                            Ns geht doch, aber wahrscheinlich zu spät...

                                                            Kommentar


                                                              Zumindest die letzten 20min waren spannend

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X