Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bandenwerbung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von brocki35 Beitrag anzeigen
    03. Einnahmen erhöhen / Ausgaben senken (Spielergehalt, Lieferzeiten für die Shops verkürzen, mehr Ware etc.)
    Die allgemeine Finanzenlage wird ebenfalls ständig überwacht. Kostensenkungen z.B. durch Reduzierung der Spielergehälter oder Mehreinnahmen durch Expressbestellungen (außer Premium) kommen derzeit nicht in Frage. Bei einer zu erkennden Problematik werden automatisch Maßnahmen ergriffen. Demnach akzeptiere ich keine Vorschläge, die lediglich Mehreinnahme oder Kostenersparnisse darstellen, ohne das Spiel anderweitig zu verbessern.
    Zitat Ende
    +

    01. Mehr Sponsoren / höhere Einnahmen (1,2,3,4,5,6,7)
    Ob mehrere oder großzügere Sponsoren kommen, lasse ich mal offen. Die Hauptsache ist, dass die fixen Kosten weitesgehend gedeckt werden können und der Nutzen der Sponsoren verdeutlicht wird (Infoboxen, Werbung auf Banden oder Trikots) Auch Vergünstigungen bei Bauten und Einkäufen wären bei passenden Sponsoren denkbar. Außerdem wäre es schön, wenn der Name des Stadions trotz Sponsors geändert werden kann (Ggf. durch den Einsatz von Credits). Wesentliche Mehrarbeit will ich aber grundsätzlich vermeiden.

    Kommentar

    Lädt...
    X