Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bandenwerbung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bandenwerbung

    Ich fände es super, wenn es unter "Sponsoren" nicht nur einen Stadionsponsor und Hauptsponsor gäbe, sondern auch Sponsoren für Bandenwerbung, eben wie in einem richtigen Fussballstadion. Wäre eine zusätzliche Einnahmequelle und würde das ganze Sponsering realistischer gestalten.

    #2
    Zitat von Nasenbär Beitrag anzeigen
    Ich fände es super, wenn es unter "Sponsoren" nicht nur einen Stadionsponsor und Hauptsponsor gäbe, sondern auch Sponsoren für Bandenwerbung, eben wie in einem richtigen Fussballstadion. Wäre eine zusätzliche Einnahmequelle und würde das ganze Sponsering realistischer gestalten.
    03. Einnahmen erhöhen / Ausgaben senken (Spielergehalt, Lieferzeiten für die Shops verkürzen, mehr Ware etc.)
    Die allgemeine Finanzenlage wird ebenfalls ständig überwacht. Kostensenkungen z.B. durch Reduzierung der Spielergehälter oder Mehreinnahmen durch Expressbestellungen (außer Premium) kommen derzeit nicht in Frage. Bei einer zu erkennden Problematik werden automatisch Maßnahmen ergriffen. Demnach akzeptiere ich keine Vorschläge, die lediglich Mehreinnahme oder Kostenersparnisse darstellen, ohne das Spiel anderweitig zu verbessern.
    Zitat Ende

    Kommentar


      #3
      dann müsste es aber meiner meinung auch ausbaustufen zwischen z.b. einfacher bande bis high tech led bande geben

      Zitat von brocki35 Beitrag anzeigen
      03. Einnahmen erhöhen / Ausgaben senken (Spielergehalt, Lieferzeiten für die Shops verkürzen, mehr Ware etc.)
      Die allgemeine Finanzenlage wird ebenfalls ständig überwacht. Kostensenkungen z.B. durch Reduzierung der Spielergehälter oder Mehreinnahmen durch Expressbestellungen (außer Premium) kommen derzeit nicht in Frage. Bei einer zu erkennden Problematik werden automatisch Maßnahmen ergriffen. Demnach akzeptiere ich keine Vorschläge, die lediglich Mehreinnahme oder Kostenersparnisse darstellen, ohne das Spiel anderweitig zu verbessern.
      Zitat Ende
      wobei mit meinem vorschlag dem entgegen wirken würde
      Zuletzt geändert von SandriKlein; 01.04.2011, 12:18. Grund: Doppelpost

      Kommentar


        #4
        Zitat von resteknaller09
        wobei mit meinem vorschlag dem entgegen wirken würde
        Stimmt,mal sehn ob es beachtet wird

        Kommentar


          #5
          also eig. verstoß gegen 3. keine erhöhungen der preise

          aber wäre guute idee

          Kommentar


            #6
            Dagegen

            Idee an sich ist nicht schlecht.Aber dann müsste man es so machen
            wie Restknaller09 vorschlägt.Es ist aber nicht dringend nötig so etwas einzubauen.

            deshalb ~Dagegen~


            Speedy Gonzales die schnellste Maus der Welt!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Speedy_D Beitrag anzeigen
              Idee an sich ist nicht schlecht.Aber dann müsste man es so machen
              wie Restknaller09 vorschlägt.Es ist aber nicht dringend nötig so etwas einzubauen.

              deshalb ~Dagegen~
              stimmt, es gibt mit sicherheit dinge die nötiger sind...aber es wäre ne kleine spielerei, für die viel verschriene realität im spiel

              Kommentar


                #8
                spielen wir es doch mal durch:
                Der Hauptsponsor in der 1.BL bringt zwischen 3 und 4 Mio pro Saison....Bandenwerbung hmmh 500.000?
                Für die Summe 4 Ausbaustufen zu programmieren und finanziell auszustatten halte ich für unnötige Verschwendung von Programmiererressourcen...
                sigpic
                Der Runde Tisch
                Transfer-News:

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                  spielen wir es doch mal durch:
                  Der Hauptsponsor in der 1.BL bringt zwischen 3 und 4 Mio pro Saison....Bandenwerbung hmmh 500.000?
                  Für die Summe 4 Ausbaustufen zu programmieren und finanziell auszustatten halte ich für unnötige Verschwendung von Programmiererressourcen...

                  Zja auch wenn ich jetzt wo anders einhake, aber bei den Tm-Preisen die wir in der 1. Liga haben eine Hauptsponsor zu haben der 3 bis 4 Mio´sim Jahr zahlt ist doch mehr als ein schlechter Witz.

                  Ja ich weiß es soll geld aus dem Spiel genommen werden und nicht weiteres hinzukommen

                  Trotzdem sollten die Verhältnisse nicht so auseinader gehen finde ich.

                  Ach ja zur Bandenwerbung kann man machen muss aber auch nicht
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Der Ansatz ist korrekt, auf der anderen Seite ist es natürlich aber völlig utopisch dass bei einem freundschaftsspiel gegen einen Kreisligisten eine Stadionauslastung von 90% + X stattfindet...das schaffen nicht mal die Ruhrpottgrößen. Letztendlich könnte man geld von a nach b schieben aber auch hier wieder die Frage wie sinnvoll ist es Programmiererressourcen für Dinge einzusetzen, die keine Veränderungen bringen....
                    sigpic
                    Der Runde Tisch
                    Transfer-News:

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                      Der Ansatz ist korrekt, auf der anderen Seite ist es natürlich aber völlig utopisch dass bei einem freundschaftsspiel gegen einen Kreisligisten eine Stadionauslastung von 90% + X stattfindet...das schaffen nicht mal die Ruhrpottgrößen. Letztendlich könnte man geld von a nach b schieben aber auch hier wieder die Frage wie sinnvoll ist es Programmiererressourcen für Dinge einzusetzen, die keine Veränderungen bringen....

                      Ja da hast du recht damit aber ich denke es währe trotz allem eine Überlegung wert gerade wo so ein großes Update vorbereitet wird.
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        ich denke auch, dass es da wichtigeres gibt, was man umsetzen könnte, auch wenn ich den vorschlag nich schlecht finde. die sponsoreneinnahmen sollten wenigsten die spieler und assi-gehältter decken. fazit: dagegen
                        sigpic

                        Kommentar


                          #13
                          diesen Vorschlag kannst du mal unter "suchen" eingeben!
                          dann findest du folgendes!

                          Bandenwerbung

                          Bandenwerbung

                          Bandenwerbung

                          Mehr Sponsoren

                          und noch mehr......

                          warum dann nochmal diesen Vorschlag?
                          sigpic

                          Kommentar


                            #14
                            gehört zu den Indiskutablen Vorschlägen

                            Denn auch wenn man das ganze mit Ausbaustufen macht, verdient man danach trotzdem Geld....

                            also indiskutabel


                            Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

                            Kommentar


                              #15
                              ist erstens indiskutabel...
                              und zweitens gibt es nich nur 2 sponsoren sondern 4, mit radio und fernsehen sponsor...

                              dagegen

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Mats Thiesen Beitrag anzeigen
                                ist erstens indiskutabel...
                                und zweitens gibt es nich nur 2 sponsoren sondern 4, mit radio und fernsehen sponsor...

                                dagegen
                                stimmt, gibt 4 Sponsoren.....
                                aber nur für die vereine die sowieso schon kohle haben.....
                                die kleinen wo kohle bräuchten, KL,LL,VL usw, schauen in die röhre...

                                zum Thema, ich find Bandenwerbung auch unnötig
                                sigpic

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von sercan09
                                  Wurde jetzt.... 3 ? 4 ? mal gesagt....
                                  er spamt nur(wie immer)

                                  also ich würde die idee benutzen um den stadion namen zu ändern z.B.
                                  in der Bandenwerbung steht zum Beispiel Gamed! und als Stadionname nimmt Weserstadion usw.
                                  Mitglied des MGOF


                                  TM: Biete:-
                                  Suche:-

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Coolkicker
                                    ja klar aber es urde 3-4 mal genannt wie es sercan schon sagte
                                    Jetzt weißte mal wie die hälfte deiner Beiträge aussieht .
                                    Es wurde schon mehrere male gesagt das es indiskutabel ist.
                                    Er kann ja seine Meinung ausdrücken er sollte sie nur auch begründen.In diesem Fall wird dieser Vorschlag bestimmt nicht umgesetzt weil es als zu erhöhte Einnahmen gezählt wird.Außerdem gab es diesen Vorschlag schon mehrere male und wie man sieht wurde er nicht umgesetzt.

                                    Gruß


                                    Speedy Gonzales die schnellste Maus der Welt!

                                    Kommentar


                                      #19
                                      also das mit bandenwerbung finde ich auch eine gute idee da hätte man ein zusätzliche einnahmequelle

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Coolkicker
                                        hab meine meinung gesagt und die sage ich immer mein guter da sieht man wieder wie die leute die sachen durchlesen
                                        Ja mein Guter,deine "Meinung" ist eigentlich nur die Wiederholung
                                        des Beitrages vor dir.Jemand postet einen Link:
                                        Du darauf : "geh mal auf den Link " wenn das nicht mal Spam ist?
                                        Schön sage deine Meinung aber begründe sie und schreibe nicht "stimme zu"
                                        "ja so ist es" das ist genauso unnütz wie die Beiträge von KSC OLE .

                                        Lesen.Ja das ist so eine Sache wenn man lesen kann merkt man auch oft das ein Beitrag total überflüssig ist wenn das nur jeder könnte.

                                        Gruß

                                        PS:Bei Fragen nützt es auch nichts wenn du die gleiche Antwort postest wie schon 10 vor dir .


                                        also das mit bandenwerbung finde ich auch eine gute idee da hätte man ein zusätzliche einnahmequelle

                                        @ringoooo
                                        Ja und das ist leider ein Grund wieso dieser Vorschlag nicht umgesetzt wird.
                                        Zuletzt geändert von Speedy_D; 19.01.2011, 12:05.


                                        Speedy Gonzales die schnellste Maus der Welt!

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                          Zja auch wenn ich jetzt wo anders einhake, aber bei den Tm-Preisen die wir in der 1. Liga haben eine Hauptsponsor zu haben der 3 bis 4 Mio´sim Jahr zahlt ist doch mehr als ein schlechter Witz.

                                          Ja ich weiß es soll geld aus dem Spiel genommen werden und nicht weiteres hinzukommen

                                          Trotzdem sollten die Verhältnisse nicht so auseinader gehen finde ich.

                                          Ach ja zur Bandenwerbung kann man machen muss aber auch nicht

                                          Du machst doch genug geld mit Jugis...
                                          Also sehe es wie gamed... viel zu viel Geld im spiel, deswegen DAGEGEN!!!

                                          Übriegens... weniger Geld im Spiel würden auch die TM Preise fallen lassen, was auch bedeuten würde das weniger geclont wird (da es sich weniger lohnt)... also haben alle User mehr...

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Es wäre nett wenn die Gehälter einiger Maßen durch die Sponsorenverträge abgedeckt werden könnten.

                                            Da es dann egal ist ob es 4 oder 5 Sponsorenkategorien gibt, bin ich dagegen. Es sollten eher die anderen Beträge angepasst werden.
                                            Sollten wir FS-Einladungen von Vereinen mit deutlich kleinerem Stadion erhalten, wird dieser Verein auf eine Rote Liste gesetzt und bekommt unwiderruflich keine FS. Faustregel: Unsere aktuelle Stadiongröße minus 5.000 Plätze.
                                            Ausnahmen: Einladungen von mir bekannten Managern/ Vereinen.
                                            Wir veranstalten regelmäßig Turniere. Weitere Infos im Vereinsprofil.

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von MisterJC Beitrag anzeigen
                                              Es wäre nett wenn die Gehälter einiger Maßen durch die Sponsorenverträge abgedeckt werden könnten.

                                              Da es dann egal ist ob es 4 oder 5 Sponsorenkategorien gibt, bin ich dagegen. Es sollten eher die anderen Beträge angepasst werden.
                                              wäre dem so würde ein Bundesligist täglich ca 3-5 Mio plus machen mit FS/Liga/Fanshop und Gastro. Von turniereinnahmen gar nicht zu sprechen...
                                              sigpic
                                              Der Runde Tisch
                                              Transfer-News:

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                                wäre dem so würde ein Bundesligist täglich ca 3-5 Mio plus machen mit FS/Liga/Fanshop und Gastro. Von turniereinnahmen gar nicht zu sprechen...
                                                Könnte man durch höhere Steuern wieder ausgleichen

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Ich überspitze dass jetzt mal etwas...

                                                  Der Wunsch ist folgender:
                                                  Ihr möchtet das eure Kaderkosten gedeckelt sind, also egal ob ich mich um mein Team kümmere oder nicht die Kosten sind gedeckt und meine Spieler sind zufrieden. Wenn ich anfange mich um mein Team zu kümmern (FS in großen Stadien, suche nach guten Turnieren, Stadionausbau und was sonst moch alles dazu gehört) soll der User durch höhere Steuern dafür bestraft werden...

                                                  Aber ich bin hier schon noch in einem Managerspiel oder hab ich mich verlaufen????
                                                  sigpic
                                                  Der Runde Tisch
                                                  Transfer-News:

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Angra, du hast durchaus recht, dennoch würde ich es schön finden, wenn man mit Sponsoren und FS annähernd die Gehälter zahlen könnte.
                                                    Sollten wir FS-Einladungen von Vereinen mit deutlich kleinerem Stadion erhalten, wird dieser Verein auf eine Rote Liste gesetzt und bekommt unwiderruflich keine FS. Faustregel: Unsere aktuelle Stadiongröße minus 5.000 Plätze.
                                                    Ausnahmen: Einladungen von mir bekannten Managern/ Vereinen.
                                                    Wir veranstalten regelmäßig Turniere. Weitere Infos im Vereinsprofil.

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von MisterJC Beitrag anzeigen
                                                      Angra, du hast durchaus recht, dennoch würde ich es schön finden, wenn man mit Sponsoren und FS annähernd die Gehälter zahlen könnte.
                                                      Es wäre auch schön, wenn ein Scheich meinen Klub für 2 Milliarden kaufen würde :ugly:
                                                      Warum wollt ihr eigentlich alle mehr Geld? Es bringt keine Vorteile, wenn einfach ALLE mehr Geld bekommen.
                                                      Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        xDDD Warum wollt ihr denn fast alle mehr Geld

                                                        Wenn man zb 10000000.0000000000 Euro hat macht das Spiel doch keinen Spaß mehr:mad:.

                                                        Dann ist einer Weltklasse und die anderen Kreisklasse
                                                        Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigen
                                                          xDDD Warum wollt ihr denn fast alle mehr Geld

                                                          Wenn man zb 10000000.0000000000 Euro hat macht das Spiel doch keinen Spaß mehr:mad:.

                                                          Dann ist einer Weltklasse und die anderen Kreisklasse
                                                          Keiner spricht von solchen Summen
                                                          Außerdem wollen nicht alle mehr Geld.
                                                          Bevor du so einen unnützen Beitrag schreibst lies doch bitte worum es überhaupt wirklich geht!

                                                          Ich denke die Einnahmen die man bekommt wenn man es richtig macht reichen vollkommen aus.
                                                          Außerdem gibt es ja schon 4 Sponsoren und die reichten erst mal aus.


                                                          Speedy Gonzales die schnellste Maus der Welt!

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Das ist gut

                                                            Das ist die geilste Idee überhaupt.Aber um Bandenwerbung machen zu können sollte man im Infrastruckturbereich auch erstmal Banden bauen.

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X