Ich fände es super, wenn es unter "Sponsoren" nicht nur einen Stadionsponsor und Hauptsponsor gäbe, sondern auch Sponsoren für Bandenwerbung, eben wie in einem richtigen Fussballstadion. Wäre eine zusätzliche Einnahmequelle und würde das ganze Sponsering realistischer gestalten.
Bandenwerbung
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Nasenbär Beitrag anzeigenIch fände es super, wenn es unter "Sponsoren" nicht nur einen Stadionsponsor und Hauptsponsor gäbe, sondern auch Sponsoren für Bandenwerbung, eben wie in einem richtigen Fussballstadion. Wäre eine zusätzliche Einnahmequelle und würde das ganze Sponsering realistischer gestalten.
Die allgemeine Finanzenlage wird ebenfalls ständig überwacht. Kostensenkungen z.B. durch Reduzierung der Spielergehälter oder Mehreinnahmen durch Expressbestellungen (außer Premium) kommen derzeit nicht in Frage. Bei einer zu erkennden Problematik werden automatisch Maßnahmen ergriffen. Demnach akzeptiere ich keine Vorschläge, die lediglich Mehreinnahme oder Kostenersparnisse darstellen, ohne das Spiel anderweitig zu verbessern.
Zitat Ende
-
-
dann müsste es aber meiner meinung auch ausbaustufen zwischen z.b. einfacher bande bis high tech led bande geben
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigen03. Einnahmen erhöhen / Ausgaben senken (Spielergehalt, Lieferzeiten für die Shops verkürzen, mehr Ware etc.)
Die allgemeine Finanzenlage wird ebenfalls ständig überwacht. Kostensenkungen z.B. durch Reduzierung der Spielergehälter oder Mehreinnahmen durch Expressbestellungen (außer Premium) kommen derzeit nicht in Frage. Bei einer zu erkennden Problematik werden automatisch Maßnahmen ergriffen. Demnach akzeptiere ich keine Vorschläge, die lediglich Mehreinnahme oder Kostenersparnisse darstellen, ohne das Spiel anderweitig zu verbessern.
Zitat Ende
Kommentar
-
-
Zitat von Speedy_D Beitrag anzeigenIdee an sich ist nicht schlecht.Aber dann müsste man es so machen
wie Restknaller09 vorschlägt.Es ist aber nicht dringend nötig so etwas einzubauen.
deshalb ~Dagegen~
Kommentar
-
-
spielen wir es doch mal durch:
Der Hauptsponsor in der 1.BL bringt zwischen 3 und 4 Mio pro Saison....Bandenwerbung hmmh 500.000?
Für die Summe 4 Ausbaustufen zu programmieren und finanziell auszustatten halte ich für unnötige Verschwendung von Programmiererressourcen...sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenspielen wir es doch mal durch:
Der Hauptsponsor in der 1.BL bringt zwischen 3 und 4 Mio pro Saison....Bandenwerbung hmmh 500.000?
Für die Summe 4 Ausbaustufen zu programmieren und finanziell auszustatten halte ich für unnötige Verschwendung von Programmiererressourcen...
Zja auch wenn ich jetzt wo anders einhake, aber bei den Tm-Preisen die wir in der 1. Liga haben eine Hauptsponsor zu haben der 3 bis 4 Mio´sim Jahr zahlt ist doch mehr als ein schlechter Witz.
Ja ich weiß es soll geld aus dem Spiel genommen werden und nicht weiteres hinzukommen
Trotzdem sollten die Verhältnisse nicht so auseinader gehen finde ich.
Ach ja zur Bandenwerbung kann man machen muss aber auch nichtsigpic
Kommentar
-
-
Der Ansatz ist korrekt, auf der anderen Seite ist es natürlich aber völlig utopisch dass bei einem freundschaftsspiel gegen einen Kreisligisten eine Stadionauslastung von 90% + X stattfindet...das schaffen nicht mal die Ruhrpottgrößen. Letztendlich könnte man geld von a nach b schieben aber auch hier wieder die Frage wie sinnvoll ist es Programmiererressourcen für Dinge einzusetzen, die keine Veränderungen bringen....sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenDer Ansatz ist korrekt, auf der anderen Seite ist es natürlich aber völlig utopisch dass bei einem freundschaftsspiel gegen einen Kreisligisten eine Stadionauslastung von 90% + X stattfindet...das schaffen nicht mal die Ruhrpottgrößen. Letztendlich könnte man geld von a nach b schieben aber auch hier wieder die Frage wie sinnvoll ist es Programmiererressourcen für Dinge einzusetzen, die keine Veränderungen bringen....
Ja da hast du recht damit aber ich denke es währe trotz allem eine Überlegung wert gerade wo so ein großes Update vorbereitet wird.sigpic
Kommentar
-
-
diesen Vorschlag kannst du mal unter "suchen" eingeben!
dann findest du folgendes!
Bandenwerbung
Bandenwerbung
Bandenwerbung
Mehr Sponsoren
und noch mehr......
warum dann nochmal diesen Vorschlag?sigpic
Kommentar
-
-
gehört zu den Indiskutablen Vorschlägen
Denn auch wenn man das ganze mit Ausbaustufen macht, verdient man danach trotzdem Geld....
also indiskutabel
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Mats Thiesen
ist erstens indiskutabel...
und zweitens gibt es nich nur 2 sponsoren sondern 4, mit radio und fernsehen sponsor...
dagegen
Kommentar
-
Zitat von Mats Thiesen Beitrag anzeigenist erstens indiskutabel...
und zweitens gibt es nich nur 2 sponsoren sondern 4, mit radio und fernsehen sponsor...
dagegen
aber nur für die vereine die sowieso schon kohle haben.....
die kleinen wo kohle bräuchten, KL,LL,VL usw, schauen in die röhre...
zum Thema, ich find Bandenwerbung auch unnötigsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Coolkickerja klar aber es urde 3-4 mal genannt wie es sercan schon sagte
Es wurde schon mehrere male gesagt das es indiskutabel ist.
Er kann ja seine Meinung ausdrücken er sollte sie nur auch begründen.In diesem Fall wird dieser Vorschlag bestimmt nicht umgesetzt weil es als zu erhöhte Einnahmen gezählt wird.Außerdem gab es diesen Vorschlag schon mehrere male und wie man sieht wurde er nicht umgesetzt.
Gruß
Speedy Gonzales die schnellste Maus der Welt!
Kommentar
-
-
Zitat von Coolkickerhab meine meinung gesagt und die sage ich immer mein guter da sieht man wieder wie die leute die sachen durchlesen
des Beitrages vor dir.Jemand postet einen Link:
Du darauf : "geh mal auf den Link " wenn das nicht mal Spam ist?
Schön sage deine Meinung aber begründe sie und schreibe nicht "stimme zu"
"ja so ist es" das ist genauso unnütz wie die Beiträge von KSC OLE .
Lesen.Ja das ist so eine Sache wenn man lesen kann merkt man auch oft das ein Beitrag total überflüssig ist wenn das nur jeder könnte.
Gruß
PS:Bei Fragen nützt es auch nichts wenn du die gleiche Antwort postest wie schon 10 vor dir .
also das mit bandenwerbung finde ich auch eine gute idee da hätte man ein zusätzliche einnahmequelle
@ringoooo
Ja und das ist leider ein Grund wieso dieser Vorschlag nicht umgesetzt wird.Zuletzt geändert von Speedy_D; 19.01.2011, 13:05.
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenZja auch wenn ich jetzt wo anders einhake, aber bei den Tm-Preisen die wir in der 1. Liga haben eine Hauptsponsor zu haben der 3 bis 4 Mio´sim Jahr zahlt ist doch mehr als ein schlechter Witz.
Ja ich weiß es soll geld aus dem Spiel genommen werden und nicht weiteres hinzukommen
Trotzdem sollten die Verhältnisse nicht so auseinader gehen finde ich.
Ach ja zur Bandenwerbung kann man machen muss aber auch nicht
Du machst doch genug geld mit Jugis...
Also sehe es wie gamed... viel zu viel Geld im spiel, deswegen DAGEGEN!!!
Übriegens... weniger Geld im Spiel würden auch die TM Preise fallen lassen, was auch bedeuten würde das weniger geclont wird (da es sich weniger lohnt)... also haben alle User mehr...
sigpic
Kommentar
-
-
Es wäre nett wenn die Gehälter einiger Maßen durch die Sponsorenverträge abgedeckt werden könnten.
Da es dann egal ist ob es 4 oder 5 Sponsorenkategorien gibt, bin ich dagegen. Es sollten eher die anderen Beträge angepasst werden.Sollten wir FS-Einladungen von Vereinen mit deutlich kleinerem Stadion erhalten, wird dieser Verein auf eine Rote Liste gesetzt und bekommt unwiderruflich keine FS. Faustregel: Unsere aktuelle Stadiongröße minus 5.000 Plätze.
Ausnahmen: Einladungen von mir bekannten Managern/ Vereinen.
Wir veranstalten regelmäßig Turniere. Weitere Infos im Vereinsprofil.
Kommentar
-
-
Zitat von MisterJC Beitrag anzeigenEs wäre nett wenn die Gehälter einiger Maßen durch die Sponsorenverträge abgedeckt werden könnten.
Da es dann egal ist ob es 4 oder 5 Sponsorenkategorien gibt, bin ich dagegen. Es sollten eher die anderen Beträge angepasst werden.sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenwäre dem so würde ein Bundesligist täglich ca 3-5 Mio plus machen mit FS/Liga/Fanshop und Gastro. Von turniereinnahmen gar nicht zu sprechen...
Kommentar
-
-
Ich überspitze dass jetzt mal etwas...
Der Wunsch ist folgender:
Ihr möchtet das eure Kaderkosten gedeckelt sind, also egal ob ich mich um mein Team kümmere oder nicht die Kosten sind gedeckt und meine Spieler sind zufrieden. Wenn ich anfange mich um mein Team zu kümmern (FS in großen Stadien, suche nach guten Turnieren, Stadionausbau und was sonst moch alles dazu gehört) soll der User durch höhere Steuern dafür bestraft werden...
Aber ich bin hier schon noch in einem Managerspiel oder hab ich mich verlaufen????sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Angra, du hast durchaus recht, dennoch würde ich es schön finden, wenn man mit Sponsoren und FS annähernd die Gehälter zahlen könnte.Sollten wir FS-Einladungen von Vereinen mit deutlich kleinerem Stadion erhalten, wird dieser Verein auf eine Rote Liste gesetzt und bekommt unwiderruflich keine FS. Faustregel: Unsere aktuelle Stadiongröße minus 5.000 Plätze.
Ausnahmen: Einladungen von mir bekannten Managern/ Vereinen.
Wir veranstalten regelmäßig Turniere. Weitere Infos im Vereinsprofil.
Kommentar
-
-
Zitat von MisterJC Beitrag anzeigenAngra, du hast durchaus recht, dennoch würde ich es schön finden, wenn man mit Sponsoren und FS annähernd die Gehälter zahlen könnte.
Warum wollt ihr eigentlich alle mehr Geld? Es bringt keine Vorteile, wenn einfach ALLE mehr Geld bekommen.Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?
Kommentar
-
-
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenxDDD Warum wollt ihr denn fast alle mehr Geld
Wenn man zb 10000000.0000000000 Euro hat macht das Spiel doch keinen Spaß mehr:mad:.
Dann ist einer Weltklasse und die anderen Kreisklasse
Außerdem wollen nicht alle mehr Geld.
Bevor du so einen unnützen Beitrag schreibst lies doch bitte worum es überhaupt wirklich geht!
Ich denke die Einnahmen die man bekommt wenn man es richtig macht reichen vollkommen aus.
Außerdem gibt es ja schon 4 Sponsoren und die reichten erst mal aus.
Kommentar
-
Kommentar