nabend Mädels
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von hammsche Beitrag anzeigenviel glück euch allen.wie stehts beie uch gerade?1:1 für mich bei mir
-
1:1 Unentschieden beim 1. platziertem
Das ist wie ein sieg
Und dann auch noch auswärts
Hinrunde habe ich 0:7 verloren
Der 5. muss auch noch gegen den 1. spielen der 6 auch also steht dem aufstieg in die oberliga fast nicht`s mehr im wege jetzt habe ich ja nur noch leichte gegner (außer den 7) aber ist auch leicht
Hoff ich...
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigen1:1 Unentschieden beim 1. platziertem
Das ist wie ein sieg
Und dann auch noch auswärts
Hinrunde habe ich 0:7 verlorenWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von hammsche Beitrag anzeigenglückwunsch an euch,hab auch 2:0 gewonnen.@ ali:schon meine nachricht gelesen?sigpic
Kommentar
-
-
3:2 gegen den Tabellen dritten!!! Jaaaaaaaaaa
Eine Serie zum ersten mal in dieser Saison...
Seit 5 Spielen ungeschlagen, die letzten drei (also alle Spiele der Rückrunde) sogar alle gewonnen.
Man kann auch sagen Heimstärkstes Team der Liga, nur Auswärts haperts...
Naja egal, mal sehen welchen Tabellenplatz ich einnehme, das erste mal seit 6 Spieltagen werde ich vom 7. Platz weg kommen.
6. bin ich min. ich hoffe es wird mehr! :p
Wie liefs bei euch?
Kommentar
-
-
Zitat von hammsche Beitrag anzeigenalso ich bin erstes vom erfahrungsfeld geworden,wie viel war das dann?
hab geschaut:1,5 millionensigpic
Kommentar
-
-
sagt mal,kann mri mal einer einen tipp geben.es geht um meinem fanshop.momentan richte ich jeden 2. tag ei n heimspiel in der liga aus und jeden tag ein heimspiel im fs.und mein fanshop ista uf 3,trotzdem reicht mein lager nicht.auch wenn ich sofort nachbestelle ist mein lager leer,bevor die ware nach 2 tagen geliefert wird,was muss ich ändern?
Kommentar
-
-
Zitat von hammsche Beitrag anzeigensagt mal,kann mri mal einer einen tipp geben.es geht um meinem fanshop.momentan richte ich jeden 2. tag ei n heimspiel in der liga aus und jeden tag ein heimspiel im fs.und mein fanshop ista uf 3,trotzdem reicht mein lager nicht.auch wenn ich sofort nachbestelle ist mein lager leer,bevor die ware nach 2 tagen geliefert wird,was muss ich ändern?
Kommentar
-
-
Zitat von hammsche Beitrag anzeigenist das ganz sicher die richtige methode?
1. So ist es Marktwirtschaftlich korrekt
2. Ist das die Antwort die man auch in dem Thread dazu lesen kann
3. Wenn du mir nicht glaubst frag doch die leute die auch einen Fan Shop haben, ich habe noch keinen aber ich würds so machen.
PS: Ich such mal den Link zu dem Thread wo ich das gelesen habe, kleinen augenblick...
Kommentar
-
-
Hmmm kann etwas länger dauern... :p
Kein ding, ehrlich gesagt wäre ich auch unsicher, schließlich habe ich so gesehen davon ja auch keine Ahnung weil ich selber wie gesagt keinen Fan Shop habe. Ist aber meine Meinung und eigentlich ja auch logisch...
Wie gesagt da stand halt drin das es bei den Fan Shop und bei den Gastro Preisen nicht so unlogisch wie bei den Stadion Preisen ist.
Also nicht wenn du einen Euro mehr machst das gleich kein Zuschauen mehr kommt, bzw in diesem Fall das du nichts mehr Verkaufst...
Ich suche noch mal weiter...
Kommentar
-
-
Zitat von hammsche Beitrag anzeigendanke
morgen hannover gegen bayern
tippe auf ein 3:1 für bayern
Kommentar
-
Kommentar