FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenoha was das denne für eine Krücke ???? sieht echt alt aus
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenalle drei Clubs lümmeln in der Oberliga rum .....
das die in der oberliga spielen, weiss ich selber...unsre 2. und der FSV spielen auch da
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigendas einzige was toll in Karlsruhe ist ist der Grundriss der Stadt^^
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigendas meinte ich nich...ich meinte in welchem stadion sachsen spielt?
das die in der oberliga spielen, weiss ich selber...unsre 2. und der FSV spielen auch da
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenna immer noch im Alfred-Kunze-Sportpark
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenaso, haben die nich ne ganze zeit lang im zentralstadion gespielt?
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenwas willste mehr?
zwei tore und nen rasen, das reicht doch
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenso jungs ich bin dann mal weg ^^
sauber bleiben bis morgen
adee
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenmit welcher linie fährt mer zum plache stadion?
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenStraßenbahn liinie 15 .. richtung Meusdorf
lohnt sich das, einfach mal so hinzufahren?
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenaha, also an meiner schule vorbei
lohnt sich das, einfach mal so hinzufahren?
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenfür was denne???
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenkeine ahnung, deshalb frag ich ja dich
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenhmm .. nee eigentlich nur zu Heimspielen oder du willst mal zum Vereins Fanshop
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigennajut, n heimspiel is eher nix..da bleibt nur das mit dem fanshop, werd ich mir mal angucken
Kommentar
-
-
So ick schließe mal die Com für heute auf:-)Ich habe gestern meine erste Niederlage in der Liga bekommen:-(Aber zum Glück nur ein 0:1 heheIch hoffe das es bei euch besser lief. Gruß Hillmer2ßUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Guten Morgen Andre, ja schade wg. der Niederlage, man kann leider nicht alle Spiele gewinnen, wäre ja auch langweilig, oder ?
Bei mir lief es die letzten drei Spiele besser als ich gedacht habe. Alles Spiele gegen Mitkonkurrenten um den Aufstieg, dreimal gewonnen.
Guten Morgen Luck !sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenGuten Morgen Andre, ja schade wg. der Niederlage, man kann leider nicht alle Spiele gewinnen, wäre ja auch langweilig, oder ?
Bei mir lief es die letzten drei Spiele besser als ich gedacht habe. Alles Spiele gegen Mitkonkurrenten um den Aufstieg, dreimal gewonnen.
Guten Morgen Luck !
Morgen Anubis
morgen Hillmer
seit ihr bereit für die neue Arbeitswoche^^
[IGAS]
Kommentar
-
-
Hab mir gerade mal Deine Liga angesehen Andre, daß wird sehr schwer werden mit einem Aufstieg für Dich !! Da sind ein paar ganz schöne Knaller drin.
@Luck: Meine Arbeitswoche ist etwas verkürzt, da ich den Umzug der Familie vorbereiten muß, es werden wohl nur ca. 2-3 Arbeitstage werden, auch mal nicht schlecht.sigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenMorgen reste, alles wohlauf und gesund in Sachsen ?
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenHab mir gerade mal Deine Liga angesehen Andre, daß wird sehr schwer werden mit einem Aufstieg für Dich !! Da sind ein paar ganz schöne Knaller drin.
@Luck: Meine Arbeitswoche ist etwas verkürzt, da ich den Umzug der Familie vorbereiten muß, es werden wohl nur ca. 2-3 Arbeitstage werden, auch mal nicht schlecht.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Kommentar