das meinte ich nich...ich meinte in welchem stadion sachsen spielt?
das die in der oberliga spielen, weiss ich selber...unsre 2. und der FSV spielen auch da
das meinte ich nich...ich meinte in welchem stadion sachsen spielt?
das die in der oberliga spielen, weiss ich selber...unsre 2. und der FSV spielen auch da
na immer noch im Alfred-Kunze-Sportpark
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
So ick schließe mal die Com für heute auf:-)Ich habe gestern meine erste Niederlage in der Liga bekommen:-(Aber zum Glück nur ein 0:1 heheIch hoffe das es bei euch besser lief. Gruß Hillmer2ß
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
Guten Morgen Andre, ja schade wg. der Niederlage, man kann leider nicht alle Spiele gewinnen, wäre ja auch langweilig, oder ?
Bei mir lief es die letzten drei Spiele besser als ich gedacht habe. Alles Spiele gegen Mitkonkurrenten um den Aufstieg, dreimal gewonnen.
Guten Morgen Luck !
Guten Morgen Andre, ja schade wg. der Niederlage, man kann leider nicht alle Spiele gewinnen, wäre ja auch langweilig, oder ?
Bei mir lief es die letzten drei Spiele besser als ich gedacht habe. Alles Spiele gegen Mitkonkurrenten um den Aufstieg, dreimal gewonnen.
Guten Morgen Luck !
Hab mir gerade mal Deine Liga angesehen Andre, daß wird sehr schwer werden mit einem Aufstieg für Dich !! Da sind ein paar ganz schöne Knaller drin.
@Luck: Meine Arbeitswoche ist etwas verkürzt, da ich den Umzug der Familie vorbereiten muß, es werden wohl nur ca. 2-3 Arbeitstage werden, auch mal nicht schlecht.
Hab mir gerade mal Deine Liga angesehen Andre, daß wird sehr schwer werden mit einem Aufstieg für Dich !! Da sind ein paar ganz schöne Knaller drin.
@Luck: Meine Arbeitswoche ist etwas verkürzt, da ich den Umzug der Familie vorbereiten muß, es werden wohl nur ca. 2-3 Arbeitstage werden, auch mal nicht schlecht.
Ja schon, aber der Start wahr schon Geil^^ einmal 6:0 und einmal 9:0 gleich gewonnen
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
Kommentar