Ähm Anubis wir müssen wegen der Liga eine Simu machen^^Bitte net so hart ja(10. Spieltag)
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenAhhhhh der Malle ist on^^ wie wahr dein WE?
Und wie war dein WE?
Kommentar
-
-
Tja ging so. Von der Nacht von Samstag auf den Sonntag konnte ich net schlafen, wurde mehrmals wach son mist. Ich musste auch noch am Sonntag um 8:30 Uhr aufstehen weil ich ein Punktspiel um 10 Uhr hatte. Und dann auch noch knapp verloren. Und hier habe ich meine erste Niederlage in der Liga einstecken müssen mit 0:1:-(Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenTja ging so. Von der Nacht von Samstag auf den Sonntag konnte ich net schlafen, wurde mehrmals wach son mist. Ich musste auch noch am Sonntag um 8:30 Uhr aufstehen weil ich ein Punktspiel um 10 Uhr hatte. Und dann auch noch knapp verloren. Und hier habe ich meine erste Niederlage in der Liga einstecken müssen mit 0:1:-(
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenUnd das vorm Ligaspiel^^
Bin ja schon gespannt wie ich mich schlagen werde.
Kommentar
-
-
Richtig ich auch^^ Ick spiele gerade 2 Simus gegen einen Verbandsligist der ist schwer ey und ein Oberligist der schon 13 Spieltage hinter sich hat und dabei beide zu verlieren(Futsal Liga) Na toll fänngt ja jut an heute:-(Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenRichtig ich auch^^ Ick spiele gerade 2 Simus gegen einen Verbandsligist der ist schwer ey und ein Oberligist der schon 13 Spieltage hinter sich hat und dabei beide zu verlieren(Futsal Liga) Na toll fänngt ja jut an heute:-(
Ich suche eine paar Spieler, ST oder LM oder IV. Wenn was hast, oder was hörst sag bescheid.
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenWelche Stärke soll dein IV min. haben?
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenAha naja haben einen Jugi der hat 90 aber sein Vertrag geht bis Februar, wenn du willst hebe ich ihn dir auf bis sein Vertrag abläuft;-)
Über den preis Unterhalten wir uns dann später noch, denke ich.
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenGenau^^ du sagst es. In den 2 Simus habe ich nur 2 Treffer erzielt und 10 einkassiert das haut mich um
Kommentar
-
Kommentar