Nicht traurig sein, auch dein Tag geht rum!
Wieviele Stunden mußt du denn in der Woche machen?
Ich habe 39Stunden Woche!
Würde ich mich freuen wenn ich nur 39 Std. Woche hätte. Unter 45 Std. komme ich hier nicht raus. Und dann noch die telefonische Bereitschaft, mehr oder weniger.
Würde ich mich freuen wenn ich nur 39 Std. Woche hätte. Unter 45 Std. komme ich hier nicht raus. Und dann noch die telefonische Bereitschaft, mehr oder weniger.
Ich muß auf jeden Fall nicht singen, HeHe sonst wäre die Feier gleich gelaufen!
Leider ist es wieder an der Zeit das ich mich verabschieden muß!
Wünsche euch ein echt tolles Wochenende, dass der Nikolaus etwas für euch hat und das wir uns in der nächsten Woche in alter Frische wieder sehen!
Gruß
Alfred
Ich muß auf jeden Fall nicht singen, HeHe sonst wäre die Feier gleich gelaufen!
Leider ist es wieder an der Zeit das ich mich verabschieden muß!
Wünsche euch ein echt tolles Wochenende, dass der Nikolaus etwas für euch hat und das wir uns in der nächsten Woche in alter Frische wieder sehen!
Gruß
Alfred
Machsgut und viel Spaß bei allen Sachen die du machst
Ich bin Disponent in einem Transportunternehmen. Und wenn ich Feierabend habe, melden sich öfters noch einige Fahrer und fragen mich, wo ist dies, wo ist das.
Hallo Lieblingsdüsseldorfer, joah könnte besser gehen^^ In der Liga nur ein 1:1 gegen Hertha BSC gespielt und bin auf den 4. Platz Aber die echte Hertha hat ja gestern 1:0 gewonnen und ne Rote Karte bekommen in der Europa Leaque^^ und bei dir wie leufts so in der Liga?
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
Kommentar