hab den 26 und ab 28.12 noch frei für fs also meldet euch!!bis dahin über 40000 steher!!
Ich würd mich freuen wenn du mich am 30.12. Einladen könntest
Verliere doch so gerne gegen dich Hotte
Wie ist das denn nun mit Jugis? Hatte eben schon mal gefragt, sobald man einen Jugitrainer hat bekommt man doch nach und nach bis zu 5 Jugis oder?
Warte auf meinen 5. nämlich schon extrem lange und mein Kader ist auch noch nicht über 25 Leute groß!
Ich würd mich freuen wenn du mich am 30.12. Einladen könntest
Verliere doch so gerne gegen dich Hotte
Wie ist das denn nun mit Jugis? Hatte eben schon mal gefragt, sobald man einen Jugitrainer hat bekommt man doch nach und nach bis zu 5 Jugis oder?
Warte auf meinen 5. nämlich schon extrem lange und mein Kader ist auch noch nicht über 25 Leute groß!
erinnere mich nochmal dranjugis kommen in unregelmässigen abstand zu dir,gibt da nen thread da kannste zum jugendspielergott beten!!bei mir hats geholfen,hab nen rm nen dm nen om und 2 st bekommen!!
erinnere mich nochmal dranjugis kommen in unregelmässigen abstand zu dir,gibt da nen thread da kannste zum jugendspielergott beten!!bei mir hats geholfen,hab nen rm nen dm nen om und 2 st bekommen!!
Nee echt wo ist der denn???
Vielleicht schickt er mir ja dann auch endlich mal das was ich brauche
Wobei zwei gute Jugis habe ich schon bekommen in meiner noch recht jungen Karriere, spielen beide in der Startformation...
Nee echt wo ist der denn???
Vielleicht schickt er mir ja dann auch endlich mal das was ich brauche
Wobei zwei gute Jugis habe ich schon bekommen in meiner noch recht jungen Karriere, spielen beide in der Startformation...
moin Ja der Jugi Gott hat mir auch schon geholfen Habe 1 TW Stärke 40 und ein LM stärke 30 bekommen Und beide sind sofort durchs Training aufgestiegen!
Hallo Sportsfreunde, ick komme gerade von meinen vorletzten Spiel in der Hinrunde.(Tischtennis) Leider habe ick mit meiner Mannschaft 6:8 verloren Naja Absteigen können wir ja net
Und wie wahr euer Tag? Gruß Hillmer20
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
Ich hatte schon einen 40er und einen 50er, der erste ist jetzt 65 und der zweite 70. Spielen beide in der Stammelf, kann mich bis jetzt auch nicht beschweren. Die anderen beiden die ich zZt habe sind allerdings Schrott, steigen irgendwie auch garnicht
jungs ist eig ein tw stärke 155 alter 21 1,375 mio wert?
also ich würde den Preis bezahlen
@Hillmer:
Der eine ist LM und der andere ist RM, aber die Trainingseinheiten sind so doch richtig oder? Wenn die bei 990 sind trainiert man den zweiten Skill gell?
Ich bin der meinung dein erstes hast 6:0 gewonnen, also das zweite auch gewonnen???
Kommentar