gegen den 1.FC Heidenheim, is n aufsteiger..
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ich weiss, siehe letzte woche gegen jena
das problem is, wenn dynamo in der ersten viertel std. nen tor machen, können die 3:0, 4:0 gewinnen.....aber meistens machen die das spiel un lassen sich dan einen reinballern....naja, der letzte platz is sehr sehr traurig
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenDas sagt gerade der richtige, morgen Ali
Joah dann wird Dynamo zu Hause von Dortmund platt gemacht^^
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenTja wenn die Profis kommen werdet ihr noch mehr Tore kassieren und das möchte ich dir net antun^^
leider sinds derzeit nur schiris, wo mer nich weiss, wer die pfeife is
muss mal kurz weg
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNa dannAber Aufsteigen wirste oder?
liege im moment auf den 4.platz mit 2 punkten rückstand auf den 2.platzsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNa dann biste ja noch auf den letzten Aufstiegsplatz oder? Oder ist das in der 2. Liga nicht mehr so?sigpic
Kommentar
-
-
Hallo ihr alle zusammen!
Ich wollte mich wenigstens noch einmal melden, bevor ich ins Wochenende gehe!
Brünettchen hat gestern noch gesagt, dass wir schnell mal einen gescheiten PC anschaffen sollten, damit ich hier auch mehr on sein kann!
Also Jungs, nicht traurig sein, ich komme bald auch wieder öffter zu euch!
Ich habe wieder Kinderwochenende und werde wohl kaum hier on sein können!
Wünsche euch schon jetzt ein angenehmes Wochenende und einen schönen ersten Advent!
Gruß
Alfred
Kommentar
-
-
Das wünsche ich dir auch. Achso im Tunier musste dich noch entscheiden wegen der Teilnahme am Ligaturnier. Denn da steht dein Name unter der Rubrik "bitte melden" wenn ihr mitmachen wollt. Haste wohl übersehen
Ansonsten wünsche ich dir ein schönes WE mit den Kids. Ick muss schonum8:30 Uhr am Sonntag aus den Federn wegen PunktspielUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Kommentar