FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenein kleines zeichen meiner langenweile
OHRFEIGENBAUM!!
:p
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenoha:eek:
OHRFEIGENBAUM!!
:p
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenlangsam schmecken die dinger nich mehr
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenja das liegt daran das du die immer zu dir nimmst:p
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenja klar, sonst nascht du die ja alle:eek:
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigendu wenn ich weiß das du die möchtest dann kann ich dir gerne welche abgeben
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigendu wenn ich weiß das du die möchtest dann kann ich dir gerne welche abgeben
los simu!!!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenwie ist unser erstes ausgegangen???
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenne ne, behalt ruhig...wenn die dir sooo schmecken
los simu!!!
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigendas war ein 0:0
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenaha danke
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigengut dann behalt ich die Ohrfeigen und klatsch die dir in der simu um die ohren
aber recht haste, schon 3:0
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenjo du wollest ja ne revance für das FS bei mir
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenstimmt ist ja nu mit dem 1:0 geglückt
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenja leider naja bald biste wieder fällig:p
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenmal schauen ... ich habe auch schon neue spieler im auge .. aber ob ich die bekomme bezweifle ich
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenGrün Weiß Lichtenstein 0:7 ASV Durlach
SO das nenn ich mal ne Klatsche!!
sorry meine Jungs sind heut gut drauf:p
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenja das kenn ich RL ist verdammt teuer ^^
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenGrün Weiß Lichtenstein 0:7 ASV Durlach
SO das nenn ich mal ne Klatsche!!
sorry meine Jungs sind heut gut drauf:p
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigendas war das erbarmen meiner spieler, sonst wäre es anders ausgegangen
wird zeit das dein TW kommt
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigengenau das ist der punkt es fehlt die kohle :mad:
meine einlade nimmt er leider nicht an
hab ja schon angenommen
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigengenau das ist der punkt es fehlt die kohle :mad:
ich frag mich wie man an soviel geld kommt vorallem so schnell??
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigennee das glaub ich nich das war einfach der Klassenunterschied:p
wird zeit das dein TW kommt
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenGeht mir auch ich bräucht was im Sturm aber das was dass kostet kann ich einfach net bezahlen
ich frag mich wie man an soviel geld kommt vorallem so schnell??
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigendie frage stelle ich mir auch nur .. und da heißt es es ist zu viel geld im umlauf man müsse was raus nehmen .. ich weis ja nicht ... ich benötige vier Positionen ST 2x sollten ab 250 haben .. DM auch ab 250 und einen IV ab 250 ... werde ich wohl nie bekommen ... schaffe es ja nicht mal meine spieler los zu werden
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenDu spamst auch überall rum?!
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenichz spame nicht ich unterhalte mich
Dann will ich mich als Gastunterhalter mit Unterhalten!
Kommentar
Kommentar