Zitat von Ali99
Beitrag anzeigen
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenSoll ick schon mal den Rollstuhl aus dem Keller hollensigpic
Kommentar
-
-
Gast05
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenSoll ick schon mal den Rollstuhl aus dem Keller hollen
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenWelche Farbe solls sein Lila oder Rosa:p
denke mal rosa kommt ganz gutsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenOh das muss ick noch mal in den Keller gehen mal nach schauen^^
Lcihtensteiner: ist ja süß du hast einen Spieler der heißt Wölfi der ne Gelbe kassiert hatsigpic
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenSo Jungs mein Scout hat gerade nen IV 80 19 angeschleppt.
Wer ihn will soll sich melden
Kommentar
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenWölfi??? gibs hier auch schwule spieler
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigender is vor der saison von hotte gekommsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenEy wegen einen leichten! Schubser bekommt Lcihtensteiner einen Elfer Hallo:eek: wir sind hier nicht im Kindergartenfussball:mad:
tust grad so als hättest du verloren
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenna das erklärt alles
Haste gestern DSF geguckt? da haben 2 Spieler von Wolfsburg einen Auto von einen Fan umgestylt. Aber das lustige daran ist, das Auto heist WölfieUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigen
tust grad so als hättest du verloren
Hast aber gut gespielt.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenguten Morgen^^
Wird der Karlsruher eig aufgenommen. ?
@Luck der wohnt in Bulach
Kommentar
-
Gast05
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenSo Jungs mein Scout hat gerade nen IV 80 19 angeschleppt.
Wer ihn will soll sich melden
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenMorgen
Wird der Karlsruher eig aufgenommen. ?
@Luck der wohnt in Bulach
musste stuka fragen
hat er sich schon beworben?
[IGAS]
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenbeim mc doof ^^
musste stuka fragen
hat er sich schon beworben?
Hier im Fred.
Der wohnt da bei der langen Brücke da, die wo zum Bulacher Sport Club ( BSC ) führt
Kommentar
-
Gast05
Zitat von Max7Huck Beitrag anzeigenHeii
Ich bin ein Freund von FV Sportfreunde Forchheim und würde auch gern Mitglied werden und würde mich sehr über die Annahme freuen. Mein stadion hat 21.800 Plätze. Ich kann kleinere einladen und würde mich auch über Einladungen von größeren freuen
Suche immer Spieler ab 120 und verkaufe spieler unter 80
Da ist seine Bewwerbung. Angaben stimmen alle
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenDa ist seine Bewwerbung. Angaben stimmen alle
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenGuten Morgen nochmal alle zusammen, also wenn ich das bemerken darf Robin, wenn mein Scout einen 80-er Spieler mit 19 Jahren gebracht hätte, wäre er bei mir rausgeflogen, ist er auch vor kurzem.
welches level hat den deiner?
[IGAS]
Kommentar
-
-
Gast05
Kommentar
Kommentar