FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenWäre ein super Idee, ich denke das wird irgendwas ausgefallenes. Wie Trüffel-Nudeln in Holunder-Burgunder Soße oder soetwas. Naja mal schauen.
Übrigens habe ich mein 6. Sieg im 6. Spiel eingefahren, und bisher nur 1 Gegentor bekommen Wollt ich nur mal so anmerkenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenxx
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenAber nur so nebenbei ne
Und wie siehts bei dir aus, Ligatechnisch?
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenBin auf dem 2. Platz 10 Punkte Vorsprung auf den 5. Platzierten und es sind noch 5 Spiele zu absolvieren Ich möchte aber meinen 1. Platz wieder haben
Werde mal versuchen alle Spiele zu gewinnen, mal schauen obs klappt.
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenUnd wie sieths im Tunier aus?
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenMahlzeit alle zusammenZitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenTach
Kommentar
-
-
-
Zitat von Soul_Reaver_666 Beitrag anzeigenhalli hallo hallöle
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenHallo Soul,sag mal wann ist den dein Bruder immer on?[CENTER]sigpic[SIZE=3][B]
Kommentar
-
-
Zitat von Soul_Reaver_666 Beitrag anzeigenkommt drauf an was so in seiner kirche so los iss. heute glaub ich macht er vorbereitungen für ne hochzeit morgen. kann für heut nix genaueres sagen.
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenDann sag ihm mal bescheid,das er einen TW gewonnen hat.Er war leider der jenige der die Meisten gegentor bekommen hat.Ich müßte jetzt wissen welche Stärke sein TW hat?
nen tw? das gibt es nicht. der hatn glück..... verliert und gewinnt trotzdem. vielleicht sollt ich auch für die kirche arbeiten[CENTER]sigpic[SIZE=3][B]
Kommentar
-
-
Zitat von Soul_Reaver_666 Beitrag anzeigenich schreib ihm ne sms. wenn er sich meldet sag ich dir bescheid.
nen tw? das gibt es nicht. der hatn glück..... verliert und gewinnt trotzdem. vielleicht sollt ich auch für die kirche arbeiten
Kommentar
-
-
Zitat von Soul_Reaver_666 Beitrag anzeigenich schreib ihm ne sms. wenn er sich meldet sag ich dir bescheid.
nen tw? das gibt es nicht. der hatn glück..... verliert und gewinnt trotzdem. vielleicht sollt ich auch für die kirche arbeiten
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenIch bin jetzt auch nur kurz drin,komme heute abend noch mal wieder,sag ihm dann er soll mir ne PN schreiben,welche Stärke sein TW jetzt hat[CENTER]sigpic[SIZE=3][B]
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenDanke,hast noch schnell ne Simu bekommen[CENTER]sigpic[SIZE=3][B]
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNa ick habe 2 FS gewonnen^^
Tach alle die jetzt erst da sind
Kommentar
-
Kommentar