Hi Leute, bin recht neu in eurer Gemeinschaft^^ sagt mal ich bin derzeit in der Landesliga, welche Mannschaftsstärke währe da eigentlich so ganz normal???^^ meine ist nähmlich dort ca 980... ist ja nicht sonderlich hoch^^
Hi Leute, bin recht neu in eurer Gemeinschaft^^ sagt mal ich bin derzeit in der Landesliga, welche Mannschaftsstärke währe da eigentlich so ganz normal???^^ meine ist nähmlich dort ca 980... ist ja nicht sonderlich hoch^^
klar wäre was höhr besser, aber ich habe auch nur 1020 oder so, und das reicht zumindestt bis jetzt locker, ich mach immer kleine verbesserungen und dann klappt das.
Ok 2mal im Monat geht auch. Ist es ok immer am 5, 15 eines Monats zu spielen?
Ja ist ok, will halt nur zweimal weil ich auch nicht soviel verplanen will.
Aber man kann ja später noch auf dreimal erhöhen...
Also fangen wir im dezember gleich an? Da habe ich am 05.12.aber schon nen Termin, könnte also erst am 15.12.
Wenn du willst können wir aber im Dezember den Termin vom 05. auch auf den 25. legen und dann ab Januar immer den 05. und den 15. nehmen?
Ja ist ok, will halt nur zweimal weil ich auch nicht soviel verplanen will.
Aber man kann ja später noch auf dreimal erhöhen...
Also fangen wir im dezember gleich an? Da habe ich am 05.12.aber schon nen Termin, könnte also erst am 15.12.
Wenn du willst können wir aber im Dezember den Termin vom 05. auch auf den 25. legen und dann ab Januar immer den 05. und den 15. nehmen?
Ja können wir machen.Ich habe schon am 15 eins. Dann machen wir den 25 den Monat und ab Januar dann so wie besprochen..
Kommentar