Auch Ne meine Idee ist es eine Art Bundes Vision Song Contest zu machen. Also je ein Spieler aus jedem Bundesland oder wenns zu viele sind eine Art Bundes Städte Tunier oder so^^ Kannst du mir Folgen
Ich bin eher fürs erste mit dem Bundesländern^^ Um aber um sein Bundesland zu starten gibt es Quali Spiele. Was hälst du davon?
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
lol, jetzt weis ich warum er nicht mehr mit mir redet, ich glaube der is nicht sauer, sondern er ist nicht mehr online!
Na bin ma weg muss arbeiten! also muss noch so nen paar texte schreiben! Würd eich ja morgen machen nur ich gehe heute in die Altstadt, d.h Biermuseum und Sparnferkel
Auch Ne meine Idee ist es eine Art Bundes Vision Song Contest zu machen. Also je ein Spieler aus jedem Bundesland oder wenns zu viele sind eine Art Bundes Städte Tunier oder so^^ Kannst du mir Folgen
Ich bin eher fürs erste mit dem Bundesländern^^ Um aber um sein Bundesland zu starten gibt es Quali Spiele. Was hälst du davon?
Klingt ganz gut.
Problem seh ich nur, das dann immer die selben die Quali gewinnen. Wird also ein Turnier aus 1-2. Ligisten.
aufgrund des ausschlusses des multiaccount von airwolf111, steht der posten des stellvertretenden turnierleiters zur wahl. ich werde die turnierleitung abgeben, und in die zweite reihe zurücktreten.
aufgrund seines engegements in der simuliga fiel unser vorschlag auf
Hillmer20 vom 1. FCH Berlin !
die wahl läuft wie folgt:
ihr führt einfach die liste weiter(ich beginne mit 1der nächste setzt eine 2 ein), ihr braucht nur ja stimmen. wer ihn nicht möchte enthält sich. stimmen über die hälfte der mitglieder mit JA, ist Hillmer gewählt. jedes FFG mitglied hat eine stimme.
ja, ich möchte Hillmer 20 als Turnierleiter der FFG. 1
Was heist hier Beileid Wessi
Ähm wieso 1-2 Ligisten wir haben ja nur einen 2 Ligisten und einen 4 Ligisten alle anderen sind ja VL und drunter. Also können wir das ruhig machen^^^^
Komm mir hier vor wie bei einem Parteitagversammlung stimmen Sie für mich ich gebe alles für die FFG jede Stimme ist gerecht hahaha oh man ich muss wohl weniger Cola trinken.
Ne Spaß beiseite danke an die jetzt schon für mich gestimmt haben. Gruß Andre
Ähm wieso 1-2 Ligisten wir haben ja nur einen 2 Ligisten und einen 4 Ligisten alle anderen sind ja VL und drunter. Also können wir das ruhig machen^^^^
Achso. Ok Hatte verstanden das das Tunier für alle Fcup mitglieder ist.
Nur FFG Mitglieder ist gut. Dann macht es auch sinn.
Kommentar