Die Stärke von den Jugis die man bekomt hat nichts mit dem Level des Jugitrainers zu tun !
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Gast05
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigen:eek:du kleines luder
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenDie Stärke von den Jugis die man bekomt hat nichts mit dem Level des Jugitrainers zu tun !
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenwillst wohl wieder bekannschaft mit dem Ohrfeigenbaum machen ??
und ausserdem hast du den bestimmt schon wieder geleert:eek:
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigendan erzähl mal mit was sonst!
Bekomme (Jugitrain 8 )
Als 10er und gestern z.B nen 60er.
Ist echt Zufall.
Könnt mir glauben
Nur das Steigen ändert sich.
Kommentar
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenmoin
hab stuka deinen wunsch geäußert, müsstest ne pn haben
hoffe war richtig von mir
Düsseldorfer: Ick wahr schon wieder um halb 9ne wieder wach.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenmein co is 7 und mein jugi is 4, is es dann net besser dem nen vertrag zu bieten? oder is es besser bei mJugi zu bleiben, da der sich ja auf denn voll konzetriert und nicht so wie der co die ganze Mannschaft trainirt
Das heißt deine Jugis steigen viel schneller unter dem Jugitrainer.
Deshalb ist es auch ganz wichtig deine Jugis bis kurz vor ablauf ihres Jugivertrages den auch nicht zu Verlängern erst kurz vorher solltest du ihnen einen Profivertrag geben.
Wenn du den Spieler dann nicht brauchst Verkaufst ihn halt...
Hoffe konnte dir weiterhelfen, schick dir gleich noch mal den Link zu den FAQ`s...
Kommentar
-
-
Gast05
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenZufall !
Bekomme (Jugitrain 8 )
Als 10er und gestern z.B nen 60er.
Ist echt Zufall.
Könnt mir glauben
Nur das Steigen ändert sich.
Weiß aber nicht ob und wann es kommt, habe nur mal im Forum die Diskussion darüber gelesen...
Kommentar
-
-
Folgende Spiele müssen noch ausgetragen werden:
NK Medjugorie – fc stern marienfelde 1912
NK Medjugorie - FC Bayern München 1900 e.V.
Grün Weiß Lichtenstein - engerie st. Ingbert
engerie st. Ingbert – fc stern marienfelde 1912
engerie st. Ingbert - FC Bayern München 1900 e.V.
FC Bayern München 1900 e.V. - NK Medjugorie
FC Bayern München 1900 e.V. – fc stern marienfelde 1912
FC Bayern München 1900 e.V. - engerie st. ingbert
fc stern marienfelde 1912 - NK Medjugorie
fc stern marienfelde 1912 – FC Bayern München 1900 e.V.
fc stern marienfelde 1912 - engerie st. ingbert
Also macht hinne
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
so resteknaller09 wollte mir nen spielr vk 18 jahre stärke 145,ich weiß aber noch net was so nen fairer preis wäre, und deswegen wollte ich fragen. Er hat ihn mir für 1,6 Mille angeboten, ich denke das ist ok, wollte euch aber nochmal fragen
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenso resteknaller09 wollte mir nen spielr vk 18 jahre stärke 145,ich weiß aber noch net was so nen fairer preis wäre, und deswegen wollte ich fragen. Er hat ihn mir für 1,6 Mille angeboten, ich denke das ist ok, wollte euch aber nochmal fragen
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenso resteknaller09 wollte mir nen spielr vk 18 jahre stärke 145,ich weiß aber noch net was so nen fairer preis wäre, und deswegen wollte ich fragen. Er hat ihn mir für 1,6 Mille angeboten, ich denke das ist ok, wollte euch aber nochmal fragen
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenist das ein TW? pder was ist das für einer
Kommentar
-
-
Mal ne Frage. Ick habe ja gestern ein Blitztunier veranstaltet wollt ihr das ich das öfter veranstalten sollte? Bei mir spucken so Ideen rum und möchte so mal eure Bemerkungen hören(lesen)Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenMal ne Frage. Ick habe ja gstern ein Blitztunier veranstaltet wollt ihr das ich das öfter veranstalten sollte? Bei mir spucken so Ideen rum und möchte so mal eure Bemerkungen hören(lesen)
Klar warum nicht. Ist ein netter Zeitvertreib.
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenMal ne Frage. Ick habe ja gestern ein Blitztunier veranstaltet wollt ihr das ich das öfter veranstalten sollte? Bei mir spucken so Ideen rum und möchte so mal eure Bemerkungen hören(lesen)
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenhey leute braucht jemand von euch noch ein fs für heute
hab 43.800 plätze
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenwenn das genauso ein gegurke war wie das von gomez, dan nich
Ne das gestern ging ruckzuck.
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenhey leute braucht jemand von euch noch ein fs für heute
hab 43.800 plätzeWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
hab 43.800 plätze
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigensind jetzt die 1,6kk für den tw jahre 18 stärke 145 ok?
[IGAS]
Kommentar
-
Kommentar