Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigen
    Ist alles ok,mußte nur was klären.
    Spenden sind immer willkommen,weißt du doch
    Ich habe da doch zwei Spieler mit denen ich selber nichts mehr machen kann!
    Weißt du doch bestimmt!
    Bis jetzt bin ich die so nicht losgeworden!
    TW 90 und DM 70!
    Wäre doch was für ne Spende!
    Oder ich verkaufe sie und spende das eingenommene Geld
    sigpic

    Kommentar


      Zitat von stuka Beitrag anzeigen
      jetzt wirds natürlich immer geiler.... erst werd ich um den gewinn gebracht und nun soll ich 300.000 latzen ????

      hier der link zu meiner spende : http://forum.fussballcup.de/showthre...=131363&page=3

      waren wohl eher 100.000

      ist mir aber auch sch..ss egal meinetwegen zahl ich auch 500t ist halt nur schade um die verschwendete zeit, da ich einer der wenigen der gruppe war, der sich voll dahinter geklemmt hat, und alle spiele zusammen hatte <-- nur um nachher so abgespeist zu werden !

      not a second time, wie der südfranzose sagt ! :mad:
      500t nehme ich auch! HeHe
      sigpic

      Kommentar


        Gib mal ein Paar Infos zum Spieler welche Stärke u.s.w.
        Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
        Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP

        Kommentar


          Verkauft jemand von euch einen AV???
          Spielerverkauf
          sigpic

          Kommentar


            Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
            500t nehme ich auch! HeHe

            kann er dann ja an dich weiterleiten !


            sigpic

            Kommentar


              Zitat von stuka Beitrag anzeigen
              jetzt wirds natürlich immer geiler.... erst werd ich um den gewinn gebracht und nun soll ich 300.000 latzen ????

              hier der link zu meiner spende : http://forum.fussballcup.de/showthre...=131363&page=3

              waren wohl eher 100.000

              ist mir aber auch sch..ss egal meinetwegen zahl ich auch 500t ist halt nur schade um die verschwendete zeit, da ich einer der wenigen der gruppe war, der sich voll dahinter geklemmt hat, und alle spiele zusammen hatte <-- nur um nachher so abgespeist zu werden !

              not a second time, wie der südfranzose sagt ! :mad:
              Bei so viele Mannschaften,kann man es nie allen recht machen.
              Aber wenn du nicht mehr mit spielen willst,gut dann ebend nicht.
              Deine 100.000€ kannst du behalten,
              1mio€ dein St + Hottes Spende 250.000€ + Tranferskosten





              Kommentar


                Zitat von stuka Beitrag anzeigen
                kann er dann ja an dich weiterleiten !
                OK, los her mit der Kohle! HeHe!
                sigpic

                Kommentar


                  Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigen
                  Bei so viele Mannschaften,kann man es nie allen recht machen.
                  Aber wenn du nicht mehr mit spielen willst,gut dann ebend nicht.
                  Deine 100.000€ kannst du behalten,
                  1mio€ dein St + Hottes Spende 250.000€ + Tranferskosten

                  wenn es um ein endspiel geht sollte mehr sorgfalt an den tag gelegt werden, und nicht einfach gesagt werden " Bei so viele Mannschaften,kann man es nie allen recht machen."


                  sigpic

                  Kommentar


                    Zitat von stuka Beitrag anzeigen
                    wenn es um ein endspiel geht sollte mehr sorgfalt an den tag gelegt werden, und nicht einfach gesagt werden " Bei so viele Mannschaften,kann man es nie allen recht machen."
                    ich versuche es immer allen Recht zu machen.
                    Beispiel Jena,der hat mir am Montag eine PN geschickt,das er die Woche Spätschicht hat und nicht weiß ob er es schaft zu spielen.Da habe ich gesagt,er soll das mit iggelheim klären und siehe da,die beiden haben es geschaft.
                    Warum schaffen die beiden das,und ihr beide,du und hammsche nicht?





                    Kommentar


                      Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigen
                      ich versuche es immer allen Recht zu machen.
                      Beispiel Jena,der hat mir am Montag eine PN geschickt,das er die Woche Spätschicht hat und nicht weiß ob er es schaft zu spielen.Da habe ich gesagt,er soll das mit iggelheim klären und siehe da,die beiden haben es geschaft.
                      Warum schaffen die beiden das,und ihr beide,du und hammsche nicht?
                      ohne im thread zu schreiben, wann das endspiel stattfinden soll, kann ich dir nicht bescheid sagen. ichhab mega gas gegeben, damit ich bis donnerstag abend fertig werde. davon das das endspiel auch bis sonntag durch sein muss steht nirgends etwas ! also kannich dich beim besten willen nicht informieren ! aufgrund der beschreibung das die runde bis sonntag gespielt werden muss, bin ich davon ausgegangen, das erst DANACH das endspiel stattfindet. ich bin doch nicht blöd, und teile anubis mit was er während des sitting machen soll, und vergesse das endspiel ! meiner meinung nach liegt der fehlrer (ausnahmsweise) nicht bei mir ! ok, wenn ich selber so blöd bin, und nen termin verbasel, muss ich mit den konsequenzen leben.... mir gehts auch nicht um die endspiel kohle ! es geht darum, wer es gewinnt !


                      sigpic

                      Kommentar


                        Wenn einer Probleme hat nicht rechtzeitig on zu sein, gibt es doch Urlaubsvertreter. Ich weis jetzt nicht ob hammsche einer ist aber ich bin einer. Wenn einer ein Problem hat kann er mich ruhig anschreiben. Ich helfe jeden gerne, dazu bin ich ja auch ein Urlaubsvertreter. Gruß Andre
                        Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
                        Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP

                        Kommentar


                          Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigen
                          Wenn einer Probleme hat nicht rechtzeitig on zu sein, gibt es doch Urlaubsvertreter. Ich weis jetzt nicht ob hammsche einer ist aber ich bin einer. Wenn einer ein Problem hat kann er mich ruhig anschreiben. Ich helfe jeden gerne, dazu bin ich ja auch ein Urlaubsvertreter. Gruß Andre

                          das war alles geregelt.... es geht darum, das nirgends stand bis wann das endspiel stattzufinden hat, und hinterher gesagt wird "ätsch.... war am sonntag !" grad bei einem endspiel muss halt genauer formuliert werden..... ich hätte meinem urlaubsvertreter ja gesagt, das er das endspiel machensoll. aber ohne zu wissen wann das endspiel sein soll, geht es halt nicht...


                          sigpic

                          Kommentar


                            Ohne dich jetzt zu Ärgern aber ich habe diese Info schon am Freitag gelesen, dass das Endspiel bis Sonntag gespielt werden soll.
                            Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
                            Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP

                            Kommentar


                              Zitat von stuka Beitrag anzeigen
                              das war alles geregelt.... es geht darum, das nirgends stand bis wann das endspiel stattzufinden hat, und hinterher gesagt wird "ätsch.... war am sonntag !" grad bei einem endspiel muss halt genauer formuliert werden..... ich hätte meinem urlaubsvertreter ja gesagt, das er das endspiel machensoll. aber ohne zu wissen wann das endspiel sein soll, geht es halt nicht...
                              Du hast doch die ganze Zeit gesehen,das wir immer 1 Woche Zeit hatte,die Spiele zu spielen.
                              Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigen
                              Ohne dich jetzt zu Ärgern aber ich habe diese Info schon am Freitag gelesen, dass das Endspiel bis Sonntag gespielt werden soll.
                              danke schön.





                              Kommentar


                                Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigen
                                Ohne dich jetzt zu Ärgern aber ich habe diese Info schon am Freitag gelesen, dass das Endspiel bis Sonntag gespielt werden soll.

                                das ärgert mich nicht, nur war ich am freitag bis montag nicht mehr on.... ich versuche wirklich so oft es eben geht hier on zu sein, um alles um die FFG zu regeln <-- und das ist nicht wenig ! nun bin ich drei tage nicht da, und werd so angesch****n !


                                sigpic

                                Kommentar


                                  Ich hoffe ihr habt das gleich mal geregelt!
                                  Leider muß ich jetzt wieder raus!
                                  Obwohl doch Feierabend ganz gut ist!
                                  Ich sag mal bis dann!

                                  Gruß
                                  Alfred

                                  Streitet euch nicht wir sind doch eine Gemeinschaft mit Fun!!!!!!!!
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    Um jetzt nicht weiter zu diesem Thema zu schreiben, schlage ich vor beim nächsten mal 2 Urlaubsvertreter anzuschreiben als eine Art Versicherung. Wozu gibt es denn Schaui und mich als Urlaubsvertreter
                                    Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
                                    Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP

                                    Kommentar


                                      Zitat von stuka Beitrag anzeigen
                                      das ärgert mich nicht, nur war ich am freitag bis montag nicht mehr on.... ich versuche wirklich so oft es eben geht hier on zu sein, um alles um die FFG zu regeln <-- und das ist nicht wenig ! nun bin ich drei tage nicht da, und werd so angesch****n !
                                      Es war mit Sicherheit nicht meine Absicht,irgendein von euch anzuschei....n.
                                      Ist nicht grade gut gelaufen,aber Termine sind nun mal termine.
                                      Das währe bei jedem anderen Tunier genauso gewesen.

                                      Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
                                      Ich hoffe ihr habt das gleich mal geregelt!
                                      Leider muß ich jetzt wieder raus!
                                      Obwohl doch Feierabend ganz gut ist!
                                      Ich sag mal bis dann!

                                      Gruß
                                      Alfred

                                      Streitet euch nicht wir sind doch eine Gemeinschaft mit Fun!!!!!!!!
                                      Ok.

                                      Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigen
                                      Um jetzt nicht weiter zu diesem Thema zu schreiben, schlage ich vor beim nächsten mal 2 Urlaubsvertreter anzuschreiben als eine Art Versicherung. Wozu gibt es denn Schaui und mich als Urlaubsvertreter
                                      Hast vollkommen Recht,Schluß jetzt





                                      Kommentar


                                        Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigen
                                        Es war mit Sicherheit nicht meine Absicht,irgendein von euch anzuschei....n.
                                        Ist nicht grade gut gelaufen,aber Termine sind nun mal termine.
                                        Das währe bei jedem anderen Tunier genauso gewesen.



                                        Ok.



                                        Hast vollkommen Recht,Schluß jetzt

                                        das sehe ich grundlegend anders ! denn ich kann nur einen termin warnehmen, wenn ich ihn auch kenne !

                                        aber es ist gut zu sehen wie hier so manche dinge gehandhabt werden....


                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          ich helfe hier nun wirklich allem und jeden, und opfere sehr viel zeit für den laden hier. aber so lasse ich nicht mit mir umgehen, und fodere daher eine neuansetzung des endspiels !


                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            Hallo

                                            Heute wieder nen Jugi stärke 20 bekommen. Was soll ich mit son mist^^


                                            Kommentar


                                              Schluss jetzt habt euch wieder lieb, umarmt euch küsst euch, nunja küssen nicht umbedingt aber wieder euch vertragen das könnt ihr.
                                              Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
                                              Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP

                                              Kommentar


                                                Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigen
                                                Schluss jetzt habt euch wieder lieb, umarmt euch küsst euch, nunja küssen nicht umbedingt aber wieder euch vertragen das könnt ihr.
                                                so einfach ist die sache nicht ! siehe mein letzter beitrag.


                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  Hallo Düsseldorfer wie jetzt dir

                                                  Stuka: das habe ich noch net gesehn
                                                  Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
                                                  Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigen
                                                    Hallo

                                                    Heute wieder nen Jugi stärke 20 bekommen. Was soll ich mit son mist^^
                                                    Knaller, da bekommste ja dann doch 10€ für
                                                    Spielerverkauf
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigen
                                                      Hallo Düsseldorfer wie jetzt dir

                                                      Ganz gut. Danke. Und wie schauts bei dir aus??

                                                      hi Malle.
                                                      Ich glaub für den muss ich 100000€ bezahlen damit ihn jemand nimmt. Naja kann ihn ja lange trainieren. Ist ja erst 16.


                                                      Kommentar


                                                        Zitat von stuka Beitrag anzeigen
                                                        ich helfe hier nun wirklich allem und jeden, und opfere sehr viel zeit für den laden hier. aber so lasse ich nicht mit mir umgehen, und fodere daher eine neuansetzung des endspiels !
                                                        Ich werde jetzt zu dieser Sache nichts mehr sagen,ich werde unseren Schiri diese Entscheidung überlassen





                                                        Kommentar


                                                          Es geht so habe seit heute Morgen Kopfschmerzen. Und schlafen konnte ich auch net so richtig. Aber dafür wusste ich ja das ich in die Oberliga Aufgestiegen bin
                                                          Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
                                                          Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigen
                                                            Ich glaub für den muss ich 100000€ bezahlen damit ihn jemand nimmt. Naja kann ihn ja lange trainieren. Ist ja erst 16.
                                                            16 ist ein schönes Alter. Da haste lange Zeit zum trainieren, um ihn dann zu verkaufen
                                                            Spielerverkauf
                                                            sigpic

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigen
                                                              Es geht so habe seit heute Morgen Kopfschmerzen. Und schlafen konnte ich auch net so richtig. Aber dafür wusste ich ja das ich in die Oberliga Aufgestiegen bin
                                                              Das mit den Kopfschmerzen kenne ich sehr gut. Leide seit Jahren an Migräne.

                                                              Und Glückwunsch zum Aufstieg. Oberliga ist schon richtig gut.
                                                              Hoffe das ich da auch in ein paar Monaten bin. Denke das ich jetzt schon nen Kader habe um in der Landesliga mitzuhalten.


                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X