Danke für die Glückwünsche, aber Migräne habe ich net denke ich
So in Paar Minuten kann ich endlich nach Hause fahren. Wünsche euch noch nen schönen Abend. Gruß Andre
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
Danke für die Glückwünsche, aber Migräne habe ich net denke ich
So in Paar Minuten kann ich endlich nach Hause fahren. Wünsche euch noch nen schönen Abend. Gruß Andre
Ich werde jetzt zu dieser Sache nichts mehr sagen,ich werde unseren Schiri diese Entscheidung überlassen
danke schaui^^
also da ich mitbekommen habe das stuka ab freitag nicht mehr on war und ich mich nun mitschuldig fühle das ich es nicht gesagt habe (hatte es vergessen sorry stuka)
bin ich für eine Wiederholung des Finalspiels!!!!
ich bitte nun die beiden: stuka und Hammsche mich anzuschreiben damit wir das schnellst möglich durchführen können
meine is zum glück vorbei
wo stehste in der tabelle?
Ach hör bloß auf
Die letzten drei Spiele gegen Mannschaften gespielt die weniger KS haben als ich AS und trotzdem zwei Unentschieden und eins verloren.
Anschluss an die Aufstiegsränge verloren und auf dem 7. Platz abgerutscht...
ja der tw is gut, aber ich habe mir erst vor kurzen ein geholt, nur wenn sich nichts anderes finden läst, dann kaufe ich ihn den ab! Ich würd edas ja normaler weise machen und meinem Bruder dann den anderen vk, aber der hat nicht genug geld für denn
Also suche weiterhin Mittelfeld und Abwehr Spieler! so 100+ und ein Alter von so 30 oder so! Damits günstiger wird
Ach hör bloß auf
Die letzten drei Spiele gegen Mannschaften gespielt die weniger KS haben als ich AS und trotzdem zwei Unentschieden und eins verloren.
Ich bin einer der Schlechtesten Mannschaften von der KS/AS in meiner Liga und bin erster
Ach hör bloß auf
genauso ging es mir in den ersten beiden spielen der rückrunde auch, dan hab ich taktik umgestellt und gestern dan 8:1 gewonnen
genauso ging es mir in den ersten beiden spielen der rückrunde auch, dan hab ich taktik umgestellt und gestern dan 8:1 gewonnen
Tja habe auch schon verschiedene taktiken ausprobiert, weiß leider imo auch nicht woran es liegt. Wie gesagt können eigentlich nicht mal annähernd so stark sein wie ich und meine Taktik ist ja auch nicht so schlecht, immerhin auch schon stärkere Gegner damit besiegt und stand bis drei Spieltage vor der Winterpause auch nur mit einem Punkt Abstand auf den 5. Platz...
Naja vielleicht wird die Rückrunde ja besser, suche dafür auch noch nen 100er IV, Alter egal sollte aber nicht älter als 28 sein besser wäre so 26.
Habe 1,2 Mille aufm KOnto jemand was am start???
PS: Wielange geht nochmal die Transferperiode in der Winterpause?
Tja habe auch schon verschiedene taktiken ausprobiert, weiß leider imo auch nicht woran es liegt. Wie gesagt können eigentlich nicht mal annähernd so stark sein wie ich und meine Taktik ist ja auch nicht so schlecht, immerhin auch schon stärkere Gegner damit besiegt und stand bis drei Spieltage vor der Winterpause auch nur mit einem Punkt Abstand auf den 5. Platz...
Naja vielleicht wird die Rückrunde ja besser, suche dafür auch noch nen 100er IV, Alter egal sollte aber nicht älter als 28 sein besser wäre so 26.
Habe 1,2 Mille aufm KOnto jemand was am start???
PS: Wielange geht nochmal die Transferperiode in der Winterpause?
bis zum vorletzten spieltag der vorrunde kannst du für die winterpause verpflichten...
Kommentar