Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    so, mein neuer vorschlag fürs FFG banner:

    FFGbasisbanner3.jpg

    nu ist die hupsette schon im bett, aber was sagt ihr dazu ???


    sigpic

    Kommentar


      Zitat von stuka Beitrag anzeigen
      so, mein neuer vorschlag fürs FFG banner:

      [ATTACH]2720[/ATTACH]

      nu ist die hupsette schon im bett, aber was sagt ihr dazu ???
      Moin zusammen!
      War auch spät gestern Abend, muß schließlich um 5.30 wieder raus aus dem Bett!
      Und jetzt gibt es erstmal Kaffee bei Brünettchen!

      Also ich finde das Banner besser als den Ersten!
      Zuletzt geändert von Hupsi; 13.10.2009, 06:23.
      sigpic

      Kommentar


        xx

        Sieht sehr gut aus, dezente Farbe, gefällt mir. Bringt auch das zum Ausdruck, was wir wollen.


        GEWINNEN-GEWINNEN-GEWINNEN

        SUPER!

        Gruß

        anubis12

        PS: Kleiner Einwand: Vom Erscheinungsbild her sollten wir uns dann entscheiden, "FunFaktory" mit "k" oder "c", ich meine mit "c", oder ?
        Zuletzt geändert von anubis12; 13.10.2009, 06:46.
        sigpic

        Kommentar


          Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen
          Sieht sehr gut aus, dezente Farbe, gefällt mir. Bringt auch das zum Ausdruck, was wir wollen.


          GEWINNEN-GEWINNEN-GEWINNEN

          SUPER!

          Gruß

          anubis12

          PS: Kleiner Einwand: Vom Erscheinungsbild her sollten wir uns dann entscheiden, "FunFaktory" mit "k" oder "c", ich meine mit "c", oder ?
          Echt mit C? Dann habe ich alle Falsch geschrieben! Oh Oh!
          Erstmal Morgen Anubis!
          Hast schon gesehen wir haben mitlerweile wieder ein neues Mitglied!
          Und wie geht es!
          Ich bin wieder arbeiten, und der Tag schleppt sich so dahin!

          Mist, habe gerade nachgeschlagen! Hast recht C! Englische Sprache schwere Sprache!
          Naja, bei meinem Alter kann man ja vielleicht noch ein Nachsehen haben!
          Zuletzt geändert von Hupsi; 13.10.2009, 07:02.
          sigpic

          Kommentar


            xx

            Hi Alfred, Dir auch guten Morgen, ja das neue Mitglied habe ich schon gesehen, starke Truppe, spielt in meiner VL, kann uns sicher bei bestimmten Turnieren weiterhelfen und auch so mit Tips für Aufstellung und Spiel. Einen angenehmen Arbeitstag für euch alle, mach mich dann auch mal vom Acker, bis später.

            anubis
            sigpic

            Kommentar


              Guten Morgen zusammen das Banner sieht sehr gut aus gefällt mir

              auf einen erfolgreichen Tag

              [IGAS]

              Kommentar


                Zitat von dalucksim Beitrag anzeigen
                Guten Morgen zusammen das Banner sieht sehr gut aus gefällt mir

                auf einen erfolgreichen Tag
                Morgen Dalucksim!
                Ja, auf einen erfolgreichen Tag!
                Wenn alles gut geht wird er das auch!
                Hast du mir eigentlich schon gesagt, ob du bei dem Tunier gegen den BFC mitmachst?
                Von der Zeit passt das doch!
                sigpic

                Kommentar


                  Morgen Hupsi ich habe jetzt auch die Erlaubnis von Südlichter und werde jetzt einen Clan-Battle-Thread eröffnen. Solange ich noch dran arbeite solllte aber keiner dort reinschreiben
                  * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
                  * Casio Kids ~ Fot I Hose


                  Kommentar


                    Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen
                    Morgen Hupsi ich habe jetzt auch die Erlaubnis von Südlichter und werde jetzt einen Clan-Battle-Thread eröffnen. Solange ich noch dran arbeite solllte aber keiner dort reinschreiben
                    Morgen Mordulan!
                    Werden wir nicht tun!
                    Wollte gerade schreiben, dass du dich um den Clan-Battle-Thread kümmerst!
                    Also wir werden ruhig bleiben und darauf warten dass du das Startzeichen gibst!
                    sigpic

                    Kommentar


                      Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
                      Morgen Dalucksim!
                      Ja, auf einen erfolgreichen Tag!
                      Wenn alles gut geht wird er das auch!
                      Hast du mir eigentlich schon gesagt, ob du bei dem Tunier gegen den BFC mitmachst?
                      Von der Zeit passt das doch!

                      also wenn es passt und es im zeitraum vom 10.11 bis zum ca. 19 .11 kein weiteres tunier gibt bin ich dabei

                      [IGAS]

                      Kommentar


                        Zitat von dalucksim Beitrag anzeigen
                        also wenn es passt und es im zeitraum vom 10.11 bis zum ca. 19 .11 kein weiteres tunier gibt bin ich dabei
                        das bekommen wir hin, 24.10 ist der beginn und ein Tunier dauert 7 Tage!
                        Also schaffen wir das auf jeden Fall!
                        Trage dich ein!
                        sigpic

                        Kommentar


                          Gruppen sind da!!!!! Ihr könnt loslegen
                          * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
                          * Casio Kids ~ Fot I Hose


                          Kommentar


                            wann genau ist beginn ? weil ich hab am 24 letztes spiel vom Vorgänger tunier und vorne steht das es am 25 losgeht das würde ja dann passen?

                            [IGAS]

                            Kommentar


                              Zitat von stuka Beitrag anzeigen
                              so, mein neuer vorschlag fürs FFG banner:

                              [ATTACH]2720[/ATTACH]

                              nu ist die hupsette schon im bett, aber was sagt ihr dazu ???
                              die geschwungene schrift im banner gefällt mir noch nicht sooooooo.... naja und sie zeigt nach unten.... vielleicht sollte ich das nochmal drehen.. was meint ihr ????


                              sigpic

                              Kommentar


                                Zitat von dalucksim Beitrag anzeigen
                                wann genau ist beginn ? weil ich hab am 24 letztes spiel vom Vorgänger tunier und vorne steht das es am 25 losgeht das würde ja dann passen?
                                Kläre ich mit Südlichter!
                                Aber sollte funktionieren!
                                sigpic

                                Kommentar


                                  xx

                                  Was ist es denn nun für ein Turnier, B.F.C. vs. FFG, anscheinend doch ein Simu-Turnier, schade, dann hätte ich mitgespielt.
                                  Vielleicht kann man ja nachrücken, gib mir kurz Bescheid Alfred, falls das der Fall sein sollte.

                                  Gruß
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen
                                    Was ist es denn nun für ein Turnier, B.F.C. vs. FFG, anscheinend doch ein Simu-Turnier, schade, dann hätte ich mitgespielt.
                                    Vielleicht kann man ja nachrücken, gib mir kurz Bescheid Alfred, falls das der Fall sein sollte.

                                    Gruß
                                    Eigentlich war das nicht so gedacht!
                                    Hm, das muß ich erstmal klären!
                                    Ausgemacht waren 3 Vorrunden-Tuniere und ein End-Tunier!
                                    Ich glaube Mordulan hat das falsch geschrieben!
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      so steht´s beim 1.Premium Cup


                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        xx

                                        @Stuka: Was die geschwungene Schrift im Banner betrifft, ich finde Sie ok, aber sie könnte einen Tick deutlicher hervorgehoben sein, falls das möglich ist, so habe ich irgendwie das Gefühl sie ist jetzt gleich weg.

                                        Gruß
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          Es steht offiziell auch noch nicht fest, was für ein Turnier es sein soll ich bin ja immer noch für Simu, weil es sich lohnt hab Hupsi dementsprechend eine PN geschickt
                                          * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
                                          * Casio Kids ~ Fot I Hose


                                          Kommentar


                                            xx

                                            Hi Mordulan, inwiefern lohnt sich das, verstehe ich jetzt nicht ganz ??

                                            Gruß
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              Guten morgen Deutschelande,


                                              ist ja schon wieder richtig was los heute morgen.
                                              resteknaller hatte mir gestern einen guten Vorschlag gemacht,ich werde jetzt mal was zusammen schreiben,und dann könnt ihr mal bitte was dazu sagen.





                                              Kommentar


                                                Morgen liebe FFG Freunde,

                                                ich wünsche euch einen guten Morgen und einen guten Start.
                                                Ich bin seit 5 Tagen ungeschlagen in der Liga und es sind nur noch 8 Spieltage zu absolvieren. Ick hoffe das ich bis dahin noch auf den 1. Platz bleibe Wünsche allen anderen hier Siegreiche Spiele.

                                                Gruß Hillmer20
                                                Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
                                                Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP

                                                Kommentar


                                                  Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen
                                                  Hi Mordulan, inwiefern lohnt sich das, verstehe ich jetzt nicht ganz ??

                                                  Gruß
                                                  Es lohnt sich, da die Teilnehmer hierdurch nicht an Offizielle Turnierzeiträume gebunden sind. Mein Vorschlag:

                                                  1. Runde: Simu
                                                  2. Runde: Normal
                                                  3. Runde: Simu

                                                  PS: Willst du für rufe94 einspringen?
                                                  * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
                                                  * Casio Kids ~ Fot I Hose


                                                  Kommentar


                                                    xx

                                                    Guten Morgen Schaui, dann bin ich ja mal gespannt .

                                                    Gruß

                                                    @Mordulan: Guter Gedanke, zumindest was mich betrifft .

                                                    Ich könnte für rufe94 einspringen, klar.
                                                    Zuletzt geändert von anubis12; 13.10.2009, 09:38.
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      Die Simu Liga der Fun Factory

                                                      Dies ist eine Liga der Fun Factory,teilnehmen können nur Mitglieder der FFG.


                                                      Da wir alle gerne Simus spielen,hat sich unser Kollege resteknaller 09 gedacht,
                                                      das wir unsere eigene Liga machen.
                                                      Wir wollen 1 mal im Monat die Liga spielen.
                                                      Da wir einige Mitglieder sind,spielen wir in 2 Gruppen,
                                                      die ersten 2 jeder Gruppe kommen weiter.

                                                      Gespielt wird mit Hin und Rückspiel.

                                                      Ich denke das wir einen kleinen Anreiz haben sollten,
                                                      deshalb suchen wir natürlich auch ein paar Spenden.

                                                      Die erste Liga startet am 1.11.09



                                                      Spenden

                                                      1.
                                                      2.
                                                      3.
                                                      4.


                                                      Teilnehmer

                                                      1.
                                                      2.
                                                      3.
                                                      4.
                                                      5.
                                                      6.


                                                      Hier bitte noch nichts rein schreiben,
                                                      ich möchte erst hören was hier dazu sagt.






                                                      Kommentar


                                                        xx

                                                        Gute Idee, ich bin dabei, nur wie das mit den Spenden funktioniert ist mir noch nicht so ganz klar .

                                                        lg
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen
                                                          Gute Idee, ich bin dabei, nur wie das mit den Spenden funktioniert ist mir noch nicht so ganz klar .

                                                          lg
                                                          Das ist schön,das erkläre ich dir wenn es soweit ist.
                                                          Ich warte nur noch darauf was Hupsi sagt,und dann packe ich das ganze bei den Simus rein,weil ich denke sonst wird das zu viel hier.





                                                          Kommentar


                                                            Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen
                                                            @Stuka: Was die geschwungene Schrift im Banner betrifft, ich finde Sie ok, aber sie könnte einen Tick deutlicher hervorgehoben sein, falls das möglich ist, so habe ich irgendwie das Gefühl sie ist jetzt gleich weg.

                                                            Gruß

                                                            die schrift wird geändert ! insgesamt möchte ich auch den hintergrund deutlicher gestalten... was meint ihr, soll der hintergrund weiterhin schräg nach unten zeigen, oder schräg nach oben ? <--hat nachher auch einfluss auf die schrift......


                                                            sigpic

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von stuka Beitrag anzeigen
                                                              die schrift wird geändert ! insgesamt möchte ich auch den hintergrund deutlicher gestalten... was meint ihr, soll der hintergrund weiterhin schräg nach unten zeigen, oder schräg nach oben ? <--hat nachher auch einfluss auf die schrift......
                                                              Ich finde schräg nach unten besser,sieht cool aus.Was sagst du zur Simu Liga?





                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X