Zitat von hotlance
Beitrag anzeigen
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
pssstZuletzt geändert von kleinerLeipziger20; 13.10.2009, 16:48.
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
weis ich zwar auch nicht ..denne er kann ja bis OL spieler bekommen :p
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenweis ich zwar auch nicht ..denne er kann ja bis OL spieler bekommen :p
:ugly:
Kommentar
-
-
Simu-Turnier B.F.C. vs. FFG
@Hupsi @Südlichter
Also sorry Leute, meine Zeit kann ich auch sinnvoller verschleudern ´, erst dieses Chaos mit diesem Turnier, dann wird endlich gespielt, jetzt taucht mal schnell aus dem Nichts der Herr Manager vom B.F.C. auf und eliminiert die Ergebnisse und schließt den Thread. Mich könnt Ihr von dieser Turnierliste nehmen, vielen Dank, gehe ich lieber ins Kino oder esse ein Eis.
PS: Du bist natürlich nur in zweiter Linie gemeint Alfred, ich weiß Du hattest es anders geplant.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen@Hupsi @Südlichter
Also sorry Leute, meine Zeit kann ich auch sinnvoller verschleudern ´, erst dieses Chaos mit diesem Turnier, dann wird endlich gespielt, jetzt taucht mal schnell aus dem Nichts der Herr Manager vom B.F.C. auf und eliminiert die Ergebnisse und schließt den Thread. Mich könnt Ihr von dieser Turnierliste nehmen, vielen Dank, gehe ich lieber ins Kino oder esse ein Eis.
PS: Du bist natürlich nur in zweiter Linie gemeint Alfred, ich weiß Du hattest es anders geplant.
warum steigts du jetzt aus
wegen einem missverständns
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenschätze mal er is ein bisschen verwirrt
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenschätze mal er is ein bisschen verwirrtkatsche kannst natürlich direkt kaufen,steht auf dem TM!!
Kommentar
-
-
sry an alle, doch durch ein Missverständnis auf der Seite von Südlichter wurde der Thread gesperrtich hatte vergessen ihm zu sagen, dass es der Clan-Simu-Battle Thread ist und nicht der richtige. Es gibt nun zwei Möglichkeiten:
A: Ich übertrage die Daten und mache erneut einen solchen Thread
B: Wir vergessen allles
Kommentar
-
-
Zitat von katsche78 Beitrag anzeigenich bin doch bloß LL und da er in ObL spielt kann er ihn nicht an mich verkaufen!?
wenn ich rechne komm ich auf 2 ligen unterschied und ich hoffe ich liege da richtig
Kommentar
-
-
xx
@Pitbull77: Ich habe ausschließlich deshalb mitgespielt, weil es ein Simu-Turnier war, ansonsten bin ich zu der Zeit schon bei einem anderen Turnier eingetragen. Aber ein wenig mehr Sensibilität mit dem Umgang der Teilnehmer hier und deren Zeit hätte ich mir schon gewünscht. Vielleicht ist das ja schwer vorstellbar, aber es sind nicht nur Schüler und Studenten hier.
Gruß an Dichsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenund wieso niht wenn ich wissen darf
wenn ich rechne komm ich auf 2 ligen unterschied und ich hoffe ich liege da richtig
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigensry an alle, doch durch ein Missverständnis auf der Seite von Südlichter wurde der Thread gesperrtich hatte vergessen ihm zu sagen, dass es der Clan-Simu-Battle Thread ist und nicht der richtige. Es gibt nun zwei Möglichkeiten:
A: Ich übertrage die Daten und mache erneut einen solchen Thread
B: Wir vergessen allles
ich wär für A aber ich denke die meisten sund dagegen
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenund wieso niht wenn ich wissen darf
komme ich auch :p .... KL ..... BZL ..... LL ..... VL ...... OL .....
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen@Pitbull77: Ich habe ausschließlich deshalb mitgespielt, weil es ein Simu-Turnier war, ansonsten bin ich zu der Zeit schon bei einem anderen Turnier eingetragen. Aber ein wenig mehr Sensibilität mit dem Umgang der Teilnehmer hier und deren Zeit hätte ich mir schon gewünscht. Vielleicht ist das ja schwer vorstellbar, aber es sind nicht nur Schüler und Studenten hier.
Gruß an Dich
aso dann versteh ich
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenkomme ich auch :p .... KL ..... BZL ..... LL ..... VL ...... OL .....
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenWer ist on und kann mir helfen?
Mein Monitor ist im Fcup weiß und ich kann nichts sehen so ein Mist!
Was kann ich tun!
Kommentar
-
-
Was kann ich tun!
Kommentar
-
-
Was kann ich tun!
kann dir nicht helfen
hab dich aber wie versprochen zu nem fs eingeladen
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenkann dir nicht helfen
hab dich aber wie versprochen zu nem fs eingeladen
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenDanke, habe schon angenommen!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenseite aktualisieren .....Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenprobiers mal mit strg+f5 (gleichzeitig)
Wie geht das?:eek:
Ich muß runterscoolen um den Live Ticker zu sehen!
Soll ich lieber den Rechner aus dem Fenster schmeißen?
Oder was kann ich tun?
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenDanke für die Auskunft, aber jetzt habe ich zwei Seiten!
Wie geht das?:eek:
Ich muß runterscoolen um den Live Ticker zu sehen!
Soll ich lieber den Rechner aus dem Fenster schmeißen?
Oder was kann ich tun?
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenne mir schicken brauch ein neuen xD
Der zeigt mir einen Synaxfehler an!
Was kann ich da tun?
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenHeHe!
Der zeigt mir einen Synaxfehler an!
Was kann ich da tun?
keine ahnung was Synax ist xD
Kommentar
-
-
Olympia Cup, Vorrunde
Michelstädter Sport- und Schützenverein Grashüpfer 08/15 e. V.
Michel
rufe resteknaller09,
bist Du hier gerade online?
Hast Du schon das simu gegen SV Oberstimm (der superstar) absolviert?
Ich danke für Deine aufmerksamkeitMichel,
geschäftsführender Vorsitzender
Michelstädter Sport- und Schützenverein Grashüpfer 08/15 e.V.
Kommentar
-
Kommentar