Ich versuche eben mein Bestes!
Auch wenn das in die Hose geht!
Vielleicht treffe ich einmal, das ist genauso wie gegen Hotte!
Hehe!
Immernoch 3:0,
OK 4:0 und eine Gelb Rote gegen mich, obwohl ich mit Agro 30 spiele!
Da war es mit 10 Mann trifft er zum 4:1! Olle Olle Olle Olle!
Clan-Duell FFG vs B.F.C. Am 25.10 wird ein Clan-Duell-Tunier stattfinden. Es wird ein Ingame Tunier mit Preisgeldern! Runde1: 1-8 100.000 Es werden 3Gruppen a 8Teams geben. Wer mitmachen will in die Liste eintragen.
wenn es viele Leute interesse umso mehr Gruppen
TeilnehmerListe:
1. Die Granaten (Hupsi) 2. FC Stern Marienfelde 1912 (Jar Jar Binks) 3. Grün Weiß Lichtenstein (Resteknaller 09) 4. SV Waldhof 07 (Airwolf111) 5. HNK Croatia Leverkusen (Soul_Reaver_666) 6. Hannover1971 (Schaui71) 7. FC Dynamo Lage (stuka) 8. Schweriner FC (Herr_der_Lüfte) 9. Zeiss Jena (katsche78)
Am 25.10 wird ein Clan-Duell-Tunier stattfinden. Es wird ein Ingame Tunier mit Preisgeldern! Runde1: 1-8 100.000 Es werden 3Gruppen a 8Teams geben. Wer mitmachen will in die Liste eintragen.
wenn es viele Leute interesse umso mehr Gruppen
TeilnehmerListe:
1. Die Granaten (Hupsi) 2. FC Stern Marienfelde 1912 (Jar Jar Binks) 3. Grün Weiß Lichtenstein (Resteknaller 09) 4. SV Waldhof 07 (Airwolf111) 5. HNK Croatia Leverkusen (Soul_Reaver_666) 6. Hannover1971 (Schaui71) 7. FC Dynamo Lage (stuka) 8. Schweriner FC (Herr_der_Lüfte) 9. Zeiss Jena (katsche78)
Verstehe ich gar nicht!
Sir Oliver kommt aus dem Urlaub zurück!
Bin mal gespannt was der sagt!:eek:
Der hat von alle dem nichts mitbekommen!
Hoffe der ist hier dabei!
Vor allem fehlen noch mehr aus dem alten Club!
Schauen wir mal!
Was Anubis gerade treibt weiß ich auch nicht!
hi,sucht ihr noch mitglieder?würde euch gerne beitreten.ich suche momentan leute,mit denen ich über meinen verein ,über andere vereine,einfach über fcup oder auch einfach über die momentanen geschehnisse im fußball reden kann.würd e auch gerne an simus und turnieren teilnehmen,gruß hammsche
ja, war nur nen schneller versuch ! der hintergrund ist noch nicht so der hammer..... naja und an der schrift muss ich noch was machen. aber morgen fangen neue 15minuten an !
hi,sucht ihr noch mitglieder?würde euch gerne beitreten.ich suche momentan leute,mit denen ich über meinen verein ,über andere vereine,einfach über fcup oder auch einfach über die momentanen geschehnisse im fußball reden kann.würd e auch gerne an simus und turnieren teilnehmen,gruß hammsche
Klar kannst du Mitglied werden!
Wir nehmen gerne Mitspieler auf die Spaß an diesem Spiel haben!
Fehlt nur dein Mannschftsname!
ja, war nur nen schneller versuch ! der hintergrund ist noch nicht so der hammer..... naja und an der schrift muss ich noch was machen. aber morgen fangen neue 15minuten an !
Das war aber ein guter Versuch!
Du machst das schon!
Kommentar