Zitat von Hupsi
Beitrag anzeigen
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von hammsche Beitrag anzeigenfreue mich jetzt schon drauf,in 5 tagen kommt ein 20-jähriger iv,stärke 175,preis:2,8 millionen[CENTER]sigpic[SIZE=3][B]
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenfür unser banner suche ich noch wappen der FFG mitglieder. bitte postet hier eure wappen, wenn ihr wollt das sie mit draufkommen. wenn mgl. .png dateien !
oder zieh meins doch zu dir?[CENTER]sigpic[SIZE=3][B]
Kommentar
-
-
Zitat von Soul_Reaver_666 Beitrag anzeigenhi Clubmitglieder. Ich such nen OM ab stärke 130. Und bitte keinen Rentner
Hat jemand was für mich? Wenn ja bitte Ablöse angeben...
Ne wie ist es?
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenfür unser banner suche ich noch wappen der FFG mitglieder. bitte postet hier eure wappen, wenn ihr wollt das sie mit draufkommen. wenn mgl. .png dateien !
würde mich aber freun wenns mit drauf kommt
Kommentar
-
-
Zitat von hammsche Beitrag anzeigenwar auch ein notkauf,mein bisheriger hatte stärke 90,und wenn ich in der vl direkt wieder aufsteigen will in die ol,musste ich mich schnell verstärken[CENTER]sigpic[SIZE=3][B]
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenmeins is noch nich fertig
würde mich aber freun wenns mit drauf kommt[CENTER]sigpic[SIZE=3][B]
Kommentar
-
-
Zitat von Soul_Reaver_666 Beitrag anzeigenkann ich erst wenn ich heim bin. bin auf arbeit.... nachtschicht.
oder zieh meins doch zu dir?
deins hab ich schon, ist sogar schon in der 1.version drauf. evt. hast du es noch in besserer qualität....
also wer sein wappen liefert kommt auch drauf !
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von hammsche Beitrag anzeigenhab leider keinen schönes anzeigebild,wo bekommt ihr die tollen sachen eig. her?[CENTER]sigpic[SIZE=3][B]
Kommentar
-
-
Zitat von hammsche Beitrag anzeigenhab da mal ne anfrage für ein logo angemeldet,danke für den tipp[CENTER]sigpic[SIZE=3][B]
Kommentar
-
-
Zitat von hammsche Beitrag anzeigenhab da mal ne anfrage für ein logo angemeldet,danke für den tipp
die warteliste ist derzeit geschlossen !
sigpic
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenich hab meins auch noch mal zum "tunen" dort. @soul: deins gefällt mir gut mit goldrand ! vielleicht sollte ich mir auch so nen goldrand zum verbandsligaaufstieg gönnen
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenIch begrüße dich auch mal hammsche,willkommen.
Kenne dich von den Simu Ligen.
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigeneure vereinslogos oder wappen deins ist in der 1. version die ich schon gepostet hab drin.... vielleicht findest du es ja
Kannst du mir mal helfen?
Kommentar
-
-
Zitat von Soul_Reaver_666 Beitrag anzeigenHupsi, sag mir morgen wie wir gespielt haben. muß leute tritzen gehn
Damit du mir glaubst:
Die Granaten3:1HNK Croatia Leverkusen
Dein Tor viel in der 92min!
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenHä,ich weiß jetzt wirklich nicht wo ich gucken muß.
Kannst du mir mal helfen?
ich sehe aber grad, das man fast eine lupe braucht um dein logo zu sehen )
aber ich mach das nochmal besser !Zuletzt geändert von stuka; 11.10.2009, 22:09.
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenklick hier ! post 534
ich sehe aber grad, das man fast eine lupe braucht um dein logo zu sehen )
aber ich mach das nochmal besser !
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
Bei Firefox gehen die nicht
Kommentar
-
Kommentar