1:0 gewonnen,2 spiele 2 siege,6:1 tordifferenz
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenJa gratulation an unsere heutigen Sieger, ich freu mich mal mit für euch weil ich Winterpause habe und mir langweilig ist
Bei mir das selbe.
Morgen gehts aber wieder los.
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenJa danke habs gesehen...
Du Reste, wie groß ist dein Stadion?
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenmomentan is 23800 im ausbau!
Also zB zwei mal im Monat und immer am 8.+18.???
Kommentar
-
-
Zitat von hammsche Beitrag anzeigenhab ab dem 29. nen 21-jährigen lm mit stärke 250 auf dem tm.12 mille und er ist dir
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenJa gratulation an unsere heutigen Sieger, ich freu mich mal mit für euch weil ich Winterpause habe und mir langweilig ist
Du sprachst mir aus der selleNa habe heut auch WInterpause
Mein erster Tag
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von hammsche Beitrag anzeigeneventuell in den nächsten tagen nen 27-jährigen stürmer mit stärke 140 und nen 29-jährigen av mit stärke 150
Kommentar
-
-
Zitat von hammsche Beitrag anzeigenweiß ich noch nicht,so zwischen 1,3 und 1,9
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenDu sprachst mir aus der selleNa habe heut auch WInterpause
Mein erster Tag
Echt übelst langweilig,andererseits muss ich mich so nicht über meine Deppenmannschaft ärgern:p
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigensuche auch noch nen parr spieler 90 - 100 + so alt wie möglich
Kommentar
-
-
Zitat von Soul_Reaver_666 Beitrag anzeigen6 spieltage vor schluß steh ich als aufsteiger in die OL fest.
Das heutige 8:0 auswärts war recht hilfreich
Werden meine Jugis oder Reserve spieler eigentlich schneller stärker wenn ich se jetzt die restlichen 6 Spiele spielen lassen würde
Kommentar
-
-
Zitat von hammsche Beitrag anzeigenmir ist gerade aufgefallen ,das s das lager im fanshop selbst auf maximaler stufe zu klein ist
bei mir reichts wie sind deine Preise
PS das FINALE in der Simu liege zwischen dir und Stuka wird nachgespielt
bitte die ergebnisse im Erfahrungs feld posten !!
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigen85 Stürmer 28 jahreWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von hammsche Beitrag anzeigenmir ist gerade aufgefallen ,das s das lager im fanshop selbst auf maximaler stufe zu klein ist
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenCo trainer hängen vom Trainingsplatz ab!
Kommentar
-
Kommentar