Einen gaaaaaaaaaaanz besonderen Applaus von allen aber jetzt!!!!
an gomez unserm besten, der heute leider/zum Glück
0:0 gespielt hat. Wir gratulieren ihm von ganzem Herzen für diese Grandiose Leistung
0:0 gespielt hat. Wir gratulieren ihm von ganzem Herzen für diese Grandiose Leistung
Naja meinte das aber so das er ja gegen nen stärkeren zum Glück nicht verloren hat. Nun unterstell mir hier ja nicht das ich den guten alten gomez keinen Sieg gönne du pöser pöser Kölner :p
Naja meinte das aber so das er ja gegen nen stärkeren zum Glück nicht verloren hat. Nun unterstell mir hier ja nicht das ich den guten alten gomez keinen Sieg gönne du pöser pöser Kölner :p
Ich würde dir nimals sowas unterstellen du pöser pöser...woher kommst du eigentlich? ... achja Hannoveraner
Hab 5 Spieler die ich verkaufen will, nur bieten tut keiner. Und die die für Verhandlungen frei sind, da macht der Käufer nix. Hätte sonst über 2 mio. :mad:
Hab 5 Spieler die ich verkaufen will, nur bieten tut keiner. Und die die für Verhandlungen frei sind, da macht der Käufer nix. Hätte sonst über 2 mio. :mad:
Wunderbar die Tabelle ist da!
Sieht doch garnicht so schlecht aus als ich gedacht hatte...
2 Punkte hinter nem Aufstiegsplatz. Gegen den 4. wird morgen gespielt (Hinspiel 3:2 für mich), gegen den 5. wird danach gespielt (hat weniger KS als ich AS trotzdem im Hinspiel 2:1 Verloren ).
Die letzten beiden Spiele ebenfalls gegen Mannschaften die weniger KS als AS haben. (Beide Spiele 0:0 ) Vom Programm her könnt ich es schaffen vom Gefühl her denke ich das ich kaum noch Punkte hole. Diese schlechten Mannschaften liegen mir irgendwie garnicht leider
Kommentar