Hab nur die Aufstellung Optimiert so wie ich es dir mal geschrieben hatte. Anscheinend hats gereicht ;-)
Jepp bin gerade hinter die Geheimnisse des Marktes gestiegen, ich hatte nur nach Verein gesucht ^^
Hab nur die Aufstellung Optimiert so wie ich es dir mal geschrieben hatte. Anscheinend hats gereicht ;-)
Jepp bin gerade hinter die Geheimnisse des Marktes gestiegen, ich hatte nur nach Verein gesucht ^^
Könnte den IV gebrauchen, hab nur keine Kohle oder besser gesagt wenig Kohle
Wann würde der denn zu dir wechseln?? Köntte ihn ja bis dahin zurückhalten.
Kannst mir ja sagen was du bereit bist auszugeben. Werden uns sicherlich einig.
Tja bei mir lags auch nur an der Aufstellung.
Leider hatte ich die letzten Spiele etwas pech, wie schon in der gesamten Saison. Aber vielleicht habe ich dadurch in den letzten 4 Spielen umso mehr Glück. Wäre schon geil, vorallem weil ich zwei hammer Spieler bekomme für die neue saison...
1,4 - 1,6 mio. könnte ich mir vorstellen. Mein nächstes Tranferfenster ist bereits am 06.12. Bis dahin schaffe ich auf jedenfall nicht. Bräuchte dafür bestimmt 2 - 2,5 Wochen, um auf die Kohle zu kommen.
Malle, ich biete mal auf den TW Faber, ne Mille für den 100 hab ich leider nicht :-/
Düsseldorfer, hab angenommen.
Also für 1 mio. kriegste den sofort !!
Edit. Jetzt hab ich den Satz erstmal verstanden Also den TW 100 kriegste bereits für 800.000 € sofort. Müssen nur die Verhandlungen des pseudo Käufers abwarten, ca. 1 Woche.
1,4 - 1,6 mio. könnte ich mir vorstellen. Mein nächstes Tranferfenster ist bereits am 06.12. Bis dahin schaffe ich auf jedenfall nicht. Bräuchte dafür bestimmt 2 - 2,5 Wochen, um auf die Kohle zu kommen.
Edit. Jetzt hab ich den Satz erstmal verstanden Also den TW 100 kriegste bereits für 800.000 € sofort. Müssen nur die Verhandlungen des pseudo Käufers abwarten, ca. 1 Woche.
Geht aber auch auf den anderen natürlich
Mh...war wohl etwas unglücklich formuliert *g*
Okay 800.000 für den 90er. Kann keine Woche auf den 100er warten ^^
Sollst du kriegen.
Kommentar