mist, 3 Punkte rückstand auf ein Aufstiegsplatz :eek:
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenWäre an dem LM intressiert Kannste den günstig an mich weiter geben
Kommentar
-
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenFür 375.000 gebe ich ihn frei.Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenMuss ma überlegen Das problem ist, dass ich ehr Stärkere brauche, dass zweite Problem ist, das ich mometna garnichts habe :eek:
Meld dich dann einfach per pn.
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenMuss ma überlegen Das problem ist, dass ich ehr Stärkere brauche, dass zweite Problem ist, das ich mometna garnichts habe :eek:
Die anderen bringen dir eh nur kurzzeitig was, den fehler habe ich auch zu häufig gemacht. Wenn du sowas machst dann achte darauf das sie jung sind dann gehts noch...
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenOhne dem Dortmunder nun das Geschäft versauen zu wollen, aber würde dir empfehlen dir auch die stärkeren zu holen.
Die anderen bringen dir eh nur kurzzeitig was, den fehler habe ich auch zu häufig gemacht. Wenn du sowas machst dann achte darauf das sie jung sind dann gehts noch...Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenOhne dem Dortmunder nun das Geschäft versauen zu wollen, aber würde dir empfehlen dir auch die stärkeren zu holen.
Die anderen bringen dir eh nur kurzzeitig was, den fehler habe ich auch zu häufig gemacht. Wenn du sowas machst dann achte darauf das sie jung sind dann gehts noch...
Kommentar
-
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenOk für 325.000 € haste den
Meld dich dann einfach per pn.
War nicht ernst gemeint von mir.
Alles cool oder wie sagt man? :p
Kommentar
-
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenSo das will ich gar nicht hören Ist vllt ein bissl schwach für dich, das stimmt schon.
Leider auf Kosten deines Geldbeutels
Kenn da aber jemanden der dir bestimmt ein oder zwei Spieler abkaufen würde, spielt in der Kreisliga.
Schreib ihm einfach mal und sag das du ein Kumpel von mir bist.
Aber da fällt mir ein, welche Liga spielst überhaupt?
Darfst nicht höher als LL sein...
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenHehe nicht böse sein, wollt unserm Köllner nur nen guten Tipp geben.
Leider auf Kosten deines Geldbeutels
Kenn da aber jemanden der dir bestimmt ein oder zwei Spieler abkaufen würde, spielt in der Kreisliga.
Schreib ihm einfach mal und sag das du ein Kumpel von mir bist.
Aber da fällt mir ein, welche Liga spielst überhaupt?
Darfst nicht höher als LL sein...
Kommentar
-
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenIm Moment bin ich BZL, steige aber auf in die LL
Sein Vereinsname ist
1. FC Humazel
also schreib ihm einfach, Geld müsste er auch genug haben.
Zumindest für einen...
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenIch denke der 100er TW und der ST würden ihm echt weiterhelfen.
Sein Vereinsname ist
1. FC Humazel
also schreib ihm einfach, Geld müsste er auch genug haben.
Zumindest für einen...
Kommentar
-
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenDas Problem ist das die Spieler "Frei für Verhandlungen sind", oder kann er dann trotzdem bieten und ich kann annehmen?
Wie lange stehen die denn schon auf dem TM, denn nach zwei Wochen gehen sie eh runter. Dann kannst sie ja noch mal drauf stellen.
Aber probieren kann ers ja
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenHmmm gute Frage, das kann ich dir garnicht sagen...
Wie lange stehen die denn schon auf dem TM, denn nach zwei Wochen gehen sie eh runter. Dann kannst sie ja noch mal drauf stellen.
Aber probieren kann ers ja
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenshit 16 gb stick kaputt :mad:
Aber die Dinger kosten doch nichts mehr, ausserdem ist doch bals Nikolaus
Kommentar
-
-
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=150314
wer da noch keinen Termin hat kann sich ja anmelden.
Lass das Turnier mal mit FFG´lern überfluten
Kommentar
-
-
Schön das du hergefunden hast
Ja habs schon in deiner Zeitung gelesen, freut mich für dich das die Rückrunde so gut läuft. Ging bei mir genauso gut los, nur leider hat das schon wieder nachgelassen. Ich hoffe meine 4 letzten Spiele kann ich noch gewinnen denn ansonsten wird das bei mir diese Saison nichts mit dem Aufstieg...
Kommst jetzt natürlich etwas ungünstig, ist momentan keiner hier
Kommentar
-
-
Zitat von Webgaschi Beitrag anzeigenHeute 3:1 gegen ne Mannschaft die nur 8 Spieler auf dem Feld hatte Oo
Naja besser wie nix ;-)
Hast du nun schon 15 Spiele? Weil du in deinem Zeitungsartikel von gestern rein geschrieben hast das du erst zwei Spiele in der Rückrunde gespielt hast.
Dann hättest du aber heute erst dein 14...
Kommentar
-
Kommentar