moin sepp ! sagt mal freunde des gepflegten simulationsfussball, ist jemand aus der 1.liga on ?????? speziell münchen bayern, werder bremen. energie st. ingbert...... würd mich über hin und rück freuen!!!!!!!!
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigenleute ich biun dann weg ne hade leute bis morgen und reste rückspiel machen wir dann morgen..
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenmoin leutz habe heut ene lange nacht vor mir...mein USB Stick hat den Geist Aufgegeben. Und darauf war eine Power Point Presentation drauf mit über 60 Folien :mad: Und das beste: Morgen muss ich vortragen :mad::mad:
Das ist bitter.
Kenn mich mit Pp leider nicht aus. Sonst würd ich dir helfen.
Worum gehts denn in deiner presentation?
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenabend
dein tw is mittlerweile bei 175sigpic
PL: Dungeon Lords - Galebriand
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenhat jemand nen AV übrig??so die 2mio hätte ich zur verfügung
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenkauf dir lieber dein ST:p
also dan doch lieber nen ST
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen@Kai: Sieht gut aus, mal was anderes !!
ich dachte interflug passt besser zu einem dynamo verein als aeroflot obwohl, hatten die damals in der zone überhaupt trikot werbung ??????
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenJa, das ist die Frage, vielleicht eine Frühform von Wodka-Werbung oder so ??
oder für den personenkraftwagen trabant 601
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenOder wie heißen die scharfen Geräte gleich wieder, Sapporoshez oder so ähnlich !!
hier mal nen paaar karren aus meiner sammlung:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenich dachte interflug passt besser zu einem dynamo verein als aeroflot obwohl, hatten die damals in der zone überhaupt trikot werbung ??????
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenso wie es aussieht ist hier ja keiner mehr, naja ich bin dann ma auch weg und sag GUTEN MORGEN
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenHaste eigentlich kein Bett??
Bist ja auch um die zeit immer hier.
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenich liege schon im bett
Ich mein ja auch die E... Ähm luck
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenHaste eigentlich kein Bett??
Bist ja auch um die zeit immer hier.
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenIch mein ja auch die E... Ähm luck
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenIch mein ja auch die E... Ähm luck
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenwir beide sind die, die hier im Forum die Lichter aus knippsen
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenBin halt auch son Nachtmensch. Ich muss also nachts wach sein.
Kommentar
-
Kommentar