FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Auch hier noch mal die Erinnerung für alle die noch kein ingame Turnier am 08.01.10 haben:
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=152907
Wäre schön wenn sich noch ein paar von euch dort anmelden würden...
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenIch renne mal wieder nur auf ein Tor und mache die Buden nicht!!! :mad:
Er hat 695 KS und ich habe ne AS von über 900, langsam glaube ich ich muss gegen solche gegner ne schwächere mannschaft aufstellen...Als ich gegen reste gespielt habe habe ich mit meiner Normalen mannschaft 1:4 verloren. Mit einer mehr als nur halb so schwachen, habe ich 0:4 verloren
Kein große rUnterschied
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenEndstand 3:3
glückwunsch ! hauptsache du stehst am ende über (f)ummeln !
sigpic
Kommentar
-
-
0:1 gewonnen...
Trotzdem kann ich von Tag zu Tag dieses Spiel immer weniger verstehen...
Ich habe 350 Punkte mehr AS als er KS, sein bester Spieler (TW) hat 75, ich habe 9!!!!!!!!! Spieler die min. gleichwertig sind (7 davon haben mehr als 75)
Wie geht sowas? Ich meine ein Spiel ok, kann mal passieren aber nicht 3 von 3 Spielen!!! Das geht mir echt tierisch auf den sack!!! :mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von hammsche Beitrag anzeigen4:0 gewonnen.@ali:kauf mir doch bitte endlich mal nen spieler für 1,5 mille ab.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenglückwunsch ! hauptsache du stehst am ende über (f)ummeln !sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenVersuch das malAls ich gegen reste gespielt habe habe ich mit meiner Normalen mannschaft 1:4 verloren. Mit einer mehr als nur halb so schwachen, habe ich 0:4 verloren
Kein große rUnterschied
Kommentar
-
-
Zitat von hammsche Beitrag anzeigen4:0 gewonnen.@ali:kauf mir doch bitte endlich mal nen spieler für 1,5 mille ab.
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigen0:1 gewonnen...
Trotzdem kann ich von Tag zu Tag dieses Spiel immer weniger verstehen...
Ich habe 350 Punkte mehr AS als er KS, sein bester Spieler (TW) hat 75, ich habe 9!!!!!!!!! Spieler die min. gleichwertig sind (7 davon haben mehr als 75)
Wie geht sowas? Ich meine ein Spiel ok, kann mal passieren aber nicht 3 von 3 Spielen!!! Das geht mir echt tierisch auf den sack!!! :mad::mad::mad:Und einmal d ahabe ich gegen den Tabellen vorletzten 5:3 gewonnen. Abe 3Budne hat der gemacht :eek:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenProbier mal was an deiner Taktik! Ich hatte noch nie so krasse Probleme. Einmal in einem FreundschaftsspielUnd einmal d ahabe ich gegen den Tabellen vorletzten 5:3 gewonnen. Abe 3Budne hat der gemacht :eek:
Das ist ja das komische, haben die ungefähr genausoviel wie ich dann ist alles normal...
Ist nur bei deutlich schwächeren Mannschaften so...
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenwieso
Hatte mit hammsche eigentlich ab Januar zwei feste Termine im Monat abgemacht aber er scheint das vergessen zu haben...
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenwieso
ist (im RL) nen seltsamer club... da spielen seltsame leute !
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenIch meinte eigentlich hammsche Ali
Hatte mit hammsche eigentlich ab Januar zwei feste Termine im Monat abgemacht aber er scheint das vergessen zu haben...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenhabe mal ein paar FS raus gegeben.nimmt mal an leute
Jo warte noch, wenn hammsche nicht will dann nehm ich nachher an.
Wer nicht will der hat schon oder wie war das?
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenist (im RL) nen seltsamer club... da spielen seltsame leute !
achso.und du kannst mein FS auch annehmensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenDas ist schon die beste taktik, mit anderen Verliere ich solche dinger nur und gegen stärkere sehe ich überhaupt gar kein Licht.
Das ist ja das komische, haben die ungefähr genausoviel wie ich dann ist alles normal...
Ist nur bei deutlich schwächeren Mannschaften so...Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Chatle Beitrag anzeigenNabend zusammen =) Unzufrieden, 1:5 gewonnen =(Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Kommentar