Zitat von Schaui71
Beitrag anzeigen
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ach Qutasch,wenn dann müßten sie das vor dir haben,aber nicht vor mir (noch nichtZitat von Ali99 Beitrag anzeigenhab dich eingeladen.
die haben alle angst vor dir
)

Kommentar
-
-
ne von mir auch nicht.so stark bin ich garnicht.Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenAch Qutasch,wenn dann müßten sie das vor dir haben,aber nicht vor mir (noch nicht
)
sag mal was ist mit dieser Battlesigpic
Kommentar
-
-
Wie meinst du das?Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenne von mir auch nicht.so stark bin ich garnicht.
sag mal was ist mit dieser Battle
Kommentar
-
-
Ich muß noch auf ein Spiel warten,dann bekommst du deinen Gegner und dann geht es auch weiterZitat von Ali99 Beitrag anzeigenwann es da weiter geht.
Ja sorry dafürZitat von Webgaschi Beitrag anzeigenNie wieder!

0-6 -.-

Kommentar
-
-
Sekunde hab gerade die fussballgrossmacht liechtenstein zu gast ^^Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenlad mich mal ein
Kommentar
-
-
Es ist immer der gleiche Spieler,wenn wir gegen ander spielen,verstehe ich nicht.Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenhast ja schon ne gelb/rote wa

Kommentar
-
-
na das würde mir ja mal zu denken gebenZitat von Schaui71 Beitrag anzeigenEs ist immer der gleiche Spieler,wenn wir gegen ander spielen,verstehe ich nicht.
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenEs ist immer der gleiche Spieler,wenn wir gegen ander spielen,verstehe ich nicht.
@reste: wie ists ausgegangen ? musste neustarten..
sigpic
Kommentar
-
-
Ja aber was soll ich machen?Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenna das würde mir ja mal zu denken geben

Kommentar
-
-
Lichtenstein bitteZitat von Webgaschi Beitrag anzeigenSekunde hab gerade die fussballgrossmacht liechtenstein zu gast ^^
Kommentar
-
-
den erst garnicht aufstellenZitat von Schaui71 Beitrag anzeigenJa aber was soll ich machen?
sigpic
Kommentar
-
-
unglaublich, 2:1 für michZitat von stuka Beitrag anzeigen@reste: wie ists ausgegangen ? musste neustarten..
Kommentar
-
-
sry, bei der aufregung hab ich mich schnell vertippt ^^Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenLichtenstein bitte
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenunglaublich, 2:1 für mich
hm.. heute kann ich nicht gewinnen. hab eben von zeiss jena 4 dinger bekommen.... seltsam.... lad mal zu rückspiel bitte
sigpic
Kommentar
-
-
In 2 tagen ist er weg,dann kommen die neuen,mal schauen wie es dann läuft.Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenden erst garnicht aufstellen

Kommentar
-
-
Gegen Ali?Zitat von Webgaschi Beitrag anzeigenOh mann...0-8 ... kann nicht mal wer mit nur 5 spielern gegen mich spielen? ^^
Kommentar
-

Kommentar