hi luck,wie gehts wiie stehts?
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
gut gut,sitz grad im ICE von düsseldorf nach berlin,fahr bei allen verwandten dabei um ordentlich kohle zu kassierenZitat von dalucksim Beitrag anzeigenhi,sehr gut und dir?
abend maLLe
Kommentar
-
-
so kann man es auch machenZitat von hammsche Beitrag anzeigengut gut,sitz grad im ICE von düsseldorf nach berlin,fahr bei allen verwandten dabei um ordentlich kohle zu kassieren

[IGAS]
Kommentar
-
-
ich habe am 26.12 pauseZitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenKönnte vielleicht ein RL mir bei einem Spielerkauf helfen??
Hab vom Ali einen Spieler gekauft, nur er spielt 1. BL und ich LL

[IGAS]
Kommentar
-
-
und AS?Zitat von hammsche Beitrag anzeigenkann dir in 2 tagen helfen wenn das reicht,steige nämlich morgen abend auf,ja,so macht man das,durch meine neusten spielererrungenschaften ist meine startelf jetzt genau 22 jahre alt
[IGAS]
Kommentar
-
-
hmm kommt immer auf die staffel an aber ich denke schon ^^Zitat von hammsche Beitrag anzeigenübermorgen 2615,leider nicht mehr,denke aber das reicht für den klassenerhalt,oder was meinst du?
ich bin mit fast 3000 nun 6. ^^
[IGAS]
Kommentar
-
-
-
SchönZitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenja is er

Könntest du vielleicht den 2. Zwischenhändler spielen??
Würdest dann dem hammsche den IV abkaufen und ich dann dir??
Kommentar
-
-
sobalt der spieler bei dir ist kannst ihn wieder auf den tm setzen ^^ ich habe dein geld zusammenZitat von hammsche Beitrag anzeigen3000,nicht schlecht.muss jetzt mal gucken,spieler kaufen nicht vor winterpause der regionalliga-saison.hab momentan 4 mille+die 6 von dir macht 10 und dann noch die einnahmen,dauert schon ein bisschen

[IGAS]
Kommentar
-
-
Ja schon klar. Nur eine andere Möglichkeit hab ich nicht oder?Zitat von hammsche Beitrag anzeigendie ist aber schon klar,dass das dann mal locker und mindestens 25 atge dauert bis er bei dir ist?
Kommentar
-
-
der wäre dan aber erst zum 4.1 bei mir...hatte heute letztes hinrundenspiel..Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenSchön
Könntest du vielleicht den 2. Zwischenhändler spielen??
Würdest dann dem hammsche den IV abkaufen und ich dann dir??
Kommentar
-
-
wiso du hast doch bald sommer pause?Zitat von hammsche Beitrag anzeigender wäre bei mir ja erst am 10-15.januar

[IGAS]
Kommentar
-
-
Würde es bei dir vielleicht schneller gehen luck? Nur mal so eine blöde FrageZitat von dalucksim Beitrag anzeigenwiso du hast doch bald sommer pause?
Kommentar
-
-
ich habe ab dem 26.12 pause und sie spieler sind bei mir ab dem 27.12 da^^Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenWürde es bei dir vielleicht schneller gehen luck? Nur mal so eine blöde Frage

[IGAS]
Kommentar
-
-
Also könntest du den am 28.12. wieder auf den TM setzen oder verstehe ich da jetzt was falsch?Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenich habe ab dem 26.12 pause und sie spieler sind bei mir ab dem 27.12 da^^
Kommentar
-

Kommentar