Abend bin nur für paar Sekunden hier. Malle schalte mal auf WDR. Die zeigen jetzt bis halb 5 mehrere Spiele in voller Länge. Und zeigen jetzt das Finale der Champions Leaque 1997. Haste die Feier gesehen?
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
Abend bin nur für paar Sekunden hier. Malle schalte mal auf WDR. Die zeigen jetzt bis halb 5 mehrere Spiele in voller Länge. Und zeigen jetzt das Finale der Champions Leaque 1997. Haste die Feier gesehen?
zieh es dir mal auf dein rechner un versuchs nochmal...eins von beiden muss ja ohne weißen hintergrund sein
Habe die beiden schon aufm Rechner und beide haben weißen Hintergrund...
Zitat:
Zitat von SVBatti09 Hallo Leute wäre echt geil wenn ihr mir auch ein Logo entwerfen könntet...
Vereinsname: Hannover Hurricane`s
Grundfarbe: rot/schwarz
Logo: Grundform wäre cool wenn ihr irgendwie etwas in ner Form von nem Hurricane machen könntet (Halt eine Sturmwolke mit nem Auge in der mitte, ich hoffe ihr versteht was ich meine ;-))
in dem Hurricane halt rote und schwarze Farben mit dem Schriftzug Hannover Hurricane`s. Das Niedersachsen Pferd wäre in der Mitte auch nicht verkehrt.
Das wären so meine Vorstellungen, ich weiß ihr macht da as geiles raus :p
Ingame / Forum / Tabelle
so steht das da, aber das komische ist das ich das erste Bild ingame auch garnicht speichern kann weil es ja 33,3 und nicht max 30 kb hat...
Habe gerade mal ein anderes gespeichert und ausprobiert.
Da hatte ich keinen Hintergrund, und wie ich sehe hast du mein Benutzerbild auch eben mal gehabt und da war ja auch weiße Hintergrundfarbe...
Habe gerade mal ein anderes gespeichert und ausprobiert.
Da hatte ich keinen Hintergrund, und wie ich sehe hast du mein Benutzerbild auch eben mal gehabt und da war ja auch weiße Hintergrundfarbe...
meine sind alle viel kleiner....ausserdem hat deins fürs forum gedachte 20,8kb, wobei max 19,5kb
und wie läuft es sonst so bei dir?
Bin schon wieder 5. bei mir und quasi schon wieder mitten im Aufstiegskampf!
Ich denke ein weiterer Durchmarsch ist möglich :p
Kommentar