Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    auch dir mahlzeit
    [AS] Tottenham Bremsspur sucht FS für November/ Anfang Dezember

    Kommentar


      Zitat von stuka Beitrag anzeigen
      dynamo vereine können sich generell alles erlauben, da sie ja zur ruhmreichen sportvereinigung dynamo gehören ! naja, und wismut klingt für mich immer irgendwie nach dreck, radioaktiver strahlung und russen kram

      Ihr habt doch alle keine ahnuhng. :p


      Kommentar


        is klar ich finde aber den kölner nachbarverein auch sehr sympathisch, aber im neuen stadion war ich noch nicht. das letzte mal spielten die kölner nachbarn noch im rheinstadion, und haben 1:3 gegen die mächtige arminia aus bielefeld verloren


        sigpic

        Kommentar


          Suche im World Cup ... noch eine A-Mannschaft für das Land für das ich antrete... St. Kittis und Nevis ... wäre gut wenn sich noch jemand von uns finden würde

          Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!


          Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland

          Kommentar


            Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigen
            Suche im World Cup ... noch eine A-Mannschaft für das Land für das ich antrete... St. Kittis und Nevis ... wäre gut wenn sich noch jemand von uns finden würde
            bin schon dabei
            [AS] Tottenham Bremsspur sucht FS für November/ Anfang Dezember

            Kommentar


              könnte antreten,wenn es nicht vor dem 28. 12,.09 startet

              Kommentar


                mahlzeit
                sigpic

                Kommentar


                  hi

                  Kommentar


                    Zitat von hammsche Beitrag anzeigen
                    könnte antreten,wenn es nicht vor dem 28. 12,.09 startet

                    ich sag dir mal was, du wusstest wochen vorher wann das turnier startet, und gestern erzählst du mir, du könntest dich nicht anmelden.... *kopfschüttel*


                    sigpic

                    Kommentar


                      1. FCH Berlin
                      Arsenal C.F.

                      Fc. Rumo
                      FSV Schwaigern 2
                      Düsseldorfer Jungs
                      NK Medjugorje
                      FC Bayern München 1900 e. V.
                      1. FC Humazel

                      Wenn jemand von denen da ist und das PW der Gruppe 2 im FFG Pokal hat bitte mir das PW schicken ich habe es nähmlich nicht bekommen......:mad::eek:. Ihr könnt auch nachschauen das ich angemeldet bin!!! Werde heute euch eine Pn schicken und heute abend schauen ob jemand das PW hatte und mir geschickt hat....... Ich ärgere mich weil Hillmer zwar gesagt hat das er es gemacht hat ich hab ihn nach dem PN gefragt und er hat mir gesagt das er in den nächsten Tagen die PNs verteilt!!

                      :mad::mad::mad::eek::eek:

                      Mfg. gomez2
                      [AS] Tottenham Bremsspur sucht FS für November/ Anfang Dezember

                      Kommentar


                        hi all

                        Kommentar


                          hat einer einen tw mit ner stärke von ca.250 oder mehr?

                          Kommentar


                            So ich habe wegen dem Pokal alle Gruppenmitglieder kontaktieren und werde auch noch Hillmer20 kontaktieren!! Es regt mich einfach auf das so etwas passiert!!!

                            Ich habe diese PN an alle Gruppenmitglieder von mir geschickt:

                            Könntet ihr mir das PW der Gruppe 2 schicken ich habe es nähmlich nicht bekommen......:mad::eek:. Ihr könnt auch nachschauen das ich angemeldet Ich werde heute abend schauen ob jemand das PW hatte und mir geschickt hat....... Ich ärgere mich weil Hillmer zwar gesagt hat das er es gemacht hat ich hab ihn nach dem PN gefragt und er hat mir gesagt das er in den nächsten Tagen die PNs verteilt!!
                            Und dann ist heute noch der letzte Anmeldetag und ich hab das PW net und krieg Ärger von stuka!


                            :mad::mad::mad::eek::eek:

                            Mfg. gomez2
                            [AS] Tottenham Bremsspur sucht FS für November/ Anfang Dezember

                            Kommentar


                              Zitat von gomez2 Beitrag anzeigen
                              1. FCH Berlin
                              Arsenal C.F.

                              Fc. Rumo
                              FSV Schwaigern 2
                              Düsseldorfer Jungs
                              NK Medjugorje
                              FC Bayern München 1900 e. V.
                              1. FC Humazel

                              Wenn jemand von denen da ist und das PW der Gruppe 2 im FFG Pokal hat bitte mir das PW schicken ich habe es nähmlich nicht bekommen......:mad::eek:. Ihr könnt auch nachschauen das ich angemeldet bin!!! Werde heute euch eine Pn schicken und heute abend schauen ob jemand das PW hatte und mir geschickt hat....... Ich ärgere mich weil Hillmer zwar gesagt hat das er es gemacht hat ich hab ihn nach dem PN gefragt und er hat mir gesagt das er in den nächsten Tagen die PNs verteilt!!

                              :mad::mad::mad::eek::eek:

                              Mfg. gomez2
                              ok, scheinbar gab es auch pannen bei der weitergabe der PW ! unglaublich, das es manche NICHT schaffen 8 manager anzuschreiben, um denen das PW zukommen zu lassen !


                              sigpic

                              Kommentar


                                noch einer da? oder im chat?

                                Kommentar


                                  ich versuch kurz ob ich in den chat kann
                                  [AS] Tottenham Bremsspur sucht FS für November/ Anfang Dezember

                                  Kommentar


                                    nein fcup chat geht net hat jemand icq ?
                                    [AS] Tottenham Bremsspur sucht FS für November/ Anfang Dezember

                                    Kommentar


                                      Zitat von lautern 99 Beitrag anzeigen
                                      hat einer einen tw mit ner stärke von ca.250 oder mehr?

                                      ich glaub es gibt hier derzeit andere probleme als einzelne spieler transfers ! aber das zeigt mir einmal mehr, das es hier viele mitglieder gibt, die nur die vorteile wollen, sich aber am sonstigen gelingen der gemeinschaft nicht beteiligen !


                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        Zitat von stuka Beitrag anzeigen
                                        ich glaub es gibt hier derzeit andere probleme als einzelne spieler transfers ! aber das zeigt mir einmal mehr, das es hier viele mitglieder gibt, die nur die vorteile wollen, sich aber am sonstigen gelingen der gemeinschaft nicht beteiligen !


                                        stuka guck mal wie schlecht meine mannschaft ist ich will ja der gemeintschaft helfen aber wie soll ich beim tunier helfen ?

                                        Kommentar


                                          so leute,bin nur kurz da,muss gleich nochmal raus schnee schippen

                                          Kommentar


                                            hallo hammsche
                                            na dann viel spass
                                            [AS] Tottenham Bremsspur sucht FS für November/ Anfang Dezember

                                            Kommentar


                                              Kann mich mal jemand zum simu einladen?!
                                              Muss nämlich unbedingt meine taktik ändern
                                              Simu!
                                              Vereinstrikots Wunschliste
                                              Werder Bremen. R.I.P. (2 Buli)


                                              Kommentar


                                                danke danke,bei uns fängts dauernd wieder an zu schneien,nervt echt

                                                Kommentar


                                                  Zitat von lautern 99 Beitrag anzeigen
                                                  stuka guck mal wie schlecht meine mannschaft ist ich will ja der gemeintschaft helfen aber wie soll ich beim tunier helfen ?

                                                  bislang sehe ich nur, das du ständig spieler suchst ! und wenn mal etwas gemeinschaftliches ansteht sieht und hört man von dir nichts ! ich weiss auch das unser turnier nicht das finanziell reizvollste ist, aber es zählt doch auch die gemeinschaft und der sportlich wettstreit ! in meiner gruppe haue ich 90% der einnahmen raus ! aber die herrschaften halten es nicht für nötig sich anzumelden..... da fällt mir halt nur sehr, sehr wenig zu ein !


                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    ja du hast recht stuka es sind bei mir sehr viele mails gekommen bei denen es zwar mehr preisgelder bekommen hätte man hat hier ja seine beziehungen... ich finde auch es ist einfach mal besser ein gemeinschaftsturnier zu machen egal wie die Preise sind!
                                                    So fand ich es auch gut das die 2. Liga mehr geld als die erste bekommt
                                                    [AS] Tottenham Bremsspur sucht FS für November/ Anfang Dezember

                                                    Kommentar


                                                      stuka ich habe dir doch schon gesagt das ich da leider schon ein tunier habe ich würde wirklich gerne aber ich kann nicht ich weiß ich hatte viel zu tuen mit (KL) sport und mehr aber ich bin jetzt da und möchte wenn nötig helfen. und ich suche zum ersten mal spieler also nicht ständig

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von stuka Beitrag anzeigen
                                                        bislang sehe ich nur, das du ständig spieler suchst ! und wenn mal etwas gemeinschaftliches ansteht sieht und hört man von dir nichts ! ich weiss auch das unser turnier nicht das finanziell reizvollste ist, aber es zählt doch auch die gemeinschaft und der sportlich wettstreit ! in meiner gruppe haue ich 90% der einnahmen raus ! aber die herrschaften halten es nicht für nötig sich anzumelden..... da fällt mir halt nur sehr, sehr wenig zu ein !
                                                        würde es auch gehen wenn ich das PW net kriege bis heute abend in einer andern gruppe mich anzumelden die auch noch nicht ganz voll ist
                                                        [AS] Tottenham Bremsspur sucht FS für November/ Anfang Dezember

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von gomez2 Beitrag anzeigen
                                                          ja du hast recht stuka es sind bei mir sehr viele mails gekommen bei denen es zwar mehr preisgelder bekommen hätte man hat hier ja seine beziehungen... ich finde auch es ist einfach mal besser ein gemeinschaftsturnier zu machen egal wie die Preise sind!
                                                          So fand ich es auch gut das die 2. Liga mehr geld als die erste bekommt

                                                          so siehts nämlich aus ! und deshalb bekommt der letzte der gruppe das gleiche preisgeld wie der erste ! und die zweite liga finanziell interessanter zu gestalten, um die "kleineren" zu unterstützen war ein super idee !

                                                          aber das alles funktioniert nur, wenn alle mitmachen ! schaut euch ali an, der millionen bereit stellt, um die preisgelder zu ehröhen ! ich habe meinen gewinn von 750.000 KOMPLETT für die neue (jetzige) saison gespendet ! und dann sehe ich hier,wie sich einige so verhalten.....


                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            Ich habe auch nur 500.000 spenden können da ich selbst nur wegen meinem simu cup viel geld hab. Wenn ich mehr hab wirds nächstes mal auch wieder mehr
                                                            [AS] Tottenham Bremsspur sucht FS für November/ Anfang Dezember

                                                            Kommentar


                                                              ich könnte mein tunier noch absagen aber ich will nicht das ich so gomez2 den platz weg nehme ich hatte auch mal geld spenden wollen mir wurde gesagt mir wird bescheid gesagt und noch immer kam nicht

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X