auch dir mahlzeit
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigendynamo vereine können sich generell alles erlauben, da sie ja zur ruhmreichen sportvereinigung dynamo gehören ! naja, und wismut klingt für mich immer irgendwie nach dreck, radioaktiver strahlung und russen kram
Ihr habt doch alle keine ahnuhng. :p
Kommentar
-
-
Suche im World Cup ... noch eine A-Mannschaft für das Land für das ich antrete... St. Kittis und Nevis ... wäre gut wenn sich noch jemand von uns finden würde
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenSuche im World Cup ... noch eine A-Mannschaft für das Land für das ich antrete... St. Kittis und Nevis ... wäre gut wenn sich noch jemand von uns finden würde
Kommentar
-
-
Zitat von hammsche Beitrag anzeigenkönnte antreten,wenn es nicht vor dem 28. 12,.09 startet
ich sag dir mal was, du wusstest wochen vorher wann das turnier startet, und gestern erzählst du mir, du könntest dich nicht anmelden.... *kopfschüttel*
sigpic
Kommentar
-
-
1. FCH Berlin
Arsenal C.F.
Fc. Rumo
FSV Schwaigern 2
Düsseldorfer Jungs
NK Medjugorje
FC Bayern München 1900 e. V.
1. FC Humazel
Wenn jemand von denen da ist und das PW der Gruppe 2 im FFG Pokal hat bitte mir das PW schicken ich habe es nähmlich nicht bekommen......:mad::eek:. Ihr könnt auch nachschauen das ich angemeldet bin!!! Werde heute euch eine Pn schicken und heute abend schauen ob jemand das PW hatte und mir geschickt hat....... Ich ärgere mich weil Hillmer zwar gesagt hat das er es gemacht hat ich hab ihn nach dem PN gefragt und er hat mir gesagt das er in den nächsten Tagen die PNs verteilt!!
:mad::mad::mad::eek::eek:
Mfg. gomez2
Kommentar
-
-
So ich habe wegen dem Pokal alle Gruppenmitglieder kontaktieren und werde auch noch Hillmer20 kontaktieren!! Es regt mich einfach auf das so etwas passiert!!!
Ich habe diese PN an alle Gruppenmitglieder von mir geschickt:
Könntet ihr mir das PW der Gruppe 2 schicken ich habe es nähmlich nicht bekommen......:mad::eek:. Ihr könnt auch nachschauen das ich angemeldet Ich werde heute abend schauen ob jemand das PW hatte und mir geschickt hat....... Ich ärgere mich weil Hillmer zwar gesagt hat das er es gemacht hat ich hab ihn nach dem PN gefragt und er hat mir gesagt das er in den nächsten Tagen die PNs verteilt!!
Und dann ist heute noch der letzte Anmeldetag und ich hab das PW net und krieg Ärger von stuka!
Mfg. gomez2
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigen1. FCH Berlin
Arsenal C.F.
Fc. Rumo
FSV Schwaigern 2
Düsseldorfer Jungs
NK Medjugorje
FC Bayern München 1900 e. V.
1. FC Humazel
Wenn jemand von denen da ist und das PW der Gruppe 2 im FFG Pokal hat bitte mir das PW schicken ich habe es nähmlich nicht bekommen......:mad::eek:. Ihr könnt auch nachschauen das ich angemeldet bin!!! Werde heute euch eine Pn schicken und heute abend schauen ob jemand das PW hatte und mir geschickt hat....... Ich ärgere mich weil Hillmer zwar gesagt hat das er es gemacht hat ich hab ihn nach dem PN gefragt und er hat mir gesagt das er in den nächsten Tagen die PNs verteilt!!
Mfg. gomez2
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von lautern 99 Beitrag anzeigenhat einer einen tw mit ner stärke von ca.250 oder mehr?
ich glaub es gibt hier derzeit andere probleme als einzelne spieler transfers ! aber das zeigt mir einmal mehr, das es hier viele mitglieder gibt, die nur die vorteile wollen, sich aber am sonstigen gelingen der gemeinschaft nicht beteiligen !
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenich glaub es gibt hier derzeit andere probleme als einzelne spieler transfers ! aber das zeigt mir einmal mehr, das es hier viele mitglieder gibt, die nur die vorteile wollen, sich aber am sonstigen gelingen der gemeinschaft nicht beteiligen !
stuka guck mal wie schlecht meine mannschaft ist ich will ja der gemeintschaft helfen aber wie soll ich beim tunier helfen ?
Kommentar
-
-
Zitat von lautern 99 Beitrag anzeigenstuka guck mal wie schlecht meine mannschaft ist ich will ja der gemeintschaft helfen aber wie soll ich beim tunier helfen ?
bislang sehe ich nur, das du ständig spieler suchst ! und wenn mal etwas gemeinschaftliches ansteht sieht und hört man von dir nichts ! ich weiss auch das unser turnier nicht das finanziell reizvollste ist, aber es zählt doch auch die gemeinschaft und der sportlich wettstreit ! in meiner gruppe haue ich 90% der einnahmen raus ! aber die herrschaften halten es nicht für nötig sich anzumelden..... da fällt mir halt nur sehr, sehr wenig zu ein !
sigpic
Kommentar
-
-
ja du hast recht stuka es sind bei mir sehr viele mails gekommen bei denen es zwar mehr preisgelder bekommen hätte man hat hier ja seine beziehungen...ich finde auch es ist einfach mal besser ein gemeinschaftsturnier zu machen egal wie die Preise sind!
So fand ich es auch gut das die 2. Liga mehr geld als die erste bekommt
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenbislang sehe ich nur, das du ständig spieler suchst ! und wenn mal etwas gemeinschaftliches ansteht sieht und hört man von dir nichts ! ich weiss auch das unser turnier nicht das finanziell reizvollste ist, aber es zählt doch auch die gemeinschaft und der sportlich wettstreit ! in meiner gruppe haue ich 90% der einnahmen raus ! aber die herrschaften halten es nicht für nötig sich anzumelden..... da fällt mir halt nur sehr, sehr wenig zu ein !
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenja du hast recht stuka es sind bei mir sehr viele mails gekommen bei denen es zwar mehr preisgelder bekommen hätte man hat hier ja seine beziehungen...ich finde auch es ist einfach mal besser ein gemeinschaftsturnier zu machen egal wie die Preise sind!
So fand ich es auch gut das die 2. Liga mehr geld als die erste bekommt
so siehts nämlich aus ! und deshalb bekommt der letzte der gruppe das gleiche preisgeld wie der erste ! und die zweite liga finanziell interessanter zu gestalten, um die "kleineren" zu unterstützen war ein super idee !
aber das alles funktioniert nur, wenn alle mitmachen ! schaut euch ali an, der millionen bereit stellt, um die preisgelder zu ehröhen ! ich habe meinen gewinn von 750.000 KOMPLETT für die neue (jetzige) saison gespendet ! und dann sehe ich hier,wie sich einige so verhalten.....
sigpic
Kommentar
-
Kommentar