Zitat von Hupsi
Beitrag anzeigen
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenKompliment an dich Hupsi, du has es wirklich gescafft und den FFG nach oben gebracht
Es ist die Gemeinschaft
und Momentan ist Stuka derjenige, der den größen Anteil an der Gemeinschaft hat!
Mit Hillmer zusammen!
Aber die Anderen sind auch alle gut!
Eure Gemeinschaft ist doch auch gut!
Vor allem mit Hotte als Präsident!
Vorallem kann ich immerzu nur allen hier Danke sagen, dass ihr da seit und mich in meiner besch... Zeit unterstützt habt!
Auch wenn der Rosenkrieg gerade erst richtig losgegangen ist, so konnte ich immer auf euch und natürlich Brünettchen bauen!
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHehe viel Spaß beim traineren der Jugis
Aber dafür miss einer meiner Jugis die Stärke erst haben!
Kommentar
-
-
Das haben wir doch selbstverständlich getan Hupsi. Jeder braucht mal Hilfe und die hast du von uns bekommen. Schließlich sind wir ja fast schon so eine Art FFG Familie Und auf die Gemeinschaft kommt es halt an ein so gutes Clan am Leben zu erhalten. Das werde ich auch weiter hinso machen.
Und das mit dem AV hehe das schafste auch. Eine kleine Frage an dich haste einen ST oder DM ab einer Stärke von 140+?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenMal schauen, bald werde ich einen AV mit >205 verkaufen!
Aber dafür miss einer meiner Jugis die Stärke erst haben!
so muss jetzt erstmal los, die Arbeit ruft. Bis spätersigpic
PL: Dungeon Lords - Galebriand
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenwenn es so weit ist, kannst ja an mich denken
so muss jetzt erstmal los, die Arbeit ruft. Bis später
Bye Sepp.
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenDas haben wir doch selbstverständlich getan Hupsi. Jeder braucht mal Hilfe und die hast du von uns bekommen. Schließlich sind wir ja fast schon so eine Art FFG Familie Und auf die Gemeinschaft kommt es halt an ein so gutes Clan am Leben zu erhalten. Das werde ich auch weiter hinso machen.
Und das mit dem AV hehe das schafste auch. Eine kleine Frage an dich haste einen ST oder DM ab einer Stärke von 140+?
Meine Stüremer brauche ich selber und meinen DM auch!
Ich habe noch einen DM übrig, aber diese Karteileiche hat nur Stärke 80!
Wenn jemand den brauch, kann er ihn günstig haben!
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenwenn es so weit ist, kannst ja an mich denken
so muss jetzt erstmal los, die Arbeit ruft. Bis später
Ich habe in 20min Feierabend! HeHe!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenWer hat an der Uhr gedreht?
Es ist ja schon fast wieder Feierabend!
Als meine Freunde wünsche ich euch noch einen angenehmen Tag und hoffe, dass ich Morgen auch wieder hier bin!
Gruß
Alfred
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenDanke. Wünsch ich dir auch.
Kommentar
-
-
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigentooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor 1:0..
Danke fürs fürs schreiben.
Vergessen meine taktik zu ändern.
Kommentar
-
-
Gast05
-
Zitat von memo . . Beitrag anzeigentoll verloren.. was für eine as hast du düsseldorfer?
1350
Kommentar
-
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenLadet mich mal ein,muss meine Depressionen wegbekommen
:p
Kommentar
-
-
Gast05
-
Gast05
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenHast du zufällig nen AV oder IV übrig??
Kommentar
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenBin erstmal weg. Viel Glück allen, bis moin mal.
ist Stöger in der kabine geblieben ???????????????
sigpic
Kommentar
-
Kommentar