Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigen
    Nicht wirklich oder? Und das war bestimmt auch noch dein Stammtorwart...
    Oh man ich würd ausflippen

    Ja klar war der Stamm.Ich muss jetzt off sonst schmeiß ich mein PC in die Ecke:mad::mad::mad:

    Kommentar


      Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigen
      So nach der ganzen Diskutiererei jetzt erst mal für die die ich überlesen habe...

      Nabend Daluck, Nabend Gaschi alles klar bei euch zweien?
      Drück dir schon mal die Daumen für dein Vor-vorletztes Spiel in der Kreisliga Gaschi. Die hauste ja wohl heute weg oder nicht?

      Klar ist alles Klar ;-)
      Und wie ich den weghauen werde, er steht nur mit 9 Spielern auf dem Platz

      Kommentar


        Zitat von dalucksim Beitrag anzeigen
        Hallo Nach Karlsdorf^^

        jetzt schau erstmal wie das erste Spiel läuft dann kannst bangen^^
        oder auch nicht ^^

        wünsch euch allen in der Liga viel Glück

        Jetzt auch noch fast ohne TW falls du es gelesen hast.Heut ist nicht mein Tag.

        Kommentar


          heute erstes spiel in der Oberliga
          Mal sehen was kommt spiele gegen einen denk ich mal schlagbaren gegener aber Die KS sagt nichts aus jedenfalls hat deren bester spieler 185 (TW und ´meiner 200(TW)
          Simu!
          Vereinstrikots Wunschliste
          Werder Bremen. R.I.P. (2 Buli)


          Kommentar


            Allen Glücklichen die heute Spielen können viel Glück in der Liga, vorallem aber dir Gaschi. Sollst ja Aufsteigen damit du nicht den Anschluss an mich verlierst :p

            Kommentar


              Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigen
              Allen Glücklichen die heute Spielen können viel Glück in der Liga, vorallem aber dir Gaschi. Sollst ja Aufsteigen damit du nicht den Anschluss an mich verlierst :p
              Von mir aus auch viel erfolg allen.

              Warts ab demnächst spielen wir in der selben liga und dann...

              Kommentar


                Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigen
                Boar ey, könnt ich mich ja drüber Aufregen.
                Ich bite auf nen Spieler eine mille, bin erster Bieter.
                Der andere bietet 1,2 mille und der Typ nimmt sofort an.
                Anstatt er wartet ob ich nicht noch höher gehe, meine Fresse den Spieler hätt ich echt dringend gebraucht vorallem wäre ich noch viel höher mit dem Preis gegangen. War ein Top Angebot, aber manche wollen anscheinend nichts Verdienen...
                Moin Kinders.

                Was für einen Spieler suchst du den?

                Hab einige Spieler zu verkaufen. Schau einfach mal auf den TM.
                Zuletzt geändert von maLLe1502; 07.12.2009, 17:00.
                Spielerverkauf
                sigpic

                Kommentar


                  25768 Zuschauer

                  Das ist rekord
                  Simu!
                  Vereinstrikots Wunschliste
                  Werder Bremen. R.I.P. (2 Buli)


                  Kommentar


                    Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigen
                    Moin Kinders.

                    Was für einen Spieler suchst du den?
                    Gaaaaaaaaaaaaanz dringend suche ich einen AV!
                    Am besten 140 Stärke und nicht älter als 24...
                    Zum Super Freundschaftspreis von 1,5 mille, max so ca 1,8 mille...

                    Kommentar


                      hab in der 1. minute das 0:1 kassiert
                      [AS] Tottenham Bremsspur sucht FS für November/ Anfang Dezember

                      Kommentar


                        1:0 Im oberliga combeck
                        Simu!
                        Vereinstrikots Wunschliste
                        Werder Bremen. R.I.P. (2 Buli)


                        Kommentar


                          2:0
                          Simu!
                          Vereinstrikots Wunschliste
                          Werder Bremen. R.I.P. (2 Buli)


                          Kommentar


                            3:0!!
                            Simu!
                            Vereinstrikots Wunschliste
                            Werder Bremen. R.I.P. (2 Buli)


                            Kommentar


                              4:0
                              Simu!
                              Vereinstrikots Wunschliste
                              Werder Bremen. R.I.P. (2 Buli)


                              Kommentar


                                4:0 Sieg im oberliga spiel!!!
                                Simu!
                                Vereinstrikots Wunschliste
                                Werder Bremen. R.I.P. (2 Buli)


                                Kommentar


                                  Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigen
                                  4:0 Sieg im oberliga spiel!!!
                                  Glückwunsch, war ja ein schöner Einstand in der Oberliag für dich

                                  Kommentar


                                    2:3 gewonnen...
                                    Ich glaub ich erhäng mich...da standen nur 9 Gegner auf dem Platz mit einer absolut abenteurlichen Aufstellung...
                                    *grmpf*

                                    Kommentar


                                      Mit einem Hart Umkämpften Spiel beim Tabellen Vorletzten hat der SV ADL-Koeln ein Großen Schritt in Richtung Verbandsliga gemacht. Heute gewann der ADL mit einem 3:5. Wenn der FC Blaues Wunder 07 in seinem ligaspiel verloren hat, oder nur ein Unentschieden erreicht hat, dann ist Heute schon alles klar! Wenn der FC Blaues Wunder 07 aber gewonnen hat, so muss der SV ADL-Koeln, auf ein Unentschieden beim Tabellen letzten hoffen.
                                      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


                                      Kommentar


                                        Zitat von Webgaschi Beitrag anzeigen
                                        2:3 gewonnen...
                                        Ich glaub ich erhäng mich...da standen nur 9 Gegner auf dem Platz mit einer absolut abenteurlichen Aufstellung...
                                        *grmpf*
                                        Tja solche Spiele sind immer die schwersten
                                        Wenigstens gewonnen, alles andere ist egal. Wenn der 5. Verloren hat biste ja vielleicht heute schon durch...
                                        Schön wärs ja

                                        Kommentar


                                          Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen
                                          Mit einem Hart Umkämpften Spiel beim Tabellen Vorletzten hat der SV ADL-Koeln ein Großen Schritt in Richtung Verbandsliga gemacht. Heute gewann der ADL mit einem 3:5. Wenn der FC Blaues Wunder 07 in seinem ligaspiel verloren hat, oder nur ein Unentschieden erreicht hat, dann ist Heute schon alles klar! Wenn der FC Blaues Wunder 07 aber gewonnen hat, so muss der SV ADL-Koeln, auf ein Unentschieden beim Tabellen letzten hoffen.

                                          Hmm du hasst eine sehr niedrige KS wenn du aufsteigst musste dich auf jeden ordentlich verstärken!

                                          Darf ich dich zum simu einladen?
                                          Simu!
                                          Vereinstrikots Wunschliste
                                          Werder Bremen. R.I.P. (2 Buli)


                                          Kommentar


                                            Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigen
                                            Hmm du hasst eine sehr niedrige KS wenn du aufsteigst musste dich auf jeden ordentlich verstärken!

                                            Darf ich dich zum simu einladen?
                                            ja klar, werde mich mit 5 Leuten verstärken
                                            Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


                                            Kommentar


                                              Juchu endlich meinen neuen AV gefunden...
                                              Leider ist er schon 26 Jahre alt, aber mit 1,4 Mille war der Preis unschlagbar.
                                              Nun steht meine Mannschaft bereit für die neue Landesliga Saison.
                                              Und in der nächsten wird dann mit wiederum neuen jungen Verstärkungen der Angriff auf den Meistertitel gestartet

                                              Kommentar


                                                Erstes Spiel OL gegen den mit der meisten KS ( 4500) 1:2 verloren.
                                                Werder ich lad dich zur Simu ein für Simu Liga lade dann zum Rückspiel
                                                Zuletzt geändert von Gast; 07.12.2009, 17:33.

                                                Kommentar


                                                  zahle fürn nen 30 Jährigen 140 900.000 euro das is tunschlagbar
                                                  Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


                                                  Kommentar


                                                    Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen
                                                    zahle fürn nen 30 Jährigen 140 900.000 euro das is tunschlagbar
                                                    Naja aber immerhin ist der auch schon 30 jahre alt.
                                                    Sowas kommt mir nicht ins Haus, eigentlich nur bis max. 24.
                                                    Aber weil ich nichts passendes gefunden habe und Angst hatte garnichts zu bekommen habe ich mich diesmal noch mit nem 26 Jährigen begnügt

                                                    Kommentar


                                                      Du willst es aber echt wissen Batti ;-)

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Webgaschi Beitrag anzeigen
                                                        Du willst es aber echt wissen Batti ;-)
                                                        Na klar, denkste die schmach lasse ich auf mir sitzen?
                                                        Und warte ab, morgen wirds noch schwerer, wenn mein neuer AV da ist habe ich ne AS von 905!!!
                                                        Dann siehst du kein Licht mehr gegen mich

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigen
                                                          Na klar, denkste die schmach lasse ich auf mir sitzen?
                                                          Und warte ab, morgen wirds noch schwerer, wenn mein neuer AV da ist habe ich ne AS von 905!!!
                                                          Dann siehst du kein Licht mehr gegen mich
                                                          Naja...eigentlich sollte ich das jetzt schon nicht mehr sehen...ich sag nur 2:0

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Webgaschi Beitrag anzeigen
                                                            Naja...eigentlich sollte ich das jetzt schon nicht mehr sehen...ich sag nur 2:0
                                                            3:1 hast doch gewonnen oder was meinst du?
                                                            Naja das Unentschieden macht mich jetzt aber nicht viel glücklicher
                                                            Wenigstens hattest du schon kaum noch Chancen...
                                                            Aber du bist und bleibst mein Angstgegner

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigen
                                                              3:1 hast doch gewonnen oder was meinst du?
                                                              Naja das Unentschieden macht mich jetzt aber nicht viel glücklicher
                                                              Wenigstens hattest du schon kaum noch Chancen...
                                                              Aber du bist und bleibst mein Angstgegner
                                                              Ne 2:0 im ersten spiel gegen dich. Oder meinst du das Ligaspiel?
                                                              Tja...was hast du überhaupt verändert?

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X