ist doch ok so, oder ? danke auch, das du dich wegen der liga aktualisierung gemeldet hast ! einige halten das nämlich nicht für nötig.....
super mein FS ist heut ausgefallen, weil der typ inaktiv ist :mad: ich krich pickel an a***h !!!!!!!!!!!!
Ja ist ok so, super!!! Sollte eigentlich selbstverständlich sein!
Das ist wirklich mist, ist mir auch schon passiert. Dann hat mir das Geld gefehlt, was ich für nen Transfer gebraucht hätte und dann wurde der Spieler an nen anderen verkauft :mad: ich ärger mich jetzt noch
ab 29mins vor spielbeginn einfach mal in de liveticker schauen zweiter vorteil: die kohle ist schon da, und du kannst schon wieder fanartikel und gastrokram nachkaufen
Hallo und herzlich willkommen in der Mediatainment Arena des Gastgebers 1. FCH Berlin, 18094 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen 1. FCH Berlin und FC Dynamo Lage nicht entgehen lassen.
1. FCH Berlin 0:2 FC Dynamo Lage
chancenverhältnis 3:32 seltsam das da nur 2 tore fallen :eek:
hee mal langsam, was soll das heissen?! wir sind hier 2 Lichtensteiner :p
Achso du auch^^ Naja ich meinte ja Grün Weis Lichtenstein aus Deutschland und nicht aus dem Land Liechtenstein. Wieso kommst du auch aus Lichtenstein? Oder aus dem Land Liechtenstein?
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
Achso du auch^^ Naja ich meinte ja Grün Weis Lichtenstein aus Deutschland und nicht aus dem Land Liechtenstein. Wieso kommst du auch aus Lichtenstein? Oder aus dem Land Liechtenstein?
Hallo und herzlich willkommen in der Fatal Arena des Gastgebers Nankatsu_1, 60298 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen Nankatsu_1 und Düsseldorfer Jungs nicht entgehen lassen.
Hallo und herzlich willkommen in der Fatal Arena des Gastgebers Nankatsu_1, 60298 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen Nankatsu_1 und Düsseldorfer Jungs nicht entgehen lassen.
Fortuna Fortuna Fortuna
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
Kommentar