Hey Leute, suche einen AV ab Stärke 140...
Würde so 1,8 mille Aufbringen können ab dem 08.12.
der Junge soll nicht älter als 24 sein, wer so etwas im Angebot hat meldet sich bitte per pn bei mir.
Wäre auf jedenfall super wenn jemand was in der Richtung hat...
Das wär echt schade ich bin zwar kein VFB fan, find ihn ab sympahtisch. Und ein neuer Trainer wird auch nicht helfen :p Ich glaube die haben ein Riesen fehler gemacht..also der Vorstand! Na das wird den Spielern alles andree als gut tun
Ja das finde ich auch irgendwie ein unding.
Sieht man ja an Hertha momentan das ein neuer Trainer nichts bringt.
Tkja so is es halt. Deswegen is auch Bayern von der Spur abgekommen. Wenn die jedes Halbe Jahr den Trainer wechseln... Stell dir mal vor du musst jedes Halbe Jahr immer eine neue Taktik einstudieren. Das da nichts läuft ist doch klar
SV ADL-Koeln.. ich kann deine mannschaft nicht finden.. beim simu.
ja egal. Ich wollte eh erst so ab dem 9.112 anfangen. Dann habe ich neue Spieler.. momentan Spiele ich nämlich mit Jugis. Die Stärke 30 haben, weils anderes nicht geht
ja egal. Ich wollte eh erst so ab dem 9.112 anfangen. Dann habe ich neue Spieler.. momentan Spiele ich nämlich mit Jugis. Die Stärke 30 haben, weils anderes nicht geht
Tkja so is es halt. Deswegen is auch Bayern von der Spur abgekommen. Wenn die jedes Halbe Jahr den Trainer wechseln... Stell dir mal vor du musst jedes Halbe Jahr immer eine neue Taktik einstudieren. Das da nichts läuft ist doch klar
Vorallem wenn ich mir dazu noch die einkaufspolitik anschaue...Hertha kauft garnichts und Bayern Spieler die nicht einschlagen...
Naja...
Kommentar